Zaubermaus hat geschrieben: ↑12. Juli 2023, 09:23Aha. Und wenn in deinem Beispiel Bochum die Rolle von Bielefeld einnimmt, sagen wir mal gegen Freiburg, dann wäre es anders? Da halten sich während des Spiels einige Leute auch stark mit Lob zurück und sagen dann am Ende, sie hätten doch gewusst, die Mannschaft habe die Qualität nicht, es fehle an Durchschlagskraft und Killerinstinkt und der Gegner habe nur so viel gemacht wie nötig.
Ich würde dann sagen, man war am Ende zu dämlich. Das Spiel hätte nach 80 Minuten entschieden sein müssen. Ist das denn nicht die Wahrheit?
Seit dem Aufstieg attestierte ich auch nach Niederlagen gute Leistungen. In der 2. Liga sah das noch anders aus, da ging mir das alles viel mehr auf den Sack.
Wenn ihr im Stadion seid und nur Grütze seht, flucht ihr da nicht? Diskutiert ihr da nicht? Ich glaube alle die mit Kritik oder auch stumpfen Fluchen nicht klar kommen, wohnen außerhalb des Ruhrgebiets wie vflb1848. Hier iss dat einfach so und so war es auch immer.