My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Er hat seine Karriere doch nur beendet, weil er in diesem Topspiel nicht aufgestellt war. Da wäre ich auch beleidigt gewesen. Ich bin es sogar auch etwas und verkünde hier offen: ich werde auch kein Spiel mehr als Profi bestreiten.
Spielt die ersten 90 Minuten unsere B Mannschaft gegen die B von denen, und dann unsere A gegen deren A ?
Oder umgedreht oder a gegen b gemischt oder oder oder ...
Weiß jemand wie der Test genau funktionieren soll?
Hoffentlich wird es endlich eine A-Mannschaft geben und nicht wieder ein "Nicht schlimm, dass wir verloren haben, so eine Aufstellung werden wir in Pflichtspielen eh nie erleben".
Für die beiden Partien gegen Luton Town, … plant Letsch mit einem A- und B-Team. Letsch nennt es „Eins A und Einser-Team“. Beide, so Letsch, werden „sehr wahrscheinlich“ im zuletzt einstudierten neuen 3-5-2-System loslegen….
Offen ist noch, ob die potenziell stärkere Mannschaft die erste Partie bestreitet oder die zweite Partie. Hier will sich Bochum auch noch mit Luton Town abstimmen, damit der Gegner seine womöglich bessere Mannschaft auch gegen die bessere Mannschaft von Bochum aufstellt.
Liest sich schon so, dass man hier einen „aufschlussreicheren“ Test anstrebt.
und die spielen dann jeweils 2 x 90 Minuten gegeneinander oder 2 x 60 Minuten ?
2x90 Minuten - 1x "A-Elf" und 1x "B-Elf".
Alle Spieler sollen nach Möglichkeit volle 90 Minuten Wettkampfhärte auf dem Platz erhalten.
Wobei es aber sein kann, dass ggf. der eine oder andere verteilt 60 bzw. 30 Minuten wird, je nach Fitnesstand.
VfL-Trainer Thomas Letsch machte am Freitag deutlich, was er sehen möchte: "Ich will zwei gute Spiele über jeweils 90 Minuten sehen. Wir sind am Ende der Vorbereitung. Als wir zum Beispiel in Düsseldorf gespielt haben, da war die Fortuna eine Woche vor dem Liga-Start, wir waren nicht so frisch. Wir haben in dieser Woche jetzt kürzere Einheiten gehabt, daher müsste die Frische langsam kommen. Wir spielen auch vor eigenem Publikum. Ich will von jedem Akteur sehen, dass er sich zeigen will. Es ist nicht so, dass klar ist, wie wir in die Runde gehen. Es ist wichtig, dass viele Jungs über 90 Minuten gehen. Es wird fixe Wechsel geben und Spieler, die in beiden Partien zum Einsatz kommen. Wir wollen sehen, dass wir gefestigt und stabil stehen."
- Danilo Soares fehlt mit muskulären Problemen
- Mats Pannewig, Moritz-Broni Kwarteng und Mohammed Tolba fallen weiterhin aus
- Jacek Goralski und Gerrit Holtmann (Wechsel noch nicht fix) werden nicht eingesetzt
- dafür 8 U19 Spieler im Aufgebot und Luis Hartwig dabei
Ich frage mich gerade warum es eigentlich keine Ermäßigung mehr für Arbeitslose, Arbeitssuchende und/ oder Bürgergeldempfänger gibt.
Gerade bei Freundschaftsspielen sollte das doch mitnichten ein Platzproblem sein und dem Verkauf von Wurst und Bier wäre eher noch zuträglich.
Ich finde es irritierend, dass sich Leute über den fehlenden Stream beschweren. Mich wundert, dass das Spiel nicht längst ausverkauft ist, wo doch anstelle des 'unattraktiven' Le HAC jetzt feinste Premier League wartet. Ach ja, außerdem finde ich 8€ für 2x90 Minuten nicht wirklich übertrieben teuer. Aber irgendwas ist immer.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Ich finde es irritierend, dass sich Leute über den fehlenden Stream beschweren. Mich wundert, dass das Spiel nicht längst ausverkauft ist, wo doch anstelle des 'unattraktiven' Le HAC jetzt feinste Premier League wartet. Ach ja, außerdem finde ich 8€ für 2x90 Minuten nicht wirklich übertrieben teuer. Aber irgendwas ist immer.
Well,
Le Havre AC Unattraktivität vorzuwerfen ist wirklich nicht fair.
Luton Town, als Aufsteiger, ist aber beileibe keine 'feinste' Premier League.
Dennoch sollte allein mit dem brand Premier League
ein Spiel besser zu verkaufen sein.
Und 8 € Eintrittspreis haben fast Landesliga-Niveau.