Hatte mir nix erhofft, aber auch keinen "Offenbarungseid" erwartet. Bin Bedient
Wittek, Passlack, Daschner - Schiene..., 3erKette bla, bla, bla .. alles Schrott 2. Liga und Ehrendivision, so haben die Drei auch gespielt - Danke für NIX
Hoffe auf Gambo und Danilo, dazu Bero und Förster und Vorne die Muttergottes
Leider leider mit Ansage. Fans sind zwar keine Fußballlehrer, aber nicht blöd.
Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Entweder es liegt am System. Oder es gibt andere Gründe. Mir wäre lieber, es liegt am System. In beiden Fällen muss der Trainer sich rechtfertigen. Weil so schlecht hat die Mannschaft vor der Sommerpause nicht gespielt. Und Leistungsträger sind nicht gegangen.
Bin sehr gespannt, was Letsch für Schlüsse zieht. Letzte Saison folgten nach Klatschen stets die richtigen.
Argumente gab es heute keine für das neue System. Weniger Gegentore als letzte Saison ist so auch nicht zu erreichen. Eher im Gegenteil.
Man muss die Sache nicht komplett einmotten, aber es wäre wohl besser, der Mannschaft erstmal wieder Sicherheit zu geben. Gerade im Zentrum null Zugriff. Das können wir nicht im Ansatz kompensieren. Ging schon beim alten System nicht. Und jetzt schon gar nicht.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Gut das ich vorhin aus dem Kaufland Bacardi eingepackt habe. Und Stuttgart bringt die 2te Garde. Demütigung, mehr geht nicht.
VfL-Schreier
gegen BvB in der nächsten Woche brauchst ne neue...
Eher 2. Denn jetzt wird hier im Forum erst einmal der Trainer gefeuert und anschließend abgestiegen. Vor 2 Jahren war der Rekord. Zur Halbzeit im Pokalspiel gegen Wuppertal lag der V f L zurück. Da war damals schon einigen klar das es sofort wieder runter in Liga 2 geht.
Wir sollten vielleicht die Fußballabteilung ganz auflösen und die Sportart wechseln. Padel Tennis mit Marcel Maltritz.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Denn jetzt wird hier im Forum erst einmal der Trainer gefeuert und anschließend abgestiegen.
Wenn der Trainer weiter auf Stur stellt, ist man auf dem Besten Wege dorthin. 5 Stück und dann eigentlich nur in Stuttgart, die ihren Besten Mann verloren haben und wenn ich es richtig mitbekommen habe, noch einen wegen Verletzung nicht dabei hatten, vielleicht sogar noch mehr vom Stamm ? Wieviel Gegentreffer soll das denn geben ? Die Verunsicherung muss man erstmal raus bekommen. Augsburg gibt das Erste Endspiel, aber wie die auf einen Rückstand reagierten, konnte man heute mit verfolgen.
Aber mich wundert, wie nachsichtig doch du bist, nach solch einer Demontage. Ich erinnere mich mal an Verbeek, der nur einen Hauch von dem spielen lassen wollte, mehr modern, mehr mit Pressing, höher stehen. Und der wurde Woche für Woche an den Pranger gestellt.
Das war vermutlich das schwächste Spiel von Stöger im VfL Dress. Aber ja, die komplette Leistung der Mannschaft war maximal auf drittliga Niveau. Einfach grausam und sehr erschreckend.
4-er Kette erklärt sich glaub ich von selbst. Masovic wäre mMn erstmal ein Bankkandiat. Wirkt ziemlich neben sich.
Im Mittelfeld brauchen wir Stabilität und Laufstärke. Bero und Toto daher meine Wahl. Offensiv stellt sich aktuell alles von selbst auf.
Naheliegend. Plus natürlich noch min zwei Verstärkungen (MS, OA). IV nur wenn noch preislich machbar.
Masovic heute fast der allerschwächste. Sollte es das 10mio Angebot bis 1.9. tatsächlich geben …
Zuletzt geändert von Block_N am 20. August 2023, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Vollzitat entfernt. Vollzitate bei direkter Antwort werden gelöscht