Und Berisha wechselt von Augsburg nach Hoffenheim.
14 Millionen ,gutes Geschäft beim FCA...Für 4 Mio verpflichtet,für 14 verkauft.
und zu Füllkrug: Der BvB rettet mit dieser Aktion die Werderaner mit ihren negativen Eigenkapital.
Echt dumm,aber die sind ja auch noch dabei Gruev für 6 Mio nach Leeds zu veräussern...(welch Summen!)
Der SV Darmstadt 98 arbeitet auf den letzten Metern des Transfermarathons weiter an einer Aufwertung seines Kaders. Die Lilien stehen unmittelbar vor einer Leihe des flexibel einsetzbaren Offensivspielers Tim Skarke. Der 26-Jährige war erst im Sommer 2022 aus Darmstadt zu Union Berlin gewechselt, spielt beim Champions-League-Teilnehmer aber keine Rolle. Die Rückrunde 2022/23 hatte Skarke beim FC Schalke 04 verbracht.
Noch ist das Leihgeschäft nicht verkündet, doch Unions Stürmer Jordan (27) mischte schon am Donnerstagmittag im Teamtraining von Borussia Mönchengladbach mit. Eine offizielle Mitteilung beider Klubs ist in Kürze zu erwarten. Jordan hatte schon in Bern unter Trainer Gerardo Seoane gespielt.
Ich hoffe auf hohe Siege von BxB, Vizekusen und Meenz wie et sing un locht.
Nur der V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Wird sich der deutsche Nationalspieler Füllkrug tatsächlich stillschweigend hinter Haller einordnen? Aus meiner Sicht Ärger vorprogrammiert. Wen stört's?
Mal sehen, wie die Eintracht jetzt mit ihrer Diva umgeht, die Wechselfreigabe quasi erstreikt, muss Kolo jetzt doch hier bleiben. Ob das noch mal 30 Scorerpunkte einbringt?
Ich glaube, bei den Tirolern brodelt es auch ein wenig. Pavard und Stanisic weg und alle zuletzt gehandelten Kandidaten nicht gekommen. Tuchel dreht wahrscheinlich gerade völlig am Rad.
Manchmal frag ich mich, wie das Leben denn so wär'...
Heidenheim strikes back ! Das 2:1 wurde in der 52. nicht gegeben, in der 62 aber schon. Vorab habe ich dem BxB einen haushohen Sieg gegen unseren Konkurrenten gewünscht. Aber ein 2:2 in Doofmund und der Baum brennt am Borsigplatz.
Heidenheim vor, noch ein Tor !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Dortmund Remis relativiert unseren Punkt auch wieder ein wenig
Na ja. Dortmund hätte Heidenheim den Chancen nach eigentlich abschießen müssen. Haben sich dann in Halbzeit 2 von Heidenheim einlullen lassen. Bzw. von deren Systemumstellung auf Raute. Dann durch ne dumme Aktion von Haller den Sieg hergeschenkt. Sind zwei unterschiedliche Spiele
Man soll ja keine Quervergleiche anstellen. Jedes Spiel wird neu gespielt. Und wir haben in unserer allerersten Bundesligasaison auch in Dortmund gepunktet und daheim gewonnen.
Danach sind die Zecken abgestiegen. Ist Tersic noch im Amt?
Aber man fragt sich doch, was unser Punkt von letzter Woche wert war?
Interessante Wende, jetzt sind die 30 Punkte in jedem Fall dahin und sie haben fast die Kohle, die sie wollten. Aber haben sie auch Ersatz? Blitzgescheit ist es nicht, sich wegen ein paar Talern die Möglichkeit zu nehmen, noch nachzulegen.
Zu Heidenheim: bei aller Freude über schwarz-gelbes Desaster, das ist ein Punkt, der einem Konkurrenten hilft. Ein Quervergleich zu letzter Woche verbietet sich aber, Dortmund hatte da das Glück, das Heidenheim gestern hatte. Gewiss waren sie im Ansatz nicht so gut wie wir, aber sie haben im Gegensatz zu uns die Chancen genutzt.
Wenn man nicht wüsste, dass da BVB draufsteht, würde man sagen, dass da eine Mannschaft im Abstiegskampf grad ziemlich überperformt. Gefühlt hat Dortmund in allen drei Spielen mehr Punkte geholt als sie verdient hatten. Wohlgemerkt: Die Gegner hießen Köln, Bochum und Heidenheim…