Das macht die Konkurrenz (geschlossen)
-
Re: Das macht die Konkurrenz
Was soll ich verstehen ?
Ich habe die Biographie von Hermann Gerland gelesen, da findet sich nichts aber auch rein gar nichts von Angeboten junger Talente an den VfL. Davon lese ich hier, wie viele andere übrigens, zum ersten mal.
Ganz im Gegenteil, als T. Müller noch kein Stammspieler beim FC Bayern war und weg und woanders spielen wollte, riet ihm Gerland bloß beim FC Bayern zu bleiben und Gerland lag damit goldrichtig.
Ich habe die Biographie von Hermann Gerland gelesen, da findet sich nichts aber auch rein gar nichts von Angeboten junger Talente an den VfL. Davon lese ich hier, wie viele andere übrigens, zum ersten mal.
Ganz im Gegenteil, als T. Müller noch kein Stammspieler beim FC Bayern war und weg und woanders spielen wollte, riet ihm Gerland bloß beim FC Bayern zu bleiben und Gerland lag damit goldrichtig.
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
- Blauester Jan
Die Geschichte mit Kroos kenne ich auch, ich bin mir zwar recht sicher, dass ich das damals beim Kurven-Plaudern aufgeschnappt habe, aber da bin ich ja nicht der Einzige und nur weil Gerland es nicht in seine Biographie reinschreibt, heißt es ja nicht, dass es nicht stattgefunden hat. Ich bin mir sicher, er hat auch wenig über seinen morgendlichen Stuhlgang geschrieben und der hat wahrscheinlich auch stattgefunden - außer er ist Nachmittagsscheißer, dann habe ich natürlich nichts gesagt 

-
Also er hat sich schon ausführlich in seiner Biographie über seine Talente ausgelassen, über diese Angebote findet sich da aber nichts. Was das Hörensagen in der Kurve angeht, da könnte ich Bände schreiben, über die Jahrzehnte von den 60ern bis in die Nuller Jahre. Wer da nicht alles, wie und warum, zum VfL kommen sollte oder eben nicht.
Noch interessanter, wer nicht schon alles beim VfL gespielt haben will oder jemanden gut kennt der auch mal beim VfL war. Nur finden sich diese Namen in keiner Statistik und beim VfL hat da noch niemand jemals von ihnen gehört.
Noch interessanter, wer nicht schon alles beim VfL gespielt haben will oder jemanden gut kennt der auch mal beim VfL war. Nur finden sich diese Namen in keiner Statistik und beim VfL hat da noch niemand jemals von ihnen gehört.

-
Hoffentlich ist Maaßen noch im Amt. Der wackelt laut Lokalpresse bedenklich.
-
Augsburger Allgemeine
"FCA-Trainer Maaßen hat jeglichen Kredit verspielt. ... die Trennung wäre wohl die richtige Entscheidung. ..."
Spätestens nach der nächsten Niederlage wenn nicht schon während der Länderspielpause ist der weg.
"FCA-Trainer Maaßen hat jeglichen Kredit verspielt. ... die Trennung wäre wohl die richtige Entscheidung. ..."
Spätestens nach der nächsten Niederlage wenn nicht schon während der Länderspielpause ist der weg.
Mir ist es eigentlich völlig wurscht, die Optionen in der Karriere von Kroos durchzuspielen.
Ja , mir auch !!
Eigentlich wollten wir uns hier über die Konkurrenz aktuell austauschen, oder ?
Ja , mir auch !!
Eigentlich wollten wir uns hier über die Konkurrenz aktuell austauschen, oder ?
Ich glaube nicht, dass Maaßen noch das nächste Spiel bekommt. Dafür war das am Samstag abermals in dieser Saison,extrem schwach. Selbst beim einzigen Sieg gegen Mainz musste sich eher Mainz fragen, wie sie das verlieren konnten.Kreisklasse hat geschrieben: ↑9. Oktober 2023, 18:18Hoffentlich ist Maaßen noch im Amt. Der wackelt laut Lokalpresse bedenklich.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
-
Im Sinne des VfL wünsche ich natürlich, dass Maaßen noch durchhält. Kann ich aber nicht glauben.
-
Leider wurde er gerade beurlaubt.
-
FCA entlässt Trainer Maaßen.
Es würde mich nicht wundern, wenn T. Reis jetzt dort aufschlägt 

Ich schätze eher, dass TR die nächsten 2 Spiele in Köln noch abwarten wird......
Hat er denn noch Platz für ein Geißbock Tattoo?! 

Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 10. Oktober 2023, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Thomas Reis
Frank Kramer
Dimitrios Grammozis
Christian Gross
Alles Ex-Schalker-Trainer, alle beschäftigungslos.
Frank Kramer
Dimitrios Grammozis
Christian Gross
Alles Ex-Schalker-Trainer, alle beschäftigungslos.
Bis auf Kramer alle mit Bochumer Vergangenheit….
Glaube nicht, dass TR unbedingt erste Wahl ist. Auch nicht bei FCA und ggf Köln.
-
Die Wetten stehen auf Breitenreiter für Augsburg.
Soll Reis sich mal schön weiter von S04 bezahlen lassen. Nicht, dass die Irren noch eine Ablöse aufrufen.
Soll Reis sich mal schön weiter von S04 bezahlen lassen. Nicht, dass die Irren noch eine Ablöse aufrufen.
-
Wäre schön verwunderlich, wenn Reis in Liga 1 direkt wieder unterkommt. Ich glaube er hat sich das erstmal verbaut. Es war ja eben nicht nur der fehlende sportliche Erfolg, sondern auch menschlich wohl wieder schwierig.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga