Was soll ich verstehen ?
Ich habe die Biographie von Hermann Gerland gelesen, da findet sich nichts aber auch rein gar nichts von Angeboten junger Talente an den VfL. Davon lese ich hier, wie viele andere übrigens, zum ersten mal.
Ganz im Gegenteil, als T. Müller noch kein Stammspieler beim FC Bayern war und weg und woanders spielen wollte, riet ihm Gerland bloß beim FC Bayern zu bleiben und Gerland lag damit goldrichtig.
Aber glaub doch nicht, das Gerland's Biographie von ihm
selbst geschrieben und verfasst wurde.
Dafür gibt's heutzutage Ghostwriter.
Er hat sich seine 1.Fassung der eigenen Bio durchgelesen und abgesegnet.
Bin mir sicher, das Hermann zum Thema
nicht alles erzählt hat/möchte/darf !
Es ist überhaupt kein Geheimnis, dass Herman das Buch gemeinsam mit einem Herrn Eichler geschrieben hat. Das steht auch drin. Von einem Ghostwriter kann also keine Rede sein.
Genau so ist es !
Kein Ghostwriter sondern Christian Eichler, der beriet und unterstützte, der auch im Buch, zum Gegensatz zu Ghostwritern, genannt wird. "Hermann Gerland (Autor), Christian Eichler."
Der hat im Internet ebenfalls seine Spuren deutlich lesbar hinterlassen. Ein ehemaliger Diplombibliothekar in Bundesministerien und später Sportjournalist mit Schwerpunkt Fußball. Schrieb für den KICKER, die WELT, die Süddeutsche und die FAZ. Zur Zeit Sportkorrespondent der FAZ (Frankfurter Allgemeine Zeitung).
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
Und, warum sollten die Bayern nachziehen ? Haben sie doch über Jahre Gelder der Quataris dankend genommen…apropos, verwehren wir uns nicht seit 1 1/2 Jahren russischen Gas um genau bei dem Land einzukaufen, welches… ne, dass kann nicht sein - da muss ich mich wirklich vertun.
Jetzt wurde es doch politisch, tschuldigung
Die werden froh sein, wenn sie die CL hinter sich haben. Leider erwarte ich sie spätestens in der Rückrunde dann stärker. Wir schauen besser auf Köln, Mainz, Augsburg, Darmstadt, Heidenheim, Bremen.
Und 4 der 6 hat man nun an den nächsten Spieltagen. Jetzt müssen wir mit Siegen anfangen. Beginn, nächster Freitag!
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ich hoffe, Svensson schmeißt die Brocken u.U. nicht von sich aus hin. Trainerwechsel vor den Duellen gegen uns hat mir letzte Saison zweimal beim VfB gereicht.
Denke nicht, halten gut gegen die Bayern gegen. Mal gucken, wie es in Halbzeit 2 weitergeht.
Svensson ist der Turnaround zuzutrauen. Er ist nicht mit Leuten wie Schwarz, Nouri, Korkut, Kohfeld etc. zu vergleichen.
Müssen auf Sieg spielen. Das geht mE in dem System aber nicht. Müssen hinten auf zwei starke innen und zwei aggressive außen Verteidiger umstellen. Einen mehr vorne. Asano und Jimmy allein mit einer 9 reicht nicht. Auch Stöger fehlen anspielstationen.
Mainzer skandieren schon Auswärtssieg.Auswärtssieg.
....
Die scheinen sich ziemlich sicher zu sein das in Bochum watt zu holen ist.
....
Die werden sich halt auch sagen: Wenn nicht gegen Bochum, gegen wen wollen wir überhaupt gewinnen?!
Genau wie wir auch. Hatten wir vor kurzem ähnlich gegen Gladbach. Die schafften gegen uns den ersten Sieg. Schafft Mainz das auch, wird die Stimmung drehen. Dann ist der Punkt erreicht.
Die Mainzer haben gegen die Bayern ganz gut mitgestalten, hatten ein paar gute Möglichkeiten. Zu keinem Zeitpunkt war die Bayern so haushoch überlegen wie gegen uns.
Das wird eine ganz harte Nuss und wenn wir die nicht knacken wird die Luft ganz dünn.
Das Schlimme ist, ach lassen wir das......
Werden wir sehen.