23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
mit-glied68
Beiträge: 1355
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Oh man, dafür hat westline Jahre gebraucht :roll:

Anscheinend gelingt es uns nicht, hier Meinungsvielfalt zu akzeptieren, ohne den anderen als unwissenden Stümper hinzustellen. Hier entwickelt sich ein ungutes Klima bzw. hat sich bereits etabliert.

Ich glaube es ist an der Zeit sich dem richtigen Leben zu widmen und das Forum, Forum sein zu lassen.

Schade, war eine gute Idee von Toto und für die Moderatoren bestimmt viel Arbeit. Ich hoffe es wird sich doch noch auszahlen. Für mich ist hier erst einmal „Schicht“.
Vielleicht sollte man den Spieltagsthread oder das Forum in vermeintliche Fachleute und Unwissende unterteilen. Natürlich entscheiden die Fachleute, wer zu dem erlauchten Kreis gehören darf :D

Euch weiterhin viel Geduld und Sanftmut!
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3868
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Siegesmut hat geschrieben:
1. März 2021, 19:52
vflb1848 hat geschrieben:
1. März 2021, 18:54
1848eV hat geschrieben:
1. März 2021, 18:36


Im übrigen empfehle ich sich endlich mit dem VfL und nicht mit persönlichen Attacken zu beschäftigen. Ich wäre dabei. :!:

:!: :vfl:
Mach ich gerne !
Versprochen.

Ich wünschte für das zukunftspotential des Forums du und bedura meinten das ernst ;)
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: 23.Spieltag VfL Bochum 1848- Würzburger Kickers

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Leute...
Es reicht !
Ich muss wegen den Diskussionen, die sich hier im Kreise drehen, mal wieder einen Thread zumachen,
weil nichts mehr auf das Spiel gegen Würzburg Bezogenes gepostet wird.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt