9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. November 2023, 11:30
Warum einige hier so am Rad drehen nach nach so einem Zock wo der VfL den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen lässt und dieser dann zwei quasi Eigentore schießt versteht kein Mensch. Letsch seine System war doch ganz klar zu erkennen und völlig Normal bei 17 gegen 18 das Spiel zu zerstören nach den Führungen was ja auch geklappt hat denn Mainz hatte ja quasi keine Torchance, nur leider darfst du dir dann auch nicht solche Eiertore fangen und die beiden 100 prozentigen müssen passen , das ist aber eher eine Frage der Kaderqualität und sonst nichts anderes.
Es ist gut das unser Trainer und die Spieler einen kühlen Kopf bewahren und sich Ihrer Stärken bewusst sind.
leider ist die Taktik nicht aufgegangen ,
Sorry, aber was für eine Verdrängung des Ist Zustandes. Wer seit der Vorbereitung, über den Pokal lustlose Testspiele bis in die Liga den Ernst der Lage immer noch nicht erkannt hat, sei es vorne, oder hinten, Spielstruktur die nicht vorhanden ist, immer wieder Totalausfälle in Punkto Motivation, dem kann ich auch nicht mehr helfen. Jetzt ist es auf einmal der Kader und das den Spieler ihre Stärken bewusst sind. Dann zeigt es doch endlich mal, ich warte seit Juli darauf. Wer ist denn dafür zuständig ? Bin gespannt was morgen für Ausreden kommen, wenn es in die Hose geht. Letsch und System, das konnte man nach dem Anstoss bewundern, zurück zu Riemann und ab nach vorne. Taktik ? Was für eine Taktik ? Fehlpässe ohne Ende. Gepflegtes Spiel über außen mit bedienen des Stürmers, oder auch mal in den Rücken der Abwehr. Null. Not gegen Elend war das. Aber behaltet mal weiter den kühlen Kopf, wir warten ja jetzt schon seit dem Juli auf Besserung. Das Jahr ist ja nur bald rum.

VfL-Schreier
Alpenbomber
Beiträge: 459
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. November 2023, 11:30
Habe mir das Mainz Spiel gerade nochmal komplett angeschaut (...) das es quasi 90 Minuten ein Spiel auf ein Tor (...) der VfL den Gegner überhaupt nicht ins Spiel kommen lässt (...)
Du bist sicher, dass du DAS Spiel aus dieser Saison gesehen hast?. Ab der 20. Minute war es doch ein ganz, ganz grauseliges Spiel, wo jeglicher Elan der Anfangsphase völligst verflogen war :!: Defintiv war es nicht das Spiel, was Du beschreibst.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

VfL-Schreier hat geschrieben:
2. November 2023, 15:03
Bin gespannt was morgen für Ausreden kommen, wenn es in die Hose geht.
Kann es sein das du es richtig geil finden würdest wenn der VfL morgen verlieren würde?
Nur damit du dann hier wieder rumpoltern könntest und alles zum Teufel jagen kannst? Hoffentlich tun sie dir den gefallen nicht.
Zuletzt geändert von Toto am 2. November 2023, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitatfomatfehler korrigiert
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Das wir wieder an diesem Punkt angekommen sind, zeigt doch unsere Misere.

Nein, niemand freut sich wenn der VfL verliert, aber die Tabelle lügt nicht. Und die Leistungen sprechen eine klare Sprache. Und natürlich ist man darüber frustriert, aber eben auch über die Blau/weisse Brille, die hier noch immer getragen wird.
Zuletzt geändert von Toto am 2. November 2023, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Alpenbomber
Beiträge: 459
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: 9. Spieltag 2023/24 - VfL Bochum 1848 - FSV Mainz 05

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

Ruhrpott hat geschrieben:
2. November 2023, 15:44
Kann es sein das du es richtig geil finden würdest wenn der VfL morgen verlieren würde?
wild :lol:
Antworten