Ansonsten hat Dortmund heute gezeigt, wie man in Leverkusen was mitnehmen kann, ein lichter Moment, ansonsten stellt man sich rein, bescheißt sich vor Glück und baut mit dem Resultat das eigene Tor zu.
Hoffenheim, Union, Bremen(nach der kurzen WP).
Da sollte jeweils noch was drin sein in der Hinrunde. Leverkusen sehen wir mal eher als Nullrunde, es sei denn, wir haben so ein Glück wie in Leipzig. Ist schon bockstark, was Leverkusen diese Saison abliefert. Wenn Dortmund da schon auftritt, wie ein unterklassiger Gegner im Pokal, sagt das viel.
Augsburg auch überhaupt kein Vergleich mehr mit der Truppe vorher unter Maaßen.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
War schon ein sehr sehr starker Auftritt von den Pillendrehern. Hauptsache am Ende der Saison tönt es wieder durch das Stadion. Ihr werdet nie deutscher Meister. Lieber noch 30 Jahre Bayern als irgendein Retortenclub oder ne Betriebsmannschaft.
Glück Auf
Guck dir mal die Erfolgsgeschichte in Uerdingen an. Seitdem da KFC und nicht mehr Bayer steht. Leverkusen hatte in dem tollen Ulrich Haberland Stadion weniger Zuschauer wie Westfalia Herne zu spitzen Zeiten. Bei uns, haben die sich damals Spieler weggeholt wie im Selbstbedienungsladen. Woher kam die Kohle dafür wohl?
Glück Auf
Natürlich sollte man versuchen aus Hoffenheim wieder etwas mitzunehmen, aber
das Spiel gegen Union wird wieder sehr sehr wichtig. Da kann man sich gegenüber Union einen kleinen Puffer aufbauen. Leverkusen ist Bonus, da darf man nichts erwarten. Das Dortmund da einen Punkt geholt hat ist ein kompletter Witz.
Sehr solide. Wenn auch mit Hilfe auf die Beine gekommen, wurde da über Jahre sehr gut gewirtschaftet. 100 Millionen als Immobilienvermögen und knapp 50 Mio. als EK sind schon ein Pfund.
Ich hoffe wir kommen auch mal dahin...
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
Wobei das "Immobilienvermögen" vermutlich rein fiktiv ist. Nach Niederstwertprinzip wird es so nicht in den Büchern stehen. Und wer sollte in Augsburg jemals ein Stadion kaufen. Ausser einem politischen Investor.
Gleichwohl tolle Entwicklung. Dabei kam erst das Stadion, dann der sportliche Erfolg. Und das Stadion wurde privat finanziert. Doch der aktuell hohe Abschreibungsbedarf zeigt, dass da zuletzt etwas schiefgelaufen ist.