Umfrage Fußballbundesliga

Deutsche Ligen, DFB-Pokal, EM, WM, Internationaler Fußball, DFB/DFL, Fußball im TV usw. sowie alle anderen Sportarten
LilyO19
Beiträge: 1
Registriert: 6. Dezember 2023, 18:45

Umfrage Fußballbundesliga

Ungelesener Beitrag von LilyO19 »

Hey zusammen!

Ich brauche eure Hilfe! Ich muss für mein Studium in Zusammenarbeit mit Vodafone eine Umfrage durchführen. Es geht um eine App über die Fußball-Bundesliga und es wäre toll, wenn ihr einmal alle teilnehmt. Den Link habe ich unten beigefügt. Es dauert nur ca. 5 Minuten und würde mir sehr helfen.
Danke, Lily.

https://hochschulen-fresenius-unipark.d ... 1154/4e97/
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Umfrage Fußballbundesliga

Ungelesener Beitrag von Block_N »

LilyO19 hat geschrieben:
7. Dezember 2023, 17:05
Bei der Erstellung solcher Umfragen sind die Admins im Voraus zu befragen, ob man/frau es darf.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten