Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Leverkusen ist der Hammer. Die rollen einfach über jeden drüber. Aber klar, wenn mir Xabi Alonso sagt, ich kann über Wasser laufen, dann würde ich nur noch fragen, wie weit denn, Trainer?!

Gut das wir da am Mittwoch ohne Druck, völlig befreit aufspielen können. Da geht man das auch anders an, wie mit den Rücken zur Wand stehend. Alles Kopfsache. Bonusspiel. Die werden diesmal 90 Minuten zu Elft spielen...
Zuletzt geändert von BluewonderVfL1848 am 18. Dezember 2023, 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wir waren die letzten, die Lev schlagen konnten. Der Kreis schließt sich folglich. ;)

Ne, wenn wir da so einen Auftritt hinlegen wie im Januar, bin ich schon zufrieden.
Das wird extrem, aber wir haben 0,0 zu verlieren. Der Sieg gestern hat da einiges erleichtert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden
Beiträge: 1191
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Ja war wieder ein starker Auftritt von der Aspirin Truppe. Aber wir haben schließlich die meisten Unentschieden in der Liga. Von daher sind wir also immer für einen Punkt gut :!:
Glück Auf
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ich mag das Wort Bonusspiele überhaupt nicht, am Mittwoch lasse ich aber gelten. Eine Überraschung wäre total super, aber ich fordere diese nicht. Einfach schön, etwas entspannter auf diesen Spieltag schauen zu können.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Ja, Leverkusen ist einfach beeindruckend. Da müssen wir alle realistisch sein. Man wird dort zu 99% nix holen. Hinfahren, alles geben, gut verkaufen.
Benutzeravatar
Kokolores
Beiträge: 474
Registriert: 19. Oktober 2020, 15:08

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kokolores »

Ohne jetzt übermütig wirken zu wollen..bei allem Respekt vor der Werkself..Kein Mensch kann über Wasser laufen auch wenn es dir Xabi Alonso erzählt.Halte es eher mit bei denen kommt auch nur die gleiche Wurst hinten raus.Alles kann nix muss.Keine Elf kann immer nur gewinnen.Selbst die Seppels nicht.

Vielleicht haben unsere ja mal so richtig Bock denen in die Suppe zu spucken....das wäre dann eine faustdicke Überraschung vor Weihnachten.

Leverkusen kann sich eigtl.nur selbst schlagen aber das ist das Fünkchen Hoffnung watt es immer gibt.
Der Fall vom hohen Ross kann tief sein.

Pack mas VfL 🤟🔥🤟
Eine Kiste Bier für 2 Mann macht nur dann Sinn wenn einer nicht mittrinkt. :vfl:
BluewonderVfL1848
Beiträge: 1758
Registriert: 5. Oktober 2020, 13:19

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BluewonderVfL1848 »

Zumindest bestreiten sie gegen uns binnen nicht mal einer Woche, das dritte Spiel in Folge. Und haben einen Tag weniger Regeneration. Das kann ein Faktor werden, muss es aber nicht. Einem klaren Nachteil kann ich für uns daraus aber erstmal nicht ableiten.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

In der Euro league am Donnerstag haben die komplett rotiert.
Zuletzt geändert von Toto am 19. Dezember 2023, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Bayern-VfB war gestern auch interessant vom Ansatz. Bayern überlässt Stuttgart den Ball und schlägt dann selber eiskalt zu. Auf höheren Level, ähnlich wie Hoffenheim gegen uns. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Stuttgart hat ab Minute 1 alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Das 1:0 war ein Geschenk und folglich das Ding mehr oder weniger gelaufen. Wahrscheinlich beeindruckt die Allianz Arena dann doch immer etwas.
Zuletzt geändert von Toto am 19. Dezember 2023, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Mr.Hahn
Beiträge: 4833
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Muss wohl. Ich hatte da schon von Stuttgart etwas mehr erwartet.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Dass es so entspannt für Bayern laufen würde war im Vorfeld nicht unbedingt zu erwarten gewesen, ja.
Irlaender1848
Beiträge: 318
Registriert: 5. Oktober 2020, 14:29

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Irlaender1848 »

BluewonderVfL1848 hat geschrieben:
17. Dezember 2023, 19:18
Gut das wir da am Mittwoch ohne Druck, völlig befreit aufspielen können.
Naja, Millionen von Bayern und Köln Fans worldwide drücken uns die Daumen :lol:
Aden
Beiträge: 1191
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

Laut Bild. Brodelt es in Köln und bei den Lüdenscheidern. Terzic und Baumgart angezählt, Entlassungen nicht ausgeschlossen.
Glück Auf
RAM1501
Beiträge: 1007
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Und heute kommt Mainz nach Lüdenscheid.
Da war doch was......?
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Ich hoffe Terzic bleibt im Amt, weil das einen klaren Sieg für Dortmund und somit eine Niederlage für Mainz bedeuten würde.

Bei Köln gg Union ist es natürlich schwierig. Für Köln zählt wohl nur ein Sieg. Was ich mir eher nicht wünschen würde. Anders soll Union natürlich auch nicht gewinnen. Also gilt die Hoffnung dem Unentschieden. Das könnte für Baumgart ebenfalls das Aus bedeuten. Ich hoffe ja die Nibelungentreue geht da noch weiter. Allerdings sind die Kölner auch gebeutelt, wegen der drohenden Transfersperre im Sommer. Da wird man einiges an Qualität ggf nicht bekommen haben, weil das den Spielern zu Heiß wurde. Und das ist ja auch jetzt nicht ausgestanden. Es kann ja immernoch sein, dass es zu einer Sperre im nächsten Sommer kommt. Da wird sich das jeder Spieler auch zweimal überlegen ob er dahin geht.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Nicht nur im Sommer, auch das Wintertransfer-Fenster könnte bei Köln schon geschlossen sein/bleiben.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Joe the Moe
Beiträge: 949
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Block_N hat geschrieben:
19. Dezember 2023, 11:58
Nicht nur im Sommer, auch das Wintertransfer-Fenster könnte bei Köln schon geschlossen sein/bleiben.
Oh, das habe ich nicht mitbekommen. Der Fall sollte doch noch verhandelt werden. Gibt es da jetzt was spruchreifes?
RAM1501
Beiträge: 1007
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Ich hoffe mal, dass Bremen heute die 15 Punkte verteidigt und hält😉
RAM1501
Beiträge: 1007
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Läuft endlich in Bremen 👍
Antworten