16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

T.Ö. war gut drauf und hat überzeugt !
Jetzt diese Personalie wegen des Stammspielerboni ??

Tzzz..... !
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Dumm ist das Spiel gelaufen, ich würde zwar sagen, wenn ein 2 - 0 fallen muss, dann möglichst bald, dann hast du noch mehr Zeit, es wieder gerader zu biegen, aber zu 99,1848 % ist die Messe gesungen. Nun ja, kann ich wenigstens ins Bett, eine ganz gute Maßnahme, um dem 4.45-Uhr-Wecker zu begegnen.
Zuletzt geändert von Block_N am 21. Dezember 2023, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat mit Bezug zu gelöschten Postings entfernt
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Asano bitte rausnehmen in der Pause dafür Kwarteng
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Schenkt Schlager Bayer nicht den Elfer, hätte der VAR seinen Job gemacht, dann stünde es jetzt wohl noch 0:0. Der Elfer hat uns komplett rausgebracht.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Schick tritt auf Riemann, Schick fällt, Elfer. Man regt sich über den VAR schon gar nicht mehr auf.
Joe the Moe
Beiträge: 939
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Bis zum Elfer haben es unsere Jungs gut geschafft, Bayer zu nerven und zu langen Bällen zu zwingen. Jetzt kommt Bayer leider wieder in ein gutes, flaches Kombinationsspiel, was eine beeindruckende Tiefe entwickeln kann. Das ist echt nicht gut.

Und jetzt das 3:0. jeder Schuss ein Treffer. Absolut (!) unverdient.
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

boar Masovic.
RAM1501
Beiträge: 993
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Masovic bitte in der Pause auswechseln
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

0-3 hat die Mannschaft kein Stück verdient, auch wenn sich das Spiel mit dem 1-0 komplett gedreht hat.

Jetzt sammeln und dann in der zweiten HZ auf Schadensbegrenzung. Es muss hier kein Bayern 2.0 geben.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 20. Dezember 2023, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mutig, aber leichtfertig. VfL wollte mitspielen.

Torverhältnis achten. Köln und Union haben dort jeweils „nur“ vier gefangen.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Puh, das ist leider eine 6 von Masovic heute.

Spiel ist durch. Allen schöne Feiertage!
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

RAM1501 hat geschrieben:
20. Dezember 2023, 21:10
Diesen Elfmeter hätte Bochum niemals bekommen, NIEMALS.
Das ist wohl wahr!
Und beim zweiten Tor wird noch nicht einmal abseits beim Pass auf Frimpong überprüft...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

BOJU hat geschrieben:
20. Dezember 2023, 21:01
VAR wieder nutzlos. Er tritt Manu auf den Arm.

Aber war klar das es schwer wird wenn Leverkusen mal anzieht.
Als ich schon hörte das Jöllenbeck heute Abend den VAR mimt schwante mir übles :twisted:
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Hemmann1848 hat geschrieben:
20. Dezember 2023, 21:22
RAM1501 hat geschrieben:
20. Dezember 2023, 21:10
Diesen Elfmeter hätte Bochum niemals bekommen, NIEMALS.
Das ist wohl wahr!
Und beim zweiten Tor wird noch nicht einmal abseits beim Pass auf Frimpong überprüft...
War niemals abseits. Schlotterbeck stand einen Meter tiefer.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Masovic leider völlig überfordert. Schick allerdings auch Weltklasse…

Ist nicht unser Niveau, leider. Auch nach den ersten 25 Minuten war es irgendwie klar, dass die erste Chance für Bayer gleich drin ist. Über Herrn Schlager habe ich mich schon viel zu oft geäußert :kotz:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Caana
Beiträge: 166
Registriert: 25. Oktober 2020, 15:39

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Caana »

Gute 28 Minuten, danach hat sich Leverkusen daran erinnert, dass man auch ohne Ball laufen muss, danach ging alles viel zu schnell für den VfL. Man muss aber auch sagen, dass Leverkusen wirklich klasse Fußball spielt. Schnell, direkt und fast immer mit hohem Druck im Pass, der auch genau da ankommt, wo er soll. Dazu haben Bero, Osterhage und Gamboa nicht ihren besten Tag. Selbst Bernardo kommt mit der Geschwindigkeit nicht so mit.

Tja, das ist einfach nicht unser Regal.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Mr.Hahn hat geschrieben:
20. Dezember 2023, 21:19
0-3 hat die Mannschaft kein Stück verdient, auch wenn sich das Spiel mit dem 1-0 komplett gedreht
Im Gegenteil ohne die Fehlentscheidung des Schiedsrichters könnte Bochum auch mit einer Führung in die Pause gehen.
hajoma
Beiträge: 486
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Nun, ich gucke die 2. Hälfte nicht mehr zu ende, der Wecker klingelt morgen früh wieder. Das Ding ist durch, aber damit habe ich eigentlich schon gerechnet. Hoffe nur darauf, das die unter uns stehen, auch nciht näher heran kommen
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Leverkusen ist schon brutal gut. Das war dann neben Stecker ziehen bei uns, nach dem Elfer eine eigene Klasse. Bin echt gespannt, ob die dieses Level bis Saisonende halten können.

Wir wie gesagt, sollten jetzt nur noch auf Schadensbegrenzung gehen. Vielleicht noch ein Ehrentor und dann ist auch ok.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Alpenbomber
Beiträge: 459
Registriert: 3. August 2022, 14:00

Re: 16. Spieltag: Bayer Leverkusen - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Alpenbomber »

EM gedanklich schon in Dortmund ?
Antworten