Leider waren die 23 Elfmeter nicht seit seiner "Ankunft in Bochum" 2015, sondern allein nur in den letzten zwei und ein bisschen Spielzeiten ...

Aber in Liga 2 hat er ja davor auch schon etliche pariert.
Dazu eine Erinnerung für Herrn Nagelsmann.Nationale Klasse neu 8 Riemann Manuel VfL Bochum
Der Bochumer hat womöglich das beste Halbjahr seiner Karriere hinter sich. Er erlaubte sich keinen größeren Bock mehr, rettete dem VfL stattdessen viele Punkte. Beim 0:0 in Leipzig parierte er gleich zwei Strafstöße, ist reaktionsschnell, gut auf der Linie und stark im Eins-gegen-eins. Beinahe im Stile eines Handballtorwarts fängt Riemann viele Bälle früh ab und macht das Spiel dann wieder schnell zum Umschalten.
Didi Hamann wirft Manuel Riemann als möglichen dritten Torwart für die Heim-EM 2024 in den Ring. Hamann schätzt vor allem Riemanns Qualitäten als Elfmeter-Killer, die er gegen Leipzig doppelt unter Beweis gestellt hatte.
Wird uns dann auch hoffentlich nach seiner Karriere erhalten bleiben in irgendeiner Funktion, verdient hätte er es sich.Peschels Erben hat geschrieben: ↑4. Januar 2024, 09:38Egal Riemann ist ein sehr großes Glück für unseren Verein. Er hatte eine sehr schwere Phase in Liga 2. Danach war er überragend. Für mich jetzt schon eine Legende. Immer etwas unter dem Radar geflogen, was unser Glück war.
Bloss nicht, wer da alles zum Saisonende wegbricht, das reicht eigentlich.Meine Wenigkeit hat geschrieben: ↑31. März 2024, 23:38Heute bereits vor dem Patzer wieder vogelwild auf dem Platz unterwegs. Seine Zeit geht so langsam auch zu Ende. Auch wenn es mir Leid tut, da er 100% VfL ist.