Hallenfussball

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

War wohl nix mit Ernst - da musste dann ein Hanke (?!) als 2. TW hinter Schlapka ran. Ansonsten ein Misch aus guten Fußballern, die nicht mehr laufen können und Unbekannten, bei denen es fußballerisch nicht reicht. Man sah, wie schwer es Darek fiel, von draußen zuzusehen...
Bei Federico setzt sich der Trend seiner letzten Profijahre fort. (Der könnte doch irgendwas mit Frontzeck zusammen machen?!)

War traurig, dass wir keine Tickets bekommen konnten, aber im Nachhinein bin ich froh.
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Beloki »

07.01.24 17. NRW-Traditionsmasters
Beginn 12:00 h - Westenergie SPORTHALLE Mülheim

gruppen -spielplan
(c) reviersport. de 07.01.2024 Stefan Bunse/Erik Asmussen 10:26 h

Gruppe A

Schalke 04
Rot-Weiss Essen
Mülheim All Stars
Wuppertaler SV

Gruppe B

SG Wattenscheid 09
Rot-Weiß Oberhausen
MSV Duisburg
:vfl:

livestream @ waz.de/tradition2024 (waz+)

tor-ticker RS
(c) reviersport.de 07.01.2024

Vorrunde
MSV - :vfl: : 3 - 4
(Kaczor, Ucar, Maltritz, Degenhard)
W09 - :vfl: : 1 - 6
(Maltritz, 2 x Kaczor, Ucar, Yavuzaslan, Kaczor)
:vfl: - RWO : 3 - 0
(Klinger, Kluy, Kaczor)
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Gr. A

1. RWE
2. S04
3. WSV
4. Allstars

Gr. B:

1. :vfl:
2. RWO
3. W09
4. MSV

HF:

RWE - RWO : 3 - 0
:vfl: - S04 : 0 - 5 :ugly: autsch

3. platz - 9 m-entscheidung:

RWO - :vfl: : 2 - 3
(Ucar, Klinger, Kaczor)

Finale:

RWE - S04 : 3 - 1

1. RWE
2. S04
3. :vfl:
4. RWO
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Beloki »

12.01.24 Matthäi Cup
Beginn 18:00 h - Süwag Energie ARENA in Frankfurt


Gruppe A
FC Bayern Legends
Mainz 05
:vfl:

Gruppe B
Eintracht Frankfurt
VfB Stuttgart
Werder Legenden

Spielplan
.
Spielplan-HFT-FRA-2024-565x800.jpg
(c) SGE4ever.de / HitRadio FFH


Live @ Sport1 ab 18:00 h


:vfl: : 3. vorrunde gr. A

1. FCB
2. VfB
3. SGE
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Beloki am 13. Januar 2024, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Hallenfussball

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Hallenfußball fand ich früher tatsächlich gar nicht schlecht, als es noch dieses Masters (?) mit Qualifikationsturnieren gab, das hatte durchaus Spannung. Aber diese ganzen Altherren-Theken-Truppen finde ich doch eher lahm.
Antworten