Kevin Stöger

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

BornInCastrop hat geschrieben:
21. Dezember 2022, 23:33
Kevin hat die Haare (NICHT) schön!
Operation scheint ein Fehlschlag gewesen zu sein!
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715787/m.jpg
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715255/m.jpg

Da schaut ja Boris Becker, der Ex-Knacki noch fresher und jünger aus!
Irgendwann musst du doch mal merken, dass du dich unqualifiziert und unüberlegt äußerst, oder? Wenn Haarwurzeln transplantiert werden, dauert es eine ganze Weile, bis das richtig gut sichtbar wird.
BornInCastrop
Beiträge: 411
Registriert: 2. September 2022, 11:03

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von BornInCastrop »

Joe the Moe hat geschrieben:
22. Dezember 2022, 20:09
BornInCastrop hat geschrieben:
21. Dezember 2022, 23:33
Kevin hat die Haare (NICHT) schön!
Operation scheint ein Fehlschlag gewesen zu sein!
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715787/m.jpg
https://www.imago-images.de/bild/sp/1020715255/m.jpg

Da schaut ja Boris Becker, der Ex-Knacki noch fresher und jünger aus!
Irgendwann musst du doch mal merken, dass du dich unqualifiziert und unüberlegt äußerst, oder? Wenn Haarwurzeln transplantiert werden, dauert es eine ganze Weile, bis das richtig gut sichtbar wird.

Habe lediglich festgestellt, dass es NICHT schön aussieht.
Hoffe es nagt nicht an seinem Selbstbewusstsein!
;) Siehe Serge Gnabry!
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Bezahlschranke:

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/v ... 36896.html
Stögers Vertrag läuft aus, er kann sich eine Zukunft in Bochum gut vorstellen, Gespräche laufen. Voraussetzung: der Klassenerhalt.
RAM1501
Beiträge: 992
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

DAS würde ich richtig gut finden👍👍
Herakles775
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2024, 13:26

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Ich glaube Stöger hat uns heute gezeigt, dass er noch zu 100% bei uns dabei ist mit dem Kopf.
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Absolut. Ich vermute, dass er die Unruhe um ihn mitbekommen hat. So habe ich seinen Jubel gesehen. Als wollte er sagen: seht her, ich hau mich doch voll rein!
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Noch hat er nicht gegen Union gespielt.
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

OnkelPommes hat geschrieben:
26. April 2024, 23:56
Noch hat er nicht gegen Union gespielt.
Muss dieser Spruch nach dem Spiel sein? Nach der Leistung?
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3865
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Joe the Moe hat geschrieben:
26. April 2024, 23:48
Absolut. Ich vermute, dass er die Unruhe um ihn mitbekommen hat.
Meinst du der lebt hinterm Mond :D
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Scheint ihn ja zu motivieren
Mr.Hahn
Beiträge: 4816
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

War auf jeden Fall eine passende Antwort.
Trotzallem muss man hinsichtlich Union schauen. Jede misslungene Aktion wird ihm da irgendwo negativ angekreidet werden. Das Union Wechsel Gerücht steht halt weiterhin im Raum.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Allerdings ist es auch so, dass Kevin Stöger dieses Jahr zwei Gesichter hat, so wie die ganze Mannschaft eigentlich. Denn auswärts kommt von ihm auch nicht viel Brauchbares. Während er zu Hause eigentlich in jedem Spiel, in dem er dabei ist, relativ gute Leistungen zeigt. Schwierige Situationen für den Trainer. Aber er ist halt nah dran und er muss nächste Woche entscheiden, wer in Berlin spielt. Gestern jedenfalls hatte er entscheidenden Anteil an den 3 Punkten. Mich würde es auch nicht wundern wenn er unter der Woche plötzlich Wehwehchen bekommt.
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Kevin Stöger

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... ochum.html

Kein Dementi der Union-Gerüchte. Aber ein Versprechen.
Antworten