Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
Bei Köln fallen Uth, Selke und Waldtschmidt lange aus. Die werden in den nächsten Wochen bestimmt nicht viele Punkte sammeln.
Wichtig ist halt das wir punkten.
Wichtig ist halt das wir punkten.
Mit dem Kölschen Credo " Et hät no immer jotjejange "
können sie sich momentan auch keinerlei
neue Hoffnung erkaufen.
(Obwohl, Einkauf fällt dort ja eh flach)
Oder, wie's Andi Brehme knapp treffender formulierte:
' Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. '
(Simple Floskel mit ganz einfacher Wahrheit)
können sie sich momentan auch keinerlei
neue Hoffnung erkaufen.
(Obwohl, Einkauf fällt dort ja eh flach)
Oder, wie's Andi Brehme knapp treffender formulierte:
' Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. '
(Simple Floskel mit ganz einfacher Wahrheit)
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Auch wenn aktuell allesgegen Köln zu laufen scheint. Man sollte die nicht vorschnell abschreiben. Womöglich schlagen einige der jungen Wilden ein, die sie jetzt reinwerfen müssen. Vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall ist der VfL gut beraten, auf sich selbst zu schauen, die Hausaufgaben an der Transferfront zu machen und zu punkten. Nicht zuletzt, weil bessere Platzierungen zumindest perspektivisch mehr Fernsehgeld bringen.
Auf jeden Fall ist der VfL gut beraten, auf sich selbst zu schauen, die Hausaufgaben an der Transferfront zu machen und zu punkten. Nicht zuletzt, weil bessere Platzierungen zumindest perspektivisch mehr Fernsehgeld bringen.
- Blauester Jan
Es scheint nicht nur gegen Köln zu laufen, es läuft tatsächlich gegen sie. Aber richtig, im Gegensatz zu Darmstadt würde ich sie erst dann abschreiben, wenn sie rechnerisch hinter uns bleiben. Darmstadt wird voraussichtlich Rang 18 solide klar machen, mit Köln auf 17 könnte ich mich bestens anfreunden und dann hätte ich weder was gegen einen Relegationsabstieg von Mainz oder Augsburg, beide besetzen schon viel zu lange einen Platz, der uns zusteht, auch wenn jetzt zweimal eine Koexistenz gelang.
Genau. Das Fell des Bären...
Äh Geissbock.
Äh Geissbock.
-
Heftig. Kay Bernstein ist tot. Auch wenn es nicht die Konkurrenz ist, aber irgendwie muss man das ja mal erwähnen.
Das macht mich sehr betroffen. Ich bin kein Freund der Ultras, aber Kay Bernstein habe ich wirklich gemocht. Wie achtsam wir alle leben sollten!!
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
-
- Mr.Hahn
Das Spiel Mainz-Union fällt morgen aus.
Link: https://www.kicker.de/wintereinbruch-fr ... 99/artikel
Link: https://www.kicker.de/wintereinbruch-fr ... 99/artikel
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Ja. Niemand hat verdient so jung zu sterben. Traurig.BluewonderVfL1848 hat geschrieben: ↑16. Januar 2024, 13:53Heftig. Kay Bernstein ist tot. Auch wenn es nicht die Konkurrenz ist, aber irgendwie muss man das ja mal erwähnen.
-
- Mr.Hahn
Leverkusen schlägt wieder spät zu. Bockstark! 

- Blauester Jan
etwas ärgerlich, da ich 2 - 2 getippt habe, aber angesichts meines punktgenauen Tipps eines anderen Spiels mit 1 - 0 verschmerzbar.
Köln hat sich neben Darmstadt das Torverhältnis mittlerweile auch recht gründlich ruiniert, aber inzwischen liegt es ja deutlich bei uns, ob wir drin bleiben und nicht an anderen, schon gar nicht an den Kellerkindern.
Köln hat sich neben Darmstadt das Torverhältnis mittlerweile auch recht gründlich ruiniert, aber inzwischen liegt es ja deutlich bei uns, ob wir drin bleiben und nicht an anderen, schon gar nicht an den Kellerkindern.
-
Die Saison ist noch lang, aber ich würde schonmal den Namen "Meisterkusen" lizenzieren.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Offiziell. Holtmann aus dem warmen Antalya ins kalte Darmstadt...
https://www.sv98.de/holtmann-kommt-per- ... us-bochum/
https://www.sv98.de/holtmann-kommt-per- ... us-bochum/
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
- Blauester Jan
Der aktuelle Zwischenstand in München relativiert übrigens das Ergebnis von letzter Woche
-
Bla blubb blaa blaaaBlauester Jan hat geschrieben: ↑21. Januar 2024, 16:51Der aktuelle Zwischenstand in München relativiert übrigens das Ergebnis von letzter Woche
Dat Spiel musste man gewinnen, feddich.
-
- Mr.Hahn
Durch den eigenen Sieg ist mir das Ergebnis heute egal. Freut mich sogar ein wenig.
Auf jeden Fall hilft es mal Leverkusen im Titelkampf.
Auf jeden Fall hilft es mal Leverkusen im Titelkampf.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 21. Januar 2024, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht gut für uns.
Das relativiert gar nix. Das Spiel gegen Bremen musste gewonnen werden bei 1:0 bis zu 93.
Das relativiert gar nix. Das Spiel gegen Bremen musste gewonnen werden bei 1:0 bis zu 93.
Leverkusen ab jetzt mit einer sehr sehr reelen Chance das Ding zu holen. Treten auch trotz der Ausfälle auf wie ein Meister.
Solche Aussetzer sind nicht Bayern like. Bald wird man ein Fazit zum Nagelsmann/Tuchel Tausch ziehen können/müssen. Und dann wirds scheppern.
Solche Aussetzer sind nicht Bayern like. Bald wird man ein Fazit zum Nagelsmann/Tuchel Tausch ziehen können/müssen. Und dann wirds scheppern.
Es tangiert uns Gottlieb nicht zu sehr, aber freuen?! Wachsam bleiben! Das gestern gewinnst du auch nur 1 mal von 10.
Freuen?
Es tangiert uns Gottlieb nicht zu sehr, aber freuen?! Wachsam bleiben! Das gestern gewinnst du auch nur 1 mal von 10.