19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Pumuckl
Beiträge: 200
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Auch bei mir ist der BVB nach diesem Spiel komplett durch , ich gönne denen nur noch alles schlechte für diese Saison denn so ein asoziales und herablassendes Verhalten gegenüber Gästen trotz Business Bereich habe ich bisher nur in GE erlebt.
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Pumuckl hat geschrieben:
31. Januar 2024, 07:22
Auch bei mir ist der BVB nach diesem Spiel komplett durch , ich gönne denen nur noch alles schlechte für diese Saison denn so ein asoziales und herablassendes Verhalten gegenüber Gästen trotz Business Bereich habe ich bisher nur in GE erlebt.
Was ist passiert?
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Pumuckl
Beiträge: 200
Registriert: 20. April 2021, 10:35

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Pumuckl »

Peschels Erben hat geschrieben:
31. Januar 2024, 07:54
Pumuckl hat geschrieben:
31. Januar 2024, 07:22
Auch bei mir ist der BVB nach diesem Spiel komplett durch , ich gönne denen nur noch alles schlechte für diese Saison denn so ein asoziales und herablassendes Verhalten gegenüber Gästen trotz Business Bereich habe ich bisher nur in GE erlebt.
Was ist passiert?
Vorm Spiel ging es noch so Sprüche wie Mizuno sei ein Ausrüster für arme Vereine , Bochum ist die hässlichste Stadt im Ruhrgebiet und die Straßen sind schlimmer als in in Bagdad, meinen Kids wurde gesagt sie sollten sich doch mal einen anständigen Verein suchen der auch Erfolg hat da gäbe es je nur eine echte wahre Liebe in Deutschland , das war alles noch irgendwie OK was aber nach dem Spiel abging war unter aller Sau anstatt das die Majas sich freuen wurde noch draufgehauen mit schwächste Mannschaft dieses Jahr in unserem Tempel , macht Fülle ernst kriegt Ihr 6 Stück, Bochum ist nur mit Glück die letzten Jahre in der Liga geblieben und gehört eigentlich in Liga 2 am besten mit GE tauschen da man die richtigen Derbys doch irgendwie vermisst. Das war vor allem keine Satire von denen die haben das ernst gemeint, ich habe mich wirklich selten so unwohl als Gast in einem Hospitality Bereich gefühlt und war froh als ich auf der Autobahn war Richtung Heimat, BVB das Thema ist für mich durch.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Die sind noch immer abgezickt, das sie bei uns die Meisterschaft (mit)vergeigt haben. Daher gilt: Deutscher Meister wird nur der FCB 🤣
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Erstaunliche Differenzierung der beiden Stadtbilder, man möchte meinen, Dortmunder verlassen ihre vier Wände nie - was möglicherweise der Fall ist und solche Aussagen dann auch erklären würden. Ich sage es mal so, ich habe in Dortmund studiert und arbeite in Bochum, mit der Band haben wir damals Konzerte in den letzten Kaschemmen beider Städte gespielt, in der Party-Szene war ich in den dunkelsten Straßen Bochums, habe im Bunker in Stahlhausen geprobt, war auf Feiern in der Dortmunder Nordstadt und habe mir zentimeterdicken Bierkleber im Spirit in der Brückstraße geholt, beim Aufwärmen im Platzhirsch, Hirsch-Kuh und wie es sonst später so hieß, Stress mit Nazi-Wi***ern gehabt, beim Training heutzutage habe ich mir in beiden Städten schon schöne Achten ins Rad gefahren, ich würde mal sagen: die tun sich beide in Sachen partieller Hässlichkeit nichts. Und da bin ich auch mal Ruhrstädter: das macht uns aus, fragt mal bei Herbert nach.

Trotzdem gönne ich dem BvB natürlich so Erlebnisse wie aus dem letzten Mai, man sieht ja, wie sowas den Charakter formt :vfl:
Mr.Hahn
Beiträge: 4830
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

@Pumuckl:
Würde ich völlig drüber stehen. Seit Gestern ist dort ohnehin wieder Krisenstimmung und Derby gegen GE haben sie dann vielleicht nächste Saison wieder in Liga 3. Wenn auch nur mit ihrer 2ten Mannschaft. Ist doch auch etwas.

Ist halt die typische große Klappe nach 3 Siegen. Wie gesagt, seit gestern Abend ist da wieder Ruhe.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden
Beiträge: 1182
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 19. Spieltag Bv Borussia Dortmund 09 - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Aden »

Dortmund? Da fliegen die Tauben zum kacken hin :kotz:
Glück Auf
Antworten