20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Lettau spricht von einem berechtigtem Elfmeter. Aua!

Ostertage spricht von gerechtfertigt und keiner Entlastung. Es ist kein Zufall mehr, dass es so viele Elfer gibt.
hajoma
Beiträge: 487
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Nun, mit diesem Trainer und dem Sportdirektor werden wir uns einfach nicht verbessern können. Wieder mal die Winterpause nicht für neue Verpflichtungen genutzt. Dieser Vorstand wurschtelt einfahc so weiter wie bisher und sind einfach nicht in der Lage, auch mal positive Akzente zu setzen.
Mir ist jedenfalls der Spaß am VfL vergangen und ich habe mir vorgenommen, kein Spiel mehr zu sehen.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ittrich hat doch jeute nur auf den VAR gewartet. Er hätte gar nicht zum Bildschirm gemusst, die Entscheidung stand schon auf dem Weg dahin fest.
Aden
Beiträge: 1182
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Aden »

Wir haben es in der 2 Halbzeit selbst in der Hand gehabt das Spiel zu gewinnen. Aber wenn man solche Chancen nicht macht. Ist man dann irgendwo auch selbst Schuld. Stürmer hin oder her von einem Bundesligaprofi kann ich erwarten das da ein Tor entsteht. Egal welche Position er spielt. Was gegen uns gepfiffen wird, da steckt mittlerweile schon System hinter, geht nicht nur um den Elfer.
Scheiß DFB :!: :!: :!: :kotz:
Glück Auf
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

Fabian Raus!!!
Ganze Winterpause nix gemacht ausser Tatort schauen und auf der PK mit ausreden um sich werfen.

Weg mit dieser Gurke von GF Sport!
Soll er wieder seine alten Praktikantenaufgaben übernehmen. Fußbälle aufpumpen, Mannschaftskabine durchfegen etc.
Zuletzt geändert von PommesMayo am 3. Februar 2024, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Hahn
Beiträge: 4830
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

hajoma hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:38
Mir ist jedenfalls der Spaß am VfL vergangen und ich habe mir vorgenommen, kein Spiel mehr zu sehen.
Und wirst nächsten Samstag doch wieder vor dem Bildschirm hocken. ;)
Warst du eigentlich die 11 Jahre in Liga 2 voll dabei?! Ich denke schon, oder?!
In dem Fall finde ich so eine Aussage("Spaß vergangen") schon irgendwo merkwürdig.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 3. Februar 2024, 19:25, insgesamt 3-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Shisuij
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

lacuca hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:36
Lettau spricht von einem berechtigtem Elfmeter. Aua!

Ostertage spricht von gerechtfertigt und keiner Entlastung. Es ist kein Zufall mehr, dass es so viele Elfer gibt.

FABIAN RAUS!!!
Welcher Sportvorstand würde uns denn helfen, damit wir jetzt noch bessere Spieler bekommen? Hast du da einen Namen der uns diesen Erfolg garantiert?

Und der Elfmeter ist nunmal nach Regelwerk berechtigt, was hätte er denn sagen sollen? Soll er lieber so weinen wie die Verantwortlichen der gelben Nachbarn?
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von lacuca »

SF7 hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:38
Ittrich hat doch jeute nur auf den VAR gewartet. Er hätte gar nicht zum Bildschirm gemusst, die Entscheidung stand schon auf dem Weg dahin fest.
Lettau und Osterhage sprechen von berechtigtem Elfmeter. Wem möchtest du jetzt die Schuld in die Schuhe schieben, für dieses Betteln um ein Gegentor, weil man keine Qualität für Wechsel einkauft hat, die für Entlastung sorgen kann?
Mr.Hahn
Beiträge: 4830
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Dem ein oder anderen würde ich einfach mal raten, vielleicht erstmal etwas runter zu kommen und dann später zu posten, wenn der Ärger verflogen ist. Ist nett gemeint, sonst sieht es hier irgendwann so aus, wie zu westline Zeiten.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Zaubermaus
Beiträge: 516
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

vflb1848 hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:32
Völlig vercoacht.

Ja, Kwarteng und Bero können/müssen das Spiel entscheiden.
Okay, widersprich dir noch mehr selbst.
Zaubermaus
Beiträge: 516
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Mr.Hahn hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:43
Dem ein oder anderen würde ich einfach mal raten, vielleicht erstmal etwas runter zu kommen und dann später zu posten, wenn der Ärger verflogen ist. Ist nett gemeint, sonst sieht es hier irgendwann so aus, wie zu westline Zeiten.
Die haben doch nur drauf gewartet.
Mr.Hahn
Beiträge: 4830
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Zumal es heute nicht daran lag, keine Offensiv Alternative mehr gefunden zu haben.
Der gute Kwarteng z.b. darf sich da eher angesprochen fühlen.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 3. Februar 2024, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

lacuca hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:36
Lettau spricht von einem berechtigtem Elfmeter. Aua!

Ostertage spricht von gerechtfertigt und keiner Entlastung. Es ist kein Zufall mehr, dass es so viele Elfer gibt.
Osterhage heute der dominante Spieler auf dem Feld. Aber ohne Entlastung läuft auch er sich nen Wolf. Gut, dass Asano wieder dazu kommt.

Es war nicht Lettaus Woche.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Zaubermaus hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:43
vflb1848 hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:32
Völlig vercoacht.

Ja, Kwarteng und Bero können/müssen das Spiel entscheiden.
Okay, widersprich dir noch mehr selbst.
Ist kein Widerspruch. Dass dir Dahmen den Ball auflegt kannst du nicht einkalkulieren. Das wäre ein windfall Profit gewesen. Abwehrschlacht ab Minute 70 völlig unangebracht! Zumindest einen Mittelstürmer musst du auf dem Feld lassen.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Hat der Trainer verkackt. Muss man leider so sagen. Amateurhafte Wechsel.

Wenn vorne keiner anläuft passiert sowas halt
Zuletzt geändert von BOJU am 3. Februar 2024, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Ordets bekommt den Ball an die Hand, versucht aber eindeutig wegzuziehen.
Ein Augsburger spielt den Ball mit dem Arm und verschafft sich so gegen Jimmy einen eindeutigen Vorteil bei einer möglichen Konterchance…da erfolgte kein Pfiff, oder Eingriff.
lacuca
Beiträge: 954
Registriert: 5. Oktober 2020, 15:04

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von lacuca »

Ich nehme mir absolut eine Pause.

So einen VfL wie der heute in der 2. Halbzeit ist mir peinlich. Das war ein Heimspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe. So einen Angsthasenmist habe ich wirklich noch nie gesehen. Bin geschockt, hat man dem Stadion direkt nach dem Spiel angemerkt. Fassungslosigkeit!

Und diese Schönrednerei, dass wir Kwarteng keinen Leihspieler vorsetzen möchten, weil wir ganz bestimmt noch viel Freude an dem haben werden, kann man sich jetzt endlich sparen.

Schön auch, dass Lettau vor die Kamera treten muss. Hat der Chef nicht den Mut oder sind die Tatort Sprüche aus?

Bin raus!
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 609
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Ich finde das Lettau-Interview voll in Ordnung. Was haben wir uns über Terzić in der letzten Woche aufgeregt. Das Problem heute war vielmehr, dass wir hinten um den Ausgleich gebettelt haben und vorne zwei dicke Dinger versiebt haben.
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

lacuca hat geschrieben:
3. Februar 2024, 17:49
Schön auch, dass Lettau vor die Kamera treten muss. Hat der Chef nicht den Mut oder sind die Tatort Sprüche aus?
Der Nichtskönner hat sein Pulver schon auf der PK verschossen, deswegen schickt er Lettau vor.
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 382
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: 20. Spieltag VfL Bochum - FC Augsburg

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Jetzt mal ernsthaft. Kann man ein Spiel dämlicher aus der Hand geben? Es war sowas von klar, dass wir noch mindestens den Ausgleich kassieren. Es kam nach den beiden 100%igen so wie es kommen musste ... :ugly:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Antworten