Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Stelle dich vor und schreibe 1-2 Zeilen über dich!
Online
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Willkommen!
Shisuij
Beiträge: 35
Registriert: 14. Januar 2024, 20:45

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Shisuij »

Glück auf in die Runde,

ich bin eigentlich schon länger hier als stiller mitleser im Forum unterwegs und habe mich nun dazu entschlossen, mich auch hier anzumelden.
Ich hoffe ich kann mit meinem Beiträgen zu den jeweiligen Diskussionen hier was beitragen. Kurz noch was zu meiner Person, ich bin noch relativ jung mit 31 Jahren (jedenfalls würde ich mich als jung zählen :ugly: ), seit Jahren war ich stolzer Besitzer einer Dauerkarte in der Ostkurve, bis ein Kollege und ich mich dazu entschlossen haben in den Block A zu wechseln.

Auch wenn ich „nur“ knapp 25 Jahre dem VfL die Treue halte, würde ich sagen man hat schon so einige Höhen und Tiefen erleben dürfen. Noch heute bekomme ich Gänsehaut, wenn ich mit der 308 aus Hattingen zum VfL fahre und die Bahn aus dem Tunnel kommt und das ehrwürdige Ruhrstadion auftaucht. Da kommen dann immer die Erinnerungen hoch, wie ich als 6 Jähriger mit meinem Vater zum ersten mal ins Stadion gefahren bin.
:geek:
In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein angenehmes Miteinander und noch viele weitere schöne Erlebnisse mit unserem VfL :vfl:
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Herzlich Willkommen :vfl:
olki
Beiträge: 19
Registriert: 22. April 2024, 11:31

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von olki »

Hier seid Ihr also. Hatte irgendwann mal einen VfL-Tiefpunkt und völlig verpasst, dass westline verschwunden war. Habe dann kein passendes Forum gefunden. Jetzt war ich mal wieder auf der Suche nach Trost, und als ich die ersten Mitgliedernamen hier im Forum gelesen habe ging es mir schon besser. :ugly:
Mr.Hahn
Beiträge: 4809
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Willkommen (zurück)! :D
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Online
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Der olki! Mega! Willkommen zurück!
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2836
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Willkommen zurück, Olki.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herakles775
Beiträge: 12
Registriert: 17. April 2024, 13:26

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Herakles775 »

Bin eigentlich nicht neu, bisher war ich nur ein stiller Leser. Noch relativ jung, 23 Jahre alt, aber Bochum Fan seit der Geburt. :) Bei fast jedem Heimspiel dabei mit meinem Dad. Erste mal im Stadion als Bochum und Hansa Rostock/Nürnberg/Lautern noch zusammen in der Bundesliga waren.
Ruhrpott
Beiträge: 730
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Neu hier? Dann stelle dich kurz vor!

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Willkommen :vfl:
Antworten