21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Benutzeravatar
SF7
Beiträge: 1790
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:41

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von SF7 »

Bin zufrieden mit dem Wochenende!
Auswärts beim Tabellensechsten (!) einen Punkt erkämpft!
Ja, man hatte phasenweise (in HZ 2) etwasGlück, aber... man hat die Druckphase überstanden und konnte selbst wieder für Entlastung sorgen...und man selber hat wiederholt auch (selbstverschuldetes) Pech im Abschluss gehabt.
Union scheint gerade etwas im Aufwind, hatten aber meiner Ansicht nach, seit Rückrundenbeginn, dass vermeintlich leichteste Programm.
Mit 5 Punkten aus Stuttgart, Dortmund und Frankfurt (ja und auch Augsburg), darf man nicht ganz unzufrieden sein.
Läuft alles "normal" stehen eigentlich nur 3 Punkte auf der Habenseite. Hätte, wenn und aber bringen eh nichts mehr.
Diese 5 Punkte nimmt uns niemand mehr weg!
Joe the Moe
Beiträge: 939
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: 21. Spieltag Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Zustimmung! Es hätte besser aber eben auch erheblich schlechter laufen können. Was man auf jeden Fall sehen kann: es ist nicht mehr so wahnsinnig leicht, unseren VfL zu schlagen.
Antworten