Nun reisen wir am Samstag dann mal an den Niederrhein zum falschen VfL. In den 76 Begegnungen gab es 23 Siege und 23 Unentschieden. Bis heute liegen mir eine Niederlage und ein Unentschieden besonders schwer im Magen.

Von daher hoffe ich sehr darauf das wir den Borussia-Park am Samstag mit 3 Punkten wieder Richtung Bochum verlassen!
Bei der Aufstellung gibt es aktuell leider mit Toto, Tim, und Patti 3 Ausfälle, die fehlen werden.
Gerade bei Tim Oermann habe ich Magengrummeln, da er mir deutlich besser gefällt, als Gamboa.
Hilft nix. Irgendwie müssen wir es kompensieren und vorne wieder effizient unsere Chancen nutzen. Vor allem aber schön darauf achten keine doofen gelben Karten zu kassieren. Auch die nächsten 2 Heimspiele sind sehr wichtig!
Bero wird dann wohl Toto vertreten und für Osterhage könnte ja mal einer der Neuzugänge zeigen, was er kann. Kwarteng hat mir Sonntag ganz gut gefallen. Seine abgefälschte Chance hält nicht jeder TW in der Liga.
Da ich gegen Bayern keinen Tipp abgegeben habe, bleibe ich auch dieses Mal einfach stumm und sage nur:
Und kommst du in ein Stadion, blau-weiße Fahnen weh´n. Das können nur die Boch´mer sein, ja die Fans vom