22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Highlights
(c) ardmediathek.de/BR/BR24Sport 19.02.2024

11 d Tages - sportschau.de:
CAA, Schlott, Stöger

11 d Tages - kicker.de:
Asano, Schlott

11 d Tages - Beloki:
:vfl: team, trainer, tross

stark m.E. MR, Bernardo, Maso.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Menno
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2024, 11:06

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Menno »

Woelk: Ich weiß nicht, ob man so argumentieren kann. Als Masovic seinen Tor erzielte, standen alle still, weil Schlager schon gepfiffen hatte.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Glückauf hat geschrieben:
19. Februar 2024, 19:56
Ich möchte für Upamecano Partei ergreifen. Er spielt manchmal ein wenig unglücklich, ja, und das bleibt in Erinnerung. Aber er ist kein schlechter Spieler. Immerhin Europameister und Vizeweltmeister. Auch wenn ich Hohn und Spott ernten sollte, er macht auf mich immer so einen traurigen Eindruck mit seinen großen Augen, die im schönen Kontrast zu seiner dunklen Hautfarbe stehen. Und weil er auch nicht unfair ist, sehe ich ihn ganz gerne spielen.
Feuer frei!! :)
Europameister ;)? Frankreich? 2000? Hat er da schon mitgespielt ;)?
Eggelings Raketen
Beiträge: 2721
Registriert: 23. Mai 2021, 22:09

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Eggelings Raketen »

Glückauf meint die U 17 Europameisterschaft im Jahre des Herrn 2015.

Was ich nicht verstehe ist der Kicker und seine Nominierung des Gladbacher Keepers. Der hat wie Riemann die Note 2 und 2 Treffer kassiert. Manu hat etliche Riesenparaden abgeliefert. Hochkarätige Chancen hatten die Bayern ja.
Der Kicker hat 2 und die WAZ 4 Nominierungen (Manuel, Anthony, Keven und Takuma).
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Transfermarkt hat das in seiner top11 ein wenig korrigiert. Da sind Stöger, Schlotti und Manu vertreten.

Der Kicker ist mit der Zeit ein Fall für sich geworden.
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Der Kicker hat qualitativ die gleiche Entwicklung genommen, wie ein großer deutscher Autobauer aus Stuttgart…
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Hast Du Probleme an Deinem Porsche?
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Hier ein Stadionvlog von Bardia Barati, einem großen Bayern-Fan und kleinem Bochum-Fan, der zusammen mit einem Bochumer Jungen vor dem Spiel die wirklichen Sehenswürdigkeiten der Stadt besichtigt: Hbf, VfL-Ausstellung im Stadtarchiv, Tippelsberg, Profigrill in Wattenscheid, Bermuda mit Dönninghaus, Schloss Kemnade, Ritterburg. Für mich als nach Mainz ausgewandertem Fan wirklich sehenswert. Ach ja, das Spiel und das lange Gesicht des Vloggers sind auch zu sehen. Und der Kommentar ist wirklich fair:

https://www.youtube.com/watch?v=dYwnt5S2WLw
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
mit-glied68
Beiträge: 1351
Registriert: 6. Oktober 2020, 20:10

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von mit-glied68 »

Kreisklasse hat geschrieben:
20. Februar 2024, 07:47
Hast Du Probleme an Deinem Porsche?
Ich meinte den anderen Autobauer aus Stuttgart und die andere Zeit ist auch vorbei ;) ...
Meine Frau fährt dem Mainstream folgend ein e-Auto und der kommt nicht aus Zuffenhausen, sondern aus München :lol: :lol: :lol:
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever! :vfl: :vfl: :vfl: :vfl: :vfl:
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar💙🤍
06.04.24 Wir sind am Arsch —> Letsch raus, sofort!
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Laut WAZ(+) fällt Osterhage auch gegen Gladbach aus. Ebenso wird Oermann fehlen, der ja Sonntag angeschlagen raus musste.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Das ist sehr schade. Wie wichtig Oermann aktuell ist hat man auch gegen die Bayern gesehen. Zwischen ihm und Gamboa klafft aktuell eine große Lücke. Masovic wird den Ausfall von Patti vermutlich wieder auffangen können, hat das auf der 6 stark gemacht.
Benutzeravatar
Rumpelfuß
Beiträge: 270
Registriert: 23. Oktober 2020, 13:58

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Rumpelfuß »

Offensichtlich habe ich mich am Tag des Bayern-Spiels viel zu wenig bewegt.
Aber anscheinend auch irgendwie ziemlich zielgerichtet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Niemals haben Menschen aus der Geschichte gelernt. Und sie werden es auch in Zukunft nicht tun."
Kurt Tucholsky
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

@ Rumpfelfuß

1848 steps

Timing ist halt alles. Der Weg ist (war) das Ziel.

Sehr gut ausgerechnet, du Fuchs... ;)

btw: BewegDichMaMehr !
(1848 steps mach ich, bei Arbeit
als Postbote, täglich zwischen 11:00 und 12:00)
:lol:
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Winne »

wummssport_20240219_p_3306182033208732793_1_3306182033208732793.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Es war doch Tuchel. Der hat das Spiel nicht wirklich überstanden.
Entlassung zum Saisonende. Erstmal.
Winne
Beiträge: 2013
Registriert: 30. Juni 2019, 14:55

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Winne »

Nachdem TT doch noch bis zum Sommer in Nordtirol arbeitet, hat unser Ex angeblich einen Job bei DAZN angenommem.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 748
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Elk »

Ja klar. Damit er nicht völlig vergessen wird.
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Von einem Sprungbrett zum nächsten.
OnkelPommes
Beiträge: 744
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:55

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von OnkelPommes »

Reis hat eine Zukunft als Experte im TV, Hamann eher nicht.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: 22. Spieltag VfL Bochum - FC Bayern München

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

vflb1848 hat geschrieben:
19. Februar 2024, 22:33
Glückauf hat geschrieben:
19. Februar 2024, 19:56
Upamecano...
Immerhin Europameister und Vizeweltmeister....
Europameister ;)? Frankreich? 2000? Hat er da schon mitgespielt ;)?
Stimmt, da hast du mich erwischt :D

Aber Eggelings Raketen hat mich in seiner unnachahmlichen Art mit der nachfolgenden Replik "gerettet":
"Glückauf meint die U 17 Europameisterschaft im Jahre des Herrn 2015."
Zuletzt geändert von Toto am 25. Februar 2024, 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Antworten