Das ist ein toller Tag

Off-Topic: Das Leben, Heimat, Musik, Filme, Serien, Spiele, Technik, Internet, Essen & Trinken, Hobbies usw.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Eine Stimmungsaufhellungsmöglichkeit!! Vielleicht finden sich hier und da doch ein paar Aspekte, über die es sich zu freuen gilt, auch wenn Fußball scheiße lief. Eventuell ist das Thema woanders besser aufgehoben, das möge die Administration gerne entscheiden und entsprechend verschieben.

Ich finde den Tag toll, weil ich schon ein ausgiebiges Training absolviert habe, die Sonne scheint, es spürbar mehr Tageslicht gibt und der Flieder blüht :)
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3143
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Bin gerade wieder zur Tür hinein nach meiner sonntäglichen Frühsporteinheit bei Sonnenschein mit Vogelzwitschern dabei wurde mir erstmal wieder bewusst, wie schön es doch ist, auf diesem Planeten zu leben und dass ich gesund und munter dabei bin. Danke dafür, an wen auch immer. Mein absolutes Highlight an diesem schönen Morgen hatte ich aber gerade nach dem Duschen: Beim Gang auf die Waage wurden mir seit dem 01. Januar knapp 8 Kilo angezeigt, die ich abgespeckt habe. Das Leben ist schön.

:vfl: :vfl:
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Heute ist ein toller Tag, weil ich heute Nachmittag bei bestem Wetter mit meiner Tochter zum ersten Play-Off Spiel der Heilbronner Falken gegen die Black Dragons aus Erfurt gehen werde :D
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Auch für mich war's bisher ein toller Tag.
Tolles Wetter mit tollen Temperaturen.
Raus anne Luft mit ersten Frühlingsgefühlen.
Dazu inklusiv dem Sprießen der Krokusse zusehen.

Aber noch toller, zu einem vollendeten Tag,
wäre mir ein gestriges positives Ergebnis gewesen...
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Online
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Mein Tag war toll, weil…

… ich Zeit mit meinen Kindern draußen verbringen konnte und jetzt alle ausgepowert und glücklich in ihren Betten liegen.

… ich auch heute wieder gemerkt habe, wie richtig es war, mich für meine Frau zu entscheiden.

… ich mich darüber freue, die Dinge hinsichtlich des VfL offenbar gelassener sehen zu können als manch anderer - und dadurch meinen Verein mehr genießen zu können.

… ich Sachen für die Praxis erledigen konnte, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe.

… unsere PV-Anlage heute mehr Strom produziert hat als wir verbraucht haben - das Auto und die Batterie im Keller zusätzlich auch noch voll sind.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

@ Joe

Alles richtig gemacht !

Wahrlich ' a beautiful day ' .
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Wochenende, bestes Wetter und einige coole Trainingseinheiten in Aussicht - wie kann der Tag da nicht toll sein? Außerdem schmeckt mir gerade das Essen und der Kuschelkater kommt soeben zur Tür herein :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3143
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Weil die Bundesliga wieder spielt und gleich die Konferenz auf Sky läuft .
Danach geht’s zu den Nachbarn zum Osterfeuer um danach dann mit den Jungs bei frischem Fiege und lecker Essen vom Grill den deutschen Classico zu schauen. 👍
Online
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Urlaub auf Norderney. Bestes Wetter. Strompreis gleich negativ weil so viel EE-Strom im Netz. Fahrradtour gemacht, Kinder zufrieden. Ehefrau liest in der Sonne. Kerr, watt schön!
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3143
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das ist ein toller Tag

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Und gleich noch 3 Punkte wa ? :mrgreen: :vfl:
Antworten