Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

BOJU hat geschrieben:
8. März 2024, 22:11
Joe the Moe hat geschrieben:
8. März 2024, 21:58
Führich absolut oberstes Regal mit diesem Tor. Umso mehr muss man die Leistung vom Loosli und Oermann gegen Stuttgart wertschätzen!
Wenn ich Nagelsmann wäre, würde ich den Stuttgarter Block Stiller, Mittelstädt, Führich mitnehmen. Damit hast du ne eingespielte Seite. Alles top Leute.
Hätte ich nix gegen. Gibt ja auch eh wenig Alternativen.
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Er wird schon einige seiner Bayern auftreiben :( :shock: :? :o
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Union hat schonmal perfekt den Grundstein gelegt für einen guten Spieltag.
Mainz, Darmstadt und Köln können heute gerne nachlegen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wobei Gladbach-Köln auch gerne Remis enden darf. Bei Mainz ist normal eine Nullrunde zu erwarten, Darmstadt beachte ich nur noch absolut sekundär. Für die ist ein direkter Klassenerhalt nicht mehr wirklich realistisch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

So siehts aus, einzig ein Kölner Sieg heute ist ein schlechtes Ergebnis und auch wenn Mainz bei den Bayern oft erstaunlich gut aussah, kann ich mir beim schlechtesten Willen nicht vorstellen, dass die da was mitnehmen. Zu Darmstadt ist alles gesagt, die müssten praktisch alle ihre Spiele gewinnen, um uns sicher zu überholen. Ok, nicht ganz, aber fast.
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Einfacher Punktgewinn Köln wäre mir allerdings nur lieb in Kombi mit einem Dreier für uns. Sollten wir gegen Freiburg verlieren, wird es eh eng mit dem Anschluss an bessere Taellenregionen, dann darf der Abstand zumindest nach unten gern stabil bleiben.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Beloki »

25. spieltag - wunschkonzert

Stuttgart hat freundlicherweise vorgelegt,
d anderen dürfen folgen, d.h.

S: B04, VB, FCB, RBL, SGE
U: BMG/K, FCA/Hheim
diese hätte ich gern wo sie aktuell sind
- in reichweite d :vfl:
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Joe the Moe
Beiträge: 938
Registriert: 5. September 2022, 13:37

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Joe the Moe »

Läuft bisher doch gut für uns.
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Hoffe Bayern und Gladbach spielen das seriös zu Ende. Sollten wir dann gewinnen wäre das für uns sowas wie ein Meilenstein. Dann musst du nicht mal die direkten Duelle gewinnen, sondern nur nicht verlieren.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Trotzallem schmaler Grad.
Bei Heidenheim habe ich aktuell auch die Hoffnung, dass sie nun auch mal eine Art Negativserie bekommen. Sind schließlich noch in Reichweite.

Der FC Kane macht noch vor der HZ das 3:1. Normal sollte Mainz da nun weg sein.

Edit: Da am Ende ja auch das TV nicht unwichtig ist, kann Bayern gerne noch weitere 2-3 Tore draufpacken.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aden
Beiträge: 1176
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Aden »

So schnell kann es gehen. Führung köln :!:
Glück Auf
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Gladbach wieder irgendwo vorhersehbar, außer gegen uns oder gegen Top Teams. :roll:
Wäre zwar nebensächlich, wenn wir morgen auch gewinnen, aber so erstmal nicht so prickelnd.

Edit: Funktioniert immer wieder. 2-2 :D

Mainz wird zerlegt. Auch gut.
Gladbach drehts. Noch besser.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

mein gott gladbach ey.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Remis wäre ja auch noch in Ordnung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
BOJU
Beiträge: 2516
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Morgen drei Punkte. Das müssen wir jetzt nutzen.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Wäre ein Meilenstein.
Minimum ein Zähler, um nicht mit Niederlagenserie in die Duelle zu gehen.

Insgesamt ist das Silbertablett bereitet. Wir können da in den kommenden Wochen Fakten schaffen.
Aber erstmal morgen Freiburg.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3866
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Morgen Sieg —> halbe Miete!
Kreisklasse
Beiträge: 3175
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Leon und Co tun etwas für unser Torverhältnis. Leider zeigt uns derweil Köln, wie man bei BMG spielen muss.
Mr.Hahn
Beiträge: 4817
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Am Ende nutzt es Köln aber auch nur wenig. Jedes nicht gewonnene Spiel ist eine Niederlage. Zumindest wenn sie noch Richtung Rang 15 schielen möchten. Auf Mainz haben sie natürlich einen Zähler gewonnen.

Das wir da zweimal gegen Gladbach ganz bescheiden ausgesehen haben, ist selbstredend klar.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3149
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Die Bayern sind wieder voll im Saft, gerade jetzt wo es auf die Zielgerade geht in der Liga. Ob LEV noch einen Einbruch bekommt ? Heute gegen WOB ein ganz wichtiges Spiel für die Werkself und ich fand die letzten Spiele von denen jetzt nicht mehr ganz so stark und spielfreudig. Es wird sich nun zeigen wie weit die Mannschaft und der Trainer sind um die erste Deutsche Meisterschaft für Bayer 04 Leverkusen unter Dach und Fach zu bringen.
Antworten