Danilo Soares

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Online
BOJU
Beiträge: 2517
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Danilo Soares

Ungelesener Beitrag von BOJU »

EIn wirklich großartiger Spieler. Das er damals so lange verlängert und sich bewusst für den VfL entschieden hat, wird man nie vergessen. Ein ganz wichtiger Baustein für den Erfolg der letzten Jahre. Wenn er geht, wird er hoffentlich gebührend verabschiedet.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2698
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Danilo Soares

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Wenn's so kommt, kommt's so.

Ja, und der Abschied wird seeehr emotional.😢

Habe den Fussballer, aber vor allem diesen ruhigen
und bescheidenen Menschen beim VfL stets sehr gemocht.

Até logo, Bochumer Junge ! 🇧🇷

Danke für ungewöhnlich, verflixt 7 lange Jahre.


https://m.youtube.com/watch?v=J7bwSk5pC ... Zlcg%3D%3D
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
RAM1501
Beiträge: 993
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Danilo Soares

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Ich habe ihn immer gemocht, als Spieler und vor allem auch als Mensch.
Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt, immer alles gegeben, auch wenn es manchmal eben nicht geklappt hat und sich ganz bewusst für den VfL entschieden, obwohl mit € Bündeln gewedelt worden ist.
Danke für die 7 Jahre und alles Gute für Deinen weiteren Weg, Danilo.
Du warst ein wichtiger Leistungsträger dieser Mannschaft und ein Bestandteil des Aufstieges in die 1. Liga.
Weitere Kommentare dazu verkneife ich mir besser.
Aber im Fussball geht halt irgendwann jede auch noch so gute Ära zu Ende, das ist der Lauf der Dinge.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Danilo Soares

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Einer der ganz wichtigen Garanten für den Aufstieg! Damals ein ganz wichtiger Coup der Verantwortlichen, diesen Mann langfristig zu binden.

Danke Danilo, du bleibst ewig als einer der Aufstiegshelden in Erinnerung.
Beloki
Beiträge: 1415
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: Danilo Soares

Ungelesener Beitrag von Beloki »

Danilo - Leiser Abschied des Feintechnikers
(c) kicker.de 21.03.2024 10:04 h Oliver Bitter
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Antworten