Philipp Hofmann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Weil er 1x getan hat, wofür er bezahlt wird? Ne, ist mir dann doch zuwenig für eine besondere Anerkennung. Hätte er vorher getan, wofür er da ist, hätte der VfL mehr Punkte.
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Ja, vielleicht, nur vielleicht, wenn er vorher gemacht hätte, wofür er eigentlich da ist, könnte der VfL Bochum tatsächlich ein paar mehr Punkte auf dem Konto haben. Aber wer braucht schon kluge Voraussicht und durchdachte Strategien, wenn man einfach spontane Heldentaten aus dem Ärmel schütteln kann, oder? Also Kopf hoch und die Birne wieder freikriegen! Denn Tore sind ja nicht nur so eine nette Nebensache für einen Stürmer. Und solange diese einfachen Dinge jetzt anfangen zu funktionieren, kann es gerne so weitergehen.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Ok, da kann ich dann wieder mitgehen. Auch wenn es -zumindest bei mir- einzig auf dem Prinzip Hoffnung basiert.
Ruhrpott
Beiträge: 731
Registriert: 12. Dezember 2020, 14:08

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von Ruhrpott »

Für Philipp Hofmann natürlich eine richtig gute Sache der Doppelpack, weiter so Junge so wollen wir dich sehen.
Benutzeravatar
TS1848
Beiträge: 2704
Registriert: 23. April 2021, 17:43

Re: Philipp Hofmann

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

...und beim Fachmagazin
direkt ( und erstmalig ) in der Elf des Tages.

https://www.kicker.de/bundesliga/elf-des-tages
WOANDERS IS AUCH SCHxxxx (Frank Goosen)
Antworten