Backhaus ist in erster Linie ein Schmierlappen. Journalist ist für den Typen viel zu hoch gegriffen...
Cheftrainer Thomas Letsch
-
Re: Cheftrainer Thomas Letsch
23.05.21 der schönste Pfingstsonntag ever!
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
27.05.23 Wir sind wieder Unabsteigbar
27.05.24 Wiedergutmachung und
-
Auch die WAZ sieht Stöger als Top-Kandidat. Angeblich laufen Verhandlungen über die Ablöse mit Wien.
https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... daten.html
Plus-Artikel. Steht aber sonst nichts Neues drin.
Mödling ist nicht Wien!Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. April 2024, 13:27Auch die WAZ sieht Stöger als Top-Kandidat. Angeblich laufen Verhandlungen über die Ablöse mit Wien.
- sammypochstein74
-
Für mich ist das Metropolregion Wien. Gut 20km vom Zentrum.
Des stimmd hearstKreisklasse hat geschrieben: ↑8. April 2024, 13:44Für mich ist das Metropolregion Wien. Gut 20km vom Zentrum.
Küss die Hand
Wenn es Stöger wird, dann geht's ja evtl zusammen mit Falco aus den Stadionlautsprechern. Gegen Heidenheim Out of the Dark für unseren VfL
Glück Auf
Glück Auf
-
Jetzt übrigens ganz offiziell laut Kicker und Bild.
-
Letsch musste es einfach nochmal in seinem Statement bezgl. seiner Freistellung betonen, dass man aktuell auf einem Nichtabstiegsplatz steht
Ohne bundesligataugliche Stürmer ist und bleibt es ziemlich aussichtslos ...
-
Schon irre wie schnell es gehen kann. Bis zur Auswechselung von Stöger und Hofmann sass der Mann noch fest im Sattel. Und dann hat er die Niederlage herbeigewechselt.
Ich denke, dass man eine "normale" Niederlage gegen Köln sogar verziehen hätte. Die Art der Niederlage hat ihn abgeschossen. Eigentlich er selbst.
Ich denke, dass man eine "normale" Niederlage gegen Köln sogar verziehen hätte. Die Art der Niederlage hat ihn abgeschossen. Eigentlich er selbst.
-
"Butterweiches fallen" bei dem Gehalt und die WAZ ist sowas von Letsch geblendet, das ist echt abnormal. Die halten dem immer noch die Stange. Er wäre ja für Tipps immer offen gewesen. Na klar, für einen Cheftrainer der um die 1,5 Mio. im Jahr verdient. Da sollen dann andere auch noch seine Arbeit machen. Unfassbar der 2 Jahres Vertrag. Auch der dies zu verantworten hat, müsste sofort ebenfalls seine Papiere holen. Das kann man auch nicht mit im nachhinein ist man immer schlauer entschuldigen. Die Talfahrt begann doch schon im Sommertrainingslager bei den ganz schwachen Testspielen, obwohl ich eigentlich auf die nichts gebe. Das waren aber auch schon Erste Anzeichen. Jetzt ist das Mißverständnis weg. Ich hoffe noch rechtzeitig.OnkelPommes hat geschrieben: ↑8. April 2024, 14:22https://www.vfl-bochum.de/de/news/2024/ ... rkung-frei
VfL-Schreier
-
Ja, da musste er die eigenen Verdienste einfach noch einmal in den Vordergrund rücken - wenn es denn hilft, einen neuen Job für ihn zu finden...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
So viel Dilettantismus...
- Blauester Jan
Heute vor elf Jahren wurde Neururer Trainer...
- PommesMayo
Ist Stöger ein guter Trainer?!
Der sagt mir vom Namen her gar nichts.
Vllt. hätte Fischer nicht abgesagt wenn man sich früher von Letsch getrennt hätte?! Schade, er war mein absoluter Wunschtrainer.
Vllt. hätte Fischer nicht abgesagt wenn man sich früher von Letsch getrennt hätte?! Schade, er war mein absoluter Wunschtrainer.
Das er in Köln überhaupt noch auf der Bank gesessen hat. Ist einzig und allein dem Umstand geschuldet. Das sein Arbeitgeber VfL Bochum hieß. Bei fast jedem anderen Verein in der Bundesliga, hätte er schon viel früher die Koffer packen dürfen.
Glück Auf
Glück Auf
-
Urs Fischer hat vor ein paar Monaten noch CL gespielt. Der hat andere Optionen. Zumal im Sommer viele Trainerstellen neu besetzt werden.
Wir können ihn sicherauch nicht mit Geld zuwerfen, damit er die Optionen vergisst.
Wir können ihn sicherauch nicht mit Geld zuwerfen, damit er die Optionen vergisst.
-
Dir sagt Stöger nichts?PommesMayo hat geschrieben: ↑8. April 2024, 14:43Ist Stöger ein guter Trainer?!
- PommesMayo
Ne umso verwirrter bin ich das überall steht das er Ex-BVB Trainer ist. Bei allen Ex-Trainer des BVB fallen mir jetzt nur Rose, Tuchel und Klopp ein. Ich muss gestehen das ich in den 11 Jahren 2. Liga die Bundesliga nur flüchtig verfolgt habe.OnkelPommes hat geschrieben: ↑8. April 2024, 14:53Dir sagt Stöger nichts?PommesMayo hat geschrieben: ↑8. April 2024, 14:43Ist Stöger ein guter Trainer?!
Find ich auch schade aber wenn es nicht passt, muss man es halt lassen.Kreisklasse hat geschrieben: ↑8. April 2024, 14:53Urs Fischer hat vor ein paar Monaten noch CL gespielt. Der hat andere Optionen. Zumal im Sommer viele Trainerstellen neu besetzt werden.
Andere Mütter haben auch noch schöne Töchter hat man früher immer in so einem Fall gesagt.