Der neue Trainer

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
RAM1501
Beiträge: 1005
Registriert: 21. August 2023, 19:50

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Schindzilorz hat in Wolfsburg gezeigt wie das geht. Der Stuhl von Kovacz war noch warm als der Nachfolger da war.
Aden
Beiträge: 1186
Registriert: 6. Januar 2022, 20:00

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Aden »

@ Kreisklasse
Ich wünsche jedem viel Spaß dabei. Wegen solch einer Begründung einen Baustop. Für ein Systemrelevantes Projekt im Iran der Sowjetunion oder ähnlichen Ländern auszurufen.
Glück Auf
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Von mir aus kann Kuntz die paar Spiele als Trainer machen. Bleiben wir drin, kann er gerne die Stelle vom Veganer übernehmen.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
VfL1848Fan
Beiträge: 20
Registriert: 17. Oktober 2020, 21:44

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von VfL1848Fan »

Auch schön für den neuen Trainer jetzt . Er weiß direkt dass er nicht die 1A Lösung ist die man wollte. Das wird sicherlich auch sehr bei der Suche helfen..
Zaubermaus
Beiträge: 521
Registriert: 22. April 2022, 11:54

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussb ... obile.html

Laut Bild+ übernimmt Butscher bis Saisonende. Wirkt nach den jüngsten Entwicklungen natürlich unfassbar dilettantisch und peinlich.

Das Problem ist natürlich, das Lösung A bis D keine Lust auf den VfL haben (bzw. ihnen durch unsere Verantwortlichen auch keine Lust vermittelt wurde). In dem Fall halte ich es auch für besser, Butscher einer Lösung E bis Z vorzuziehen. Zuversicht kommt dadurch aber natürlich nicht auf.

Auf dass er es besser hinbekommt als einst unsere Legende DW10.
Benutzeravatar
PommesMayo
Beiträge: 276
Registriert: 14. Februar 2021, 16:50

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von PommesMayo »

War doch irgendwie klar das es dann doch Butscher werden würde.

Wie kann man ohne vorbereitung den Trainer vom Hofjagen?! Das is echt peinlich und amateurhaft was Fabian da fabriziert, nee nicht mal das, schlimmer als amateurhaft. Da kannste jeden x-beliebigen von der Straße aufpicken und zum GF Sport machen, drr würde das dann auch nicht schlechter machen. :oops:
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 382
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

PommesMayo hat geschrieben:
9. April 2024, 06:42
War doch irgendwie klar das es dann doch Butscher werden würde.

Wie kann man ohne vorbereitung den Trainer vom Hofjagen?! Das is echt peinlich und amateurhaft was Fabian da fabriziert, nee nicht mal das, schlimmer als amateurhaft. Da kannste jeden x-beliebigen von der Straße aufpicken und zum GF Sport machen, drr würde das dann auch nicht schlechter machen. :oops:
Der Dilettantismus ist mit dem VfL halt tief verwurzelt :roll: Der lässt sich nicht mal eben ausradieren :mrgreen: Jetzt mal ernsthaft. Fabian hatte als aktiver Fußballer vielleicht mal den einen oder anderen Geistesblitz, aber als Manager macht er seit Beginn seiner neuen Aufgabe eine mehr als schlechte Figur.

Auf die möglichen Trainerkandidaten wirkt das Ganze sicherlich nicht sehr einladend und professionell. Ich bin erstmal froh, dass es kein Peter Stöger geworden ist. Der war für mich von allen genannten Optionen die Schlechteste. Ob Butscher oder irgend jemand anderes ... gegen Heidenheim gilt es die alten VfL Tugenden wieder abzurufen.

Vielleicht werden es ja doch Enrico Maaßen, Alois Schwartz, Niko Kovac, Dimitrios Grammozis, Dirk Schuster, Tobias Schweinsteiger, Markus Weinzierl oder Oliver Glasner? Wobei ich bei Schweinsteiger, Schwartz, Weinzierl und Grammozis die Augen rollen würde :roll:
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Kreisklasse
Beiträge: 3185
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

RAM1501 hat geschrieben:
8. April 2024, 22:55
Hab ich gelesen, schaue mal ob ich das noch wiederfinde.

Hier....

https://www.transfermarkt.de/admira-ube ... ews/435908
Da steht kurzfristiges Angebot. Das bedeutet für mich: vorgestern Anruf. Gestern sollte er sich entscheiden.
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 749
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Elk »

Die Trainersuche (wenn das nicht alles Nebelkerzen waren und für Samstag doch noch ein gestandener Trainer aus dem Hut gezaubert wird) wirkt etwas peinlich. So a la Klüngelklub Kölle.
Als VfL-Fan ist mir das ziemlich unangenehm ... :cry:
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2841
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Der neue Trainer

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Heiko Butscher soll bis Saisonende übernehmen.

https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/a ... nende.html

Dieser Spekulationsthread wird damit geschlossen
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gesperrt