Augenblickliche Situation beim VfL

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Mr.Hahn
Beiträge: 4843
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Ganz ehrlich: Eigentlich musst du jetzt doch noch die externe Trainerkarte spielen. Der Effekt ist verpufft. Der Last Minute Ausgleich letzte Woche komplett ohne Wirkung.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Realist
Beiträge: 583
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Realist »

Uwe Neuhaus sitzt hier bestimmt in Hattingen rum und wartet das jemand anruft....
A-Jgd Butscher und Fabian welch ein Amateur Gespann....Hilfe!
Kreisklasse
Beiträge: 3200
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Und Neuhaus ist vermutlich nicht der Einzige, der auf einen Anruf wartet.
Aber wir versuchen es bei Leuten mit unbefristeten Verträgen.
Kreisklasse
Beiträge: 3200
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Mr.Hahn hat geschrieben:
20. April 2024, 17:47
Ganz ehrlich: Eigentlich musst du jetzt doch noch die externe Trainerkarte spielen. Der Effekt ist verpufft. Der Last Minute Ausgleich letzte Woche komplett ohne Wirkung.
Wieso eigentlich? Es gibt doch keine anderen Handlungsalternativen mehr.
Aber natürlich kosten Feuerwehrmänner richtig Geld.
Und natürlich müssen dann Fabian/Lettau auch weg. Januar+Letsch+Butscher ist zu viel.
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Mr.Hahn hat geschrieben:
20. April 2024, 17:47
Ganz ehrlich: Eigentlich musst du jetzt doch noch die externe Trainerkarte spielen. Der Effekt ist verpufft. Der Last Minute Ausgleich letzte Woche komplett ohne Wirkung.
Natürlich, ich erwarte das jetzt schon die Telefonate erfolgen.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Realist hat geschrieben:
20. April 2024, 17:49
Uwe Neuhaus sitzt hier bestimmt in Hattingen rum und wartet das jemand anruft....
A-Jgd Butscher und Fabian welch ein Amateur Gespann....Hilfe!
Der will mit dem VfL nix zu tun haben.

VfL-Schreier
Realist
Beiträge: 583
Registriert: 12. Juni 2022, 18:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Realist »

@ Schreier ,Tatsache ?

Es sind evtl.noch 6 Spiele.Das da was geändert werden muss,ist doch ganz klar!
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Realist hat geschrieben:
20. April 2024, 18:43
@ Schreier ,Tatsache ?

Es sind evtl.noch 6 Spiele.Das da was geändert werden muss,ist doch ganz klar!
So wie ich ihn mal auf einer Pressekonferenz, ich glaube bei Dresden war es, als der Moderator ihn als Bochumer Ansprach erlebt habe, vollkommen "begeistert", der fand das nicht lustig, glaube ich nicht daran.

VfL-Schreier
Kreisklasse
Beiträge: 3200
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das allerdings ist der natürliche Minderwertigkeitskomplex des Hattingers, der zudem noch für Wattenscheid gespielt hat.
Hans Walitza wäre auch nicht begeistert, wenn man ihn einen Essener nennt.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Meine Güte, was hier gerade alles behauptet wird 🤣. Neuhaus war ein prima Spieler in WAT und hat die Schwachgelben trainiert, ob ihn das allerdings hindert hier Trainer zu werden? In Kiel stehen welche auf dem Platz, die bei den Zahnlosen in der Kurve stehen. Ob Neuhaus der Richtige wäre, ist aber dennoch zweifelhaft.

BTW. Hier passiert in Sachen Trainer nichts mehr.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

quote=Mr.Hahn post_id=62166 time=1705252434 user_id=631]
Wenn es nach Spielen gegen die Konkurenz geht, hätten wir ja schon letzte Saison absteigen müssen. Wir verlieren solche Spiele zum Glück auch nicht, kommen aber eben so nicht wirklich entscheidend vorwärts.
[/quote]

So und ähnlich war hier der Tenor noch vor kurzer Zeit. Diese Zufriedenheit mit fast gar nichts und die Beschönigungen offensichtlicher Unterlassungen in Bezug auf die sportliche Entwicklung sind mitverantwortlich für den aktuellen Niedergang. Damit möchte ich natürlich nicht das Forum verantwortlich machen, sondern die weitverbreitete Bochumer Eigenart sich klein zu machen und fatalistisch Fehlentscheidungen hinzunehmen.
Benutzeravatar
RichiKörper
Beiträge: 172
Registriert: 23. November 2020, 03:44
Kontaktdaten:

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von RichiKörper »

Es nützt nix, es geht weiter gg. Hoffe.
Für mich, Butcher absolut enttäuschend. Aber wer Broschinski im Kader lässt, und auch noch ein wechselt, hat keine Ahnung von 1Liga-Fußball.
Wobei ihn,natürlich keinerlei Schuld a.d. jetzigen Situation trifft. Man sollte ihm dankbar sein, dass er sich i.d. Dienst des VfL stellt.
Der wahre Schuldige sitzt jetzt wahrscheinlich irgendwo auf der Schwäbischen Alb, und schaukelt sich die "Cojones".
Einen Feuerwehrmann kann man sich abschminken. Wer soll, bzw. will das machen ?

Gg. Hoffe. MUSS, endlich mal, umgestellt werden. A.A. (zum Glück) und Osterhage gesperrt. Wünsche mir i.d. 4rerkette Oermann u. Ordets.
Förster für Osterhage. Masso. erst mal a.d. Bank, und Bro. i.d. Wüste.

Glaubt nicht das ich nicht "down" ob der letzten Spiele bin., aber es nützt nix s.o.!
Benutzeravatar
Wünni1848
Beiträge: 383
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:00

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Wünni1848 »

Mal ernsthaft. Hat auch nur irgend jemand daran geglaubt, dass mit einem Butscher der aus dem eigenen Stall kommt, die große Wende kommt? Jetzt fällt man mit der Billiglösung wohl voll auf die Schnauze, womit man ja eigentlich rechnen konnte. Frischer Wind kann in den meisten Fällen halt nur von außen kommen. Selbst die Chance einen erfahrenen Trainer zu verpflichten hat man kläglich versiebt. Wir können von Glück reden, dass Köln genauso mies drauf ist wie wir. Ich hoffe man bekommt in der Relegation noch die Chance auf den Klassenerhalt.
Zuletzt geändert von Wünni1848 am 20. April 2024, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ach hätten wir doch wieder einen Gekas, Juran oder Christiansen in unseren Reihen ...
Zwetschge
Beiträge: 182
Registriert: 24. November 2023, 13:35

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

Was mir die größte Sorge bereitet ist die Stimmung im und um den Verein. Da ist keine Aufbruchstimmung so wie letzte Saison als wir mit 12000 in Berlin waren. Das war mega.
Das war eine ganz andere Situation. Jetzt haben wir einen Trainerwechsel der wohl nix bringt hinter uns und die Hoffnung schwindet immer weiter-so auch bei mir. Rege mich maßlos über die Fehler der Führungsriege auf.
Ich werde mich heute und morgen noch ärgern aber ab Montag geh ich wieder optimistisch an die Sache ran. Bringt ja Alles nix.
Woelk
Beiträge: 224
Registriert: 6. Oktober 2020, 00:16

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Woelk »

VfL-Schreier hat geschrieben:
20. April 2024, 18:21
Mr.Hahn hat geschrieben:
20. April 2024, 17:47
Ganz ehrlich: Eigentlich musst du jetzt doch noch die externe Trainerkarte spielen. Der Effekt ist verpufft. Der Last Minute Ausgleich letzte Woche komplett ohne Wirkung.
Natürlich, ich erwarte das jetzt schon die Telefonate erfolgen.

VfL-Schreier
Das glaubst du doch nicht ernsthaft, unsere Pommes Bude macht schön weiter so wie bisher, nur sollten wir Freitag Abend verlieren, dann wird es heftig im Stadion.
Freitag Abend der Alkohol Pegel höher als sonst das könnte übel für Mannschaft und Vorstand werden, ein Gladbach 2.0 würde mich nicht wundern.
VfL-Schreier
Beiträge: 1418
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

@Woelk Ich sagte ja schon, die Hoffnung stirbt zuletzt.

VfL-Schreier
Mr.Hahn
Beiträge: 4843
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

Bei TM fällt sogar wieder der Name Neururer. Da sieht man mal, wie schlecht die Lage ist. :ugly:
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3873
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Mr.Hahn hat geschrieben:
20. April 2024, 20:41
Bei TM fällt sogar wieder der Name Neururer. Da sieht man mal, wie schlecht die Lage ist. :ugly:
4 aus 4 damals. 4 aus 4.
gorxinho
Beiträge: 385
Registriert: 22. Juni 2019, 15:18

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von gorxinho »

Von mir aus sollen sie eine Pappfigur von Rolf Schafstall oder Heinz Höher auf die Bank setzen, hauptsache es hilft.
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Mr.Hahn
Beiträge: 4843
Registriert: 25. Mai 2021, 11:23

Re: Augenblickliche Situation beim VfL

Ungelesener Beitrag von Mr.Hahn »

vflb1848 hat geschrieben:
20. April 2024, 20:44
Mr.Hahn hat geschrieben:
20. April 2024, 20:41
Bei TM fällt sogar wieder der Name Neururer. Da sieht man mal, wie schlecht die Lage ist. :ugly:
4 aus 4 damals. 4 aus 4.
Ja damals. Das darf aber für heute keine Option sein. Der Mann ist 10 Jahre raus aus dem Geschäft.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Antworten