Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Moin, moin,

heute stand bei mir ein Möbelkauf an und ich wäre fast bei Hardeck gelandet. Aber eben nur fast. Auf dem Weg dorthin ist mir bewusst geworden, das dieses Unternehmen in Bochum angesiedelt ist und sich als Sponsor in Dortmund engagiert. Kurz aufs Gas und ein anderes Möbelhaus angefahren, dort gekauft und nie wieder zur Wittenerstr. 🤪.

Gibt es eigentlich noch andere Bochumer Unternehmungen, welche ich aufgrund deren Sponsoring meiden sollte?
Benutzeravatar
Block_N
Admin
Beiträge: 2840
Registriert: 3. Oktober 2020, 00:46

Re: Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Block_N »

Bei Hardeck eigentlich nicht nur wegen der Sponsorenschaft von den Zecken.

Ich habe leider beim Kauf meiner Küche - ja, es ist ein Fehler gewesen, die da zu kaufen - echt ins Klo gegriffen.
Theater wegen Terminverschiebungen an meinem Bau, dann fehlte eine Verblendung, die während Corona sehr verspätet geliefert wurde. Trotz offener Punkte Mahnung wegen einbehaltener Kaufsummer erhalten...
Verkäufer auch scheinbar ein wenig vergesslich...
Achja, auf die Glasrückwand der Küche warte ich immer noch.
Einbau der Küche: August 2020 - Ausmessen ging erst nach Einbau - war im Oktober ...
Auch da wird sich auf Corona berufen - der Verkäufer war ja nicht im Dienst... *kotz*
nie wieder !


Achja: Hasenkamp...
War als Sanitär-Generalunternehmer für den Bauträger tätig.
Probleme mit der Bodenheizung, verstopfte Abflussrohre und -Lüftungen, weil Dreck und Bauschutt reingeworfen wurde...
Unterirdische Leistungen, pampige Antworten am Servicetelefon - leider nur ab und an gutes Personal in der Nachsorge.
Bin echt enttäuscht.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß! :vfl:
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Elk
Beiträge: 749
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:35

Re: Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Elk »

DER Grund, warum ich seit jeher nicht bei Hardeck kaufe. Scheinbar ist das Dortmunder Publikum deren Zielgruppe. :|
Peschels Erben
Beiträge: 1083
Registriert: 11. Oktober 2020, 12:40

Re: Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Große Reichweite ist deren Zielgruppe (wie bei allen) Haben ja früher auch beim VfL geworben. Aber in Doof seit jeher groß/mit mehr Geld. Bestes Beispiel bleibt natürlich OPEL.

Solange man bei Vonovia mietet und sich mit Tricorp anzieht ist alles im Lack aktuell :lol: :lol: :vfl:
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
Kreisklasse
Beiträge: 3181
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Für mich als VfL-Fan ist das Verhalten von Hardeck sehr schade. Der Laden wird auf mich verzichten müssen. Meine Familie war möbelmässig ohnehin immer auf die Innenstadt fokussiert. Aber aus professioneller Sicht kann ich das leider nachvollziehen. Der Laden liegt am Stadtrand und ist so gross geworden, dass Bochumer Kunden nicht reichen. Und wie erreiche ich Interessenten aus DO und WIT besonders leicht. Nicht mit VfL-Sposoring. Wenn man nicht gerade Fan ist.
Der VfL ist gerade auf guten Weg, seine Attraktivität für Werbung und Sponsoring zu steigern. Wenn das klappt, dann wird so mancher angeschlichen kommen.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: Sponsoren - Hardeck boykottiere ich

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

Hätte, hätte Fahrradkette. Oder mit anderen Worten, wäre sowas in Gelsenkirchen auch möglich? Auch mit umgekehrten Vorzeichen in Dortmund wenig wahrscheinlich. Meine neue Küche nebst Lampen und Co. kommt jedenfalls nicht aus diesem Haus!!!
Zuletzt geändert von Toto am 2. April 2021, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt
Antworten