Da mir mein Gefühl sagt, dass dieses Spiel für unseren Klassenerhalt von bedeutenderer Bedeutung ist als unser eigenes morgen, warum nicht auch mal eine Spieltagsbetrachtung der Konkurrenz. Wer Bock hat, macht mit, wer nicht...ihr wisst, was dann zu tun ist
Wir kommen zurück! Ich hoffe dir ist klar, dass du in Zukunft von direkten Konkurrenzvereinen immer die Threads eröffnen musst, wenn das heute für uns was wird.
Wir kommen zurück! Ich hoffe dir ist klar, dass du in Zukunft von direkten Konkurrenzvereinen immer die Threads eröffnen musst, wenn das heute für uns was wird.
Dann wird er nie wieder eröffnen, denn wir spielen morgen und können heute also gar nichts reissen.
Sorry für den Klugscheiss-Modus
Wäre das geil heute schon feiern zu können. Alle Daumen gedrückt. Dann hätten wir morgen endlich mal ein entspanntes VfL Spiel. Das hätten wir uns nach dieser Saison mehr als verdient.
So gesehen ja doch. Gewinnt Dortmund, ist der Sinn erfüllt und unser Spiel ohne weitere Bedeutung.
Der VfL hatte genug Möglichkeiten. Selbst schuld, denn auf andere sich verlassen, ist immer schlecht. Und wenn ich lese, die 2te Garde bekommt ihre Chance, weiß ich schon, wie das bei den anderen Spielern ankommt. Ich hoffe ich irre mich.
Willkommen zurück. Der Druck ist jetzt dank den Kölnern schon mal etwas geringer geworden.
Jetzt kann man nur hoffen, das die Dortmunder ähnlich scharf sein werden, wie gegen Augsburg. Spieler wie Malen werden sich sicherlich für das CL FInale empfehlen wollen. Die Außenvertedigerpositionen machen mir aber durchaus etwas Sorgen.
Geil, wie Dortmund sich reinhängt und alles gibt.
Die Aufstellung ist ungefähr so, als wenn wir freiwillig ohne Riemann, Schlotterbeck, Ordets, Losilla, Asano, Broschinski und Hofmann spielen würden.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 11. Mai 2024, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.