Ole Ole
Oleole Ole
VfL Bochum Ole VfL Bochum Ole VfL Bochum Ole
Keine Angst lieber Bremer, wir wollen nicht euren Trainer abwerben.
Wir VfL Fans singen gerne fröhliche Lieder, wenn wir wissen das wir den Klassenerhalt geschafft haben.
Wir bleiben drinn drinn
drinn bleiben wir
Eine Klasse besser als Meineid 04
Glück Auf
Ich gehe lieber Malochen.Auch die Feiertage.Datt lenkt ab.Und schont datt Nervenkostüm.Fürs erste.Vielleicht
Guckäään tu ich trotzdem.Muss ja.
Schaun ma mal.....wusste schon der Franz.
Ich denke, dass wir das Spiel durch einen Ducksch Elfmeter verlieren werden. Freiburg wird meines Erachtens niemals gewinnen, dann schon eher Wolfsburg. Also sind wir wieder auf das Straucheln von Union und Mainz angewiesen. Irgendwie immer ein blödes Gefühl. Aber wie immer ist alles Spakulatius Aber was wäre das Leben ohne solche Dinge? Auf jeden Fall bereite ich mich auf einige Herzattacken für heute Nachmittag vor
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Schlechte Nachrichten für alle Freunde des Aberglaubens: Ich war exakt einmal in Bremen und da hat Shinji Ono zwei Dinger aufgelegt. Diesmal bin ich leider erneut nicht dabei…
Gleich geht's zum Hauptbahnhof und mit dem Sonderzug in die Hansestadt der Stadtmusikanten. Bin ziemlich nervös, möge der Fußballgott uns beistehen. In diesem Sinne, drückt alle die blau - weißen Däumchen.
@ Schreier
Die lassen son Motzkopp wie dich wirklich da einreisen
Viel Spaß in Tschechien und halte unsere Farben dort hoch.
Vielleicht hast du ja auch ein wenig Zeit für Scouting und findest einen geilen Zocker für unser Team
Glück Auf
In der WAZ stand das es bei diesen 4 Spielen 27 Möglichkeiten gibt, nur 2 würden aber Bochum auf den Relegationsplatz bringen.
Freiburg siegt eh und schafft Platz 7. Wenn Köln mit 2 Toren Abstand gewinnt und Berlin mit 2 Toren Abstand verliert, dann steigt Berlin ab und Köln kommt in die Relegation.
Nur der V f L !
My life is brilliant and my whisky is pure but my football tips are baffling.
If you have the impression that life is a theatre, then look for a role that you really enjoy. (W. Shakespeare)
@ Schreier
Die lassen son Motzkopp wie dich wirklich da einreisen
Viel Spaß in Tschechien und halte unsere Farben dort hoch.
Vielleicht hast du ja auch ein wenig Zeit für Scouting und findest einen geilen Zocker für unser Team
Glück Auf