Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Drei Punkte drei Bier
-
Keine Panik. Das ist ein Athletiktrainer für U23.
@ BoJ 2.0
" Will jemand von euch immer noch die Dreierkette? "
Lange Zeit anfangs der Saison unnütz vergeblich einstudiert,
am Montag hat's Dank Langzeitgedächtnis geklappt...
" Will jemand von euch immer noch die Dreierkette? "
Lange Zeit anfangs der Saison unnütz vergeblich einstudiert,
am Montag hat's Dank Langzeitgedächtnis geklappt...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Oder hat es besser funktioniert, da der Gegner ein Zweitligist gewesen ist?
https://www.blick.ch/sport/fussball/int ... 90644.html
Symptomatisch für das Spezielle an Bochum sei für Kaenzig auch gewesen, wie sich zwei der Spieler, die den VfL verlassen werden, reingehängt haben und zu Baumeistern des Ligaerhalts wurden. «Was Kevin Stöger und Keven Schlotterbeck in diesem Spiel geleistet haben, war grandios! Und das als Spieler, die uns verlassen.
Aha?
Schlotterbeck wird auch nicht gehalten?
Schlotterbeck wird auch nicht gehalten?
Naja, der muss ja mindestens vorerst zurück zum SCF.
Doch ein Stöger-Abgang steht scheinbar fest…der GF wird es schließlich wissen.
Doch ein Stöger-Abgang steht scheinbar fest…der GF wird es schließlich wissen.
So wie Stöger am Sky Mikro klang, war das auch nicht anders zu erwarten.
Schlotterbeck wird uns natürlich erstmal verlassen. Aber da wird die Messe noch längst nicht gelesen sein.
Schlotterbeck wird uns natürlich erstmal verlassen. Aber da wird die Messe noch längst nicht gelesen sein.
-
Mich wundert, dass wirklich so viele hoffen und es für realistisch halten, dass Schlotterbeck bleibt. Ich glaube, der VfL ist da aus sportlichen und finanziellen Gründen chancenlos. Ablöse zu hoch, Gehalt zu niedrig, sportliche Perspektive wenig attraktiv.
Wenn er bleibt, wäre das für mich ein größeres Wunder als der Klassenerhalt.
Wenn er bleibt, wäre das für mich ein größeres Wunder als der Klassenerhalt.
-
Letztendlich ist das eine Frage der Prioritäten. Man muss 10+ neue holen. Das wird Geld kosten. Bisher hat man die paar Osterhage-Millionen. Spielt Bernado Geld ein? Dann braucht man einen starken Linksfuss in der IV. Wäre ein bundesligatauglicher externer IV billiger als Schlotti?
Letztlich ist das ein Spiel mit vielen Variablen. Da kann Lettau auch viel falsch machen.
Letztlich ist das ein Spiel mit vielen Variablen. Da kann Lettau auch viel falsch machen.
Die neue IV kann gerne auch Ordets-Bernardo heißen. Wittek links.
Falls man Schlotterbeck nicht halten kann.
Falls man Schlotterbeck nicht halten kann.
-
Bei Masovic habe ich jetzt anhaltende Bauchschmerzen,-
Sicher kann der Junge Fussball spielen, aber leider hakt es bei ihm zu oft am Wille zum letzten konzentrierten
Schritt und seinem schlechten Stellungspiel.
Speziell bei der Kopfballabwehr in der Box !
Bernardo ist ja eigentlich gelernter Innenverteidiger. Wäre interessant gewesen, wenn man ihn mal hätte spielen sehen können auf dieser Position.
Glück Auf
Glück Auf
-
Lt. WAZ+ ist ein neuer Stürmer im Anflug. Hoffe nicht, dass es sich hier um Conteh handelt. Für 2. Liga j, Bundesliga neeeee danke.
Hab kein waz+.
Hab kein waz+.
-
Steht nicht viel drin. Nichts Spruchreifes. Hier ein Auszug: Im Winter waren die Verantwortlichen bereits am Griechen Giorgos Masouras dran, der am Mittwoch mit Olympiacos Piräus die Conference League im Finale gegen Florenz gewann, allerdings erst in der zweiten Halbzeit der Verlängerung eingewechselt wurde. Sein Vertrag läuft in diesem Sommer aus, er könnte erneut zum Thema werden. Mittlerweile soll es aber etliche weitere Interessenten geben.
Gleiches gilt für Angreifer Sinan Karweina (25), dessen Vertrag bei Austria Klagenfurt ausgelaufen ist. Ein heißer Kandidat ist nach unseren Informationen auch Sekou Koita (24) von Red Bull Salzburg. Der 24-jährige Mittelstürmer aus Mali ist ablösefrei zu haben. Koita kam beim österreichischen Spitzenklub verletzungsbedingt meist nur von der Bank, erzielte in 19 Bundesliga-Einsätzen dennoch stolze acht Tore. Seinen Marktwert schätzt „transfermarkt.de“ auf vier Millionen Euro.
VfL-Schreier
Koita klingt spannend, um mal dieses Wort zu nutzen. Ich weiß, steht seit Todt auf der verbotenen Liste. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Danke, beruhigt mich erstmal. Conteh scheint sich erledigt zu haben.
Wäre für Liga 1 dann auch ehrlich gesagt, eine Spur zu wenig. Selbst für die Kaderbreite.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Schlotterbeck ist ein guter Verteidiger, ein super netter Gast und ein echter Anführer. Toller Spieler für VfL. Aber sportlich gesehen hat er hier jetzt einen Status, der meiner Meinung nach über die Realität hinausgeht. Großartig, wenn er bleibt, aber nicht um jeden Preis. Meiner Meinung nach nicht unersetzlich. Außerdem sind wir (vorerst) mit Ordets, Bernardo, Loosli und Oermann nicht direkt ohne Innenverteidiger.