28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1413
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Kompletter lustloser Totalausfall. Pantovic und Eisfeld dürfen so langsam mal sich nach Alternativen umschauen. Ganvoula will bestimmt nur einer mit Geldgeschenk.

VfL-Schreier
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von bedura »

hajoma hat geschrieben:
10. April 2021, 14:37

Ich bin immer noch der Meinug, das TR nicht der richtige Trainer für uns ist, auch wenn wir noch oben stehen.
Volle Zustimmung !
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Paderborn heute aber auch mit einem absoluten Sahnetag , genauso wie Darmstadt gestern.
Beloki
Beiträge: 1419
Registriert: 4. Oktober 2020, 20:31

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Beloki »

77' Chibsah (Losilla)
77' Bockhorn (Zoller)
Siegesmut hat geschrieben:
10. April 2021, 14:31
3:0
*zynikmodus*
jetzt noch Führich + Thalhammer
- dann durften die bekannten SCP-torschützen alle einmal ... :mrgreen: :? :roll:

@VfL: :( :( :(
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1413
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Siegesmut hat geschrieben:
10. April 2021, 14:34
Eigentlich sind wir garnicht DIE Truppe, die den Austieg souverän bestimmt.
Selten hatte ich das Gefühl, uns kann nichts passieren!
Oft musste man zittern.
Un deshalb, sollten wir aufsteigen, steigen wir direkt wieder ab, wenn nicht erheblich verstärkt wird.
Das würde ein ganz anderes Spielverhalten werden. Da wäre der VfL wie heute Paderborn.

VfL-Schreier
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von bedura »

Eppendorfer hat geschrieben:
10. April 2021, 14:39
Paderborn heute aber auch mit einem absoluten Sahnetag
Gegen so einen Gegner wie heute kann man nur glänzen !
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Mittelfeld auch wieder ein absoluter Schwachpunkt.
Benutzeravatar
Bollwerk1848
Beiträge: 338
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:14

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Bollwerk1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
10. April 2021, 14:39
Paderborn heute aber auch mit einem absoluten Sahnetag , genauso wie Darmstadt gestern.
Diese Sahnetage sind in der 1 Liga Standard.
Es gibt nur eine Sache die mich am Leben hält, der VfL aus Bochum der geilste Club der Welt.
Meine Wenigkeit
Beiträge: 1803
Registriert: 11. Oktober 2020, 14:45

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Meine Wenigkeit »

1848eV hat geschrieben:
10. April 2021, 14:38
Meine Wenigkeit hat geschrieben:
10. April 2021, 14:32
Nur ein Wort: Unglaublich!!!!!
Ich habe ja mit einem deutlichen Leistungsabfall gerechnet ( s.o. wie immer VORHER geschrieben und nachlesbar) Allerdings nicht mit einem derartigen. Ich hatte mit einer knappen Niederlage gerechnet.

Noten durchweg: 5
Aber woran liegt denn so eine miese Leistung? Ist es nur an Zjul festzumachen?
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Noch schlappe 2 realistische Punkte vor Loserplatz 3. Und ein ziemlich schwaches Torverhältnis.
Zuletzt geändert von 1848eV am 10. April 2021, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von bedura »

Bis auf Zolli,Leitsch und Riemann können alle gehen !
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Wenn eisfeld und Pantovic in der Startelf stehen, ist es auch sehr wahrscheinlich das ein Leistungsabfall vorhanden ist. Das ist jetzt keine Raketenwissenschaft :lol:

Dazu kommt dann die Unfähigkeit von Thomas Reis sich auf den Gegner einzustellen. Jeder weiß wie Paderborn spielt.
hajoma
Beiträge: 487
Registriert: 17. Oktober 2020, 13:26

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von hajoma »

Also, diese Niederlage ist sowas von verdient. Sowas von Überheblichkeit habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Wir bleiben zwar noch Tabellenführer, aber das dürfte bals schon Makulatur sein. Nach der heutigen Leistung ist ein Aufstieg auch nicht verdient, diese Mannschaft müßte zu Fuß nach Bochum laufen.
Mein Wochenende ist jedenfalls wieder vrsaut.
Zuletzt geändert von hajoma am 10. April 2021, 14:50, insgesamt 1-mal geändert.
BOJU
Beiträge: 2528
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Die heute fehlende Effektivität sollte gegen Hannover wieder deutlich besser werden. Einzig positive Nachricht heute.
Benutzeravatar
vflb1848
Beiträge: 3869
Registriert: 11. Januar 2021, 15:50

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Puh die haben uns den Schneid abgekauft. Power Leistung von Paderborn.

Davon muss man sich erst mal erholen.
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1413
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Ich fand die Antworten auf evtl. Verlängerungen von Pantovic und Eisfeld auch nicht so gut getroffen von Schindzielorz. Das klang schon ein wenig nach, das wars und so spielten die heute auch. Warum aber immer noch der immer wiederkehrende Totalausfall Ganvoula spielt, ist mir unerklärlich. Auf jedenfall heute ein von der 1 bis zur 11 komplett ab Note 5 aufwärts.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
1848eV
Beiträge: 3458
Registriert: 2. Oktober 2020, 23:48

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von 1848eV »

Erbärmliche Vorstellung.
Noch schlimmer als ich dachte.
Hemmann1848
Beiträge: 1292
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:38

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
10. April 2021, 14:04
Letzte Chance für Silvere
...nicht genutzt!
Eigentlich dürfte der keine Minute mehr in dieser Saison spielen - aber dann bekommen wir ihn natürlich gar nicht verkauft...
Besser ein Ende mit Schrecken... :vfl:
Benutzeravatar
Eppendorfer
Beiträge: 3154
Registriert: 2. Oktober 2020, 16:48

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Und täglich grüßt das Murmeltier. Nach 3-4 guten Spielen kommt ein Grottenkick.
Mann kann nur hoffen das es gegen 96 wieder besser läuft.
Für mich war diese Niederlage keine Überraschung, irgendwie.
Online
VfL-Schreier
Beiträge: 1413
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: 28. Spieltag: SC Paderborn - VfL Bochum

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Eppendorfer hat geschrieben:
10. April 2021, 14:39
Paderborn heute aber auch mit einem absoluten Sahnetag , genauso wie Darmstadt gestern.
Bei dem Gegner auch kein Wunder. Lustlos von der Nummer 1 bis zur 11. Komplettversagen.

VfL-Schreier
Antworten