Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Und das "Witzige" ist, das Bremen eines der ärmsten Bundesländer im Westen ist. Komisch, dass gerade da so viele vermögende Privatinvestoren sitzen.
Das erklärt die extrem gestiegene Schlagzahl Deiner Posts.

Bekannt,
ein Rentner hat doch immer eine knappe Freizeit !

ein Rentner hat doch immer eine knappe Freizeit !

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Das ist so. Wenn ich schon meine Kölner Mitarbeiter nicht mehr nerven kann...
Dabei wäre das gerade in dieser Woche so schön gewesen. Obwohl zumindest mein Vertreter/Nachfolger in Leverkusen verwurzelt war.
-
Bei nur 35 Millionen Etat macht man sich ja jetzt durchaus Sorgen. Unverständlich ist das für mich natürlich schon.
-
Laut Bild sind wir dran.
https://www.transfermarkt.de/samuel-bam ... ler/684318
Kann das nicht beurteilen, aber wir haben gute Erfahrungen mit Spielern von Dortmund 2 gemacht. Werte sind natürlich überschaubar. Hatte aber tatsächlich ein paar Minuten bei den Profis. Also so schlecht wird der nicht sein.
https://www.transfermarkt.de/samuel-bam ... ler/684318
Kann das nicht beurteilen, aber wir haben gute Erfahrungen mit Spielern von Dortmund 2 gemacht. Werte sind natürlich überschaubar. Hatte aber tatsächlich ein paar Minuten bei den Profis. Also so schlecht wird der nicht sein.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Wenn das mal nicht für die U21 ist, dann weiß ich auch nicht.
Dat sind jetzt keine Transfers für die 1. Liga, die ich jetzt erwarte.
Dat sind jetzt keine Transfers für die 1. Liga, die ich jetzt erwarte.
Die volle Konzentration sollte sich jetzt auf einen Stöger Ersatz richten, wobei man die anderen Positionen für die kommende Saison natürlich auch nicht vernachlässigen sollte. Das wird eine Herkules Aufgabe sein. Ich habe immer irgendwie das Gefühl, dass Leute wie Du und ich in so einem Fall besser informiert sind, als unsere VfL Verantwortlichen deren eigentliche Aufgabe so etwas ist. Ich bin echt gespannt wen man uns als Stöger Nachfolger präsentiert.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Sei dir sicher, dass dich dein Gefühl trügt.
Die können zählen und wissen welche Trikotnummern ab dem 01.07. offiziell nicht mehr vergeben sind.
Es läuft bald die EM - ich möchte dich "warnen", damit du nicht zu entäuscht sein wirst: Der Kader wird am 01.07. (Trainingsauftakt) noch ordentlich Lücken aufweisen.
Nach der EM kommt vermutlich nochmal zusätzliche Bewegung in den Markt.
Zuletzt geändert von SF7 am 5. Juni 2024, 07:38, insgesamt 1-mal geändert.
@SF7: Dein Wort in Gottes Ohren 

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
-
Denke könnte einen ähnlichen Verlauf wie Brochinski nehmen. Wir wohl vermutlich erstmal nur von der Bank kommen. Hätte jetzt aber nicht mit so einem Spieler gerechnet.
-
Eine Logik erschließt sich mir nicht. An Bernardo weiß man was man hat. Jetzt würde man diesen verkaufen, man braucht Transfererlöse, man muss ja Trainer weiter bezahlen, danke Herr Fabian, bitte weiter jammern über das Böse Umfeld
, damit der Etat steigt, und dann wird man auf dem Transfermarkt aktiv und greift evtl. ins Klo. Verstehe ich nicht. Warum dann nicht gleich Bernardo behalten ? Viertes Jahr Bundesliga und kein Step nach vorne ? Das ist die Wohlfühloase VfL, keine Zieländerungen in der Saison, obwohl vieles möglich war. Wieder vergeben. Und jetzt liest man, Heidenheim hätte durch die Teilnahme mehr Möglichkeiten. Glückwunsch. Das ist meine Kritik seit Jahren, aber immer wieder liest man, man sollte nicht vergessen wo wir her kommen.
VfL-Schreier

VfL-Schreier
-
Wir müssen Bernardo und Masovic verkaufen. Sonst sind wir komplett Handlungsunfähig auf dem Transfermarkt.
-
Beantwortet aber meine Frage nicht. Will man stärkere Spieler nach Transfererlösen haben, als wie Bernardo ? Man holt ja nichts. Keine Kohle da. Wieder mehr Maße statt Klasse ? Nochmal, ein Dank an Herrn Fabian.Herakles775 hat geschrieben: ↑5. Juni 2024, 08:31Wir müssen Bernardo und Masovic verkaufen. Sonst sind wir komplett Handlungsunfähig auf dem Transfermarkt.
VfL-Schreier
HaPe Villis: "Wir brauchen keinen Stöger-Ersatz. Wir werden seine Aufgaben auf mehrere (kostengünstige) Schultern verteilen."
Oh, T´schuldigung, war kurz eingenickt.
Oh, T´schuldigung, war kurz eingenickt.
-
Ich denke jetzt ist hier jedem klar, dass ein Schlotterbeck Transfer unmöglich ist. Wir werden vermutlich keinen einzigen Spieler mit einer Ablöse kaufen können. Ich befürchte schlimmes.
Pflicht Abgänge:
Masovic
Bernardo
Osei-Tutu
Holtmann
Broschinski (Beim guten Angebot muss man ihn verkaufen)
Kwarteng (Winter)
Daschner (Winter)
Wenn Kwarteng und Daschner keine Leistung bringen müssen die im Winter weg. Müssen hier jetzt leider knallhart sein.
Davon bringt wirklich nur Bernardo Leistung, den Rest können wir ersetzen.
Pflicht Abgänge:
Masovic
Bernardo
Osei-Tutu
Holtmann
Broschinski (Beim guten Angebot muss man ihn verkaufen)
Kwarteng (Winter)
Daschner (Winter)
Wenn Kwarteng und Daschner keine Leistung bringen müssen die im Winter weg. Müssen hier jetzt leider knallhart sein.
Davon bringt wirklich nur Bernardo Leistung, den Rest können wir ersetzen.
Zuletzt geändert von Herakles775 am 5. Juni 2024, 09:11, insgesamt 4-mal geändert.
-
Wenn ein Conteh schon zu teuer ist, können wir einiges erwarten in dieser Transferphase 
Nee, die Schlagzeile der Bild macht mich immer noch fertig.
Jetzt versucht man Bernardo und Masovic an den Mann zu bekommen, damit man auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Blöd nur, dass man so viel Kohle wie möglich möchte, dieses aber offen kommuniziert. So gibbet aber nicht den Höchstpreis. Und überhaupt werden sich die Verkäufe bestimmt so lange ziehen, bis wir gar keinen Wunsch-Spieler mehr bekommen werden, da sich diese dann für andere Vereine entscheiden.
Es ist alles wie immer. Am Ende wird das Glück entscheiden ob jemand einschlägt. Oder ein Berater hat noch irgendwo ein Youtube-Video eines Spielers im Keller, aufm alten Rechner gefunden und fragt ob wa den nicht gebrauchen können.

Nee, die Schlagzeile der Bild macht mich immer noch fertig.
Jetzt versucht man Bernardo und Masovic an den Mann zu bekommen, damit man auf dem Transfermarkt aktiv werden kann. Blöd nur, dass man so viel Kohle wie möglich möchte, dieses aber offen kommuniziert. So gibbet aber nicht den Höchstpreis. Und überhaupt werden sich die Verkäufe bestimmt so lange ziehen, bis wir gar keinen Wunsch-Spieler mehr bekommen werden, da sich diese dann für andere Vereine entscheiden.
Es ist alles wie immer. Am Ende wird das Glück entscheiden ob jemand einschlägt. Oder ein Berater hat noch irgendwo ein Youtube-Video eines Spielers im Keller, aufm alten Rechner gefunden und fragt ob wa den nicht gebrauchen können.
Ich weiß auch nicht warum wir Schlotterbeck kaufen sollten. Klar ist das ein Typ. Aber unsere Defensive war mal wieder unterirdisch, nicht zuletzt wegen fürchterlicher Abstimmungsprobleme (oder Pennereien, weiß ich nicht) der Innenverteidiger. Dafür zusätzliches Geld auszugeben fände ich komisch. Wenn uns jemand Masovic gegen Geld abnehmen würde, dann würde ich mich aus den gleichen Gründen freuen. Wir haben 100 Innenverteidiger und die meisten wären für die zweite Liga ganz gut.
Alleine diese Aussage, wenn sie denn tatsächlich so gefallen ist, ist eine Farce !!! Genau deswegen werden wir auch kommende Saison wieder im unteren Tabellendrittel rumdümpeln und zu Heidenheim oder Mainz, ja wahrscheinlich selbst Kiel aufschauen. Diese Tatsache scheint anscheinend niemanden beim VfL zu interessieren. Es ist echt zum

Zuletzt geändert von Wünni1848 am 5. Juni 2024, 09:14, insgesamt 3-mal geändert.
-
Ich hoffe, man setzt in dieser Saison auf Oermann in der IV. Der hat das drauf. Natürlich hat er ab und an mal gewackelt aber das ist normal. Die Geschwindigkeit brauchen wir da hinten. Hier ist eine enorme Marktwert-Steigerung in kurzer Zeit möglich. Ich weiß auch nicht, ob die vielen Gegentore der IV geschuldet sind. Wenn ich jeden einzelnen betrachte, sind das alles gute Jungs. Nur Masovic hat mich schwer enttäuscht.
Ordets schlecht?
Schlotti schlecht?
Oermann schlecht?
Nee, dat hat andere Gründe. Das gesamte Gefüge hat in der taktischen Ausrichtung versagt.
Ordets schlecht?
Schlotti schlecht?
Oermann schlecht?
Nee, dat hat andere Gründe. Das gesamte Gefüge hat in der taktischen Ausrichtung versagt.