Kevin Stöger (jetzt Bor. M'Gladbach)
Re: Kevin Stöger
da muss noch ordnetlich aufgeräumt werden - Gehirnwäsche?
von außen sieht es sehr nach Spaltung aus wenn m.r. dann weg ist?
die einen weiter pro: Losilla, hofmann, wittek
andere die streß hatten: holtmann, ordets, bero, gamboa, oermann
nicht auszudenken wenn in der Vergangenheit eben wegen m.r. spieler den Verein verlassen haben!
von außen sieht es sehr nach Spaltung aus wenn m.r. dann weg ist?
die einen weiter pro: Losilla, hofmann, wittek
andere die streß hatten: holtmann, ordets, bero, gamboa, oermann
nicht auszudenken wenn in der Vergangenheit eben wegen m.r. spieler den Verein verlassen haben!
Kreisklasse hat geschrieben: ↑6. Juni 2024, 17:24So viel Führungsversagen vermag ich mir beim VfL nicht vorstellen.
Also DAS finde ich jetzt echt heftig.
Ist doch unglaublich.
Die "Führungskräfte" kannst Du alle in die Tonne kloppen obwohl, wenn es denn so stimmt, Fabian da ja mal richtig entschieden hätte.
Weiss jemand wann das passiert sein soll?
War unser Ex. Trainer da noch im Amt?
Wenn das stimmen sollte, wäre das schon ziemlicher Wahnsinn. Ob und wie viel dran ist, wird man irgendwann herausfinden.

Heute endlich mein Trikot vom Fanshop abgeholt.
Danke Kevin

Heute endlich mein Trikot vom Fanshop abgeholt.
Danke Kevin

Wenn es denn stimmt, haben die genannten vermutlich nur zu viel hier mitgelesen und wollten es den Foristen recht machen 

- Blauester Jan
Ja, der Trainer macht die Aufstellung, aber eine lamere Duck als Butscher konnte man ja kaum installieren, aus Sicht der Mannschaft Kumpeltyp, ewiger Jugendtrainer, der von Anfang keine Ambitionen über Saisonende hinaus hatte, ist doch kein Wunder, dass Meckerköppe da reingrätschen. Was ich mich schon eher frage: wie haben die Herrschaften gegen den besten Fußballer im Kader argumentiert? "Gibt nicht mehr alles, weil er eh wechselt!" Dann möchte ich gerne von Schlotterbeck eine Zusage für einen festen Wechsel. "Ist nicht gut genug" Nun, Riemann wird nicht mehr zeigen können, dass er besser ist und ob Losilla und Hofmann das gelingt
Schon eine ungeile Geschichte, zum Glück vorerst mit gutem Ende.

Ich weiss nicht, ob man das alles so glauben kann.
Leute, lasst Euch nicht aufhetzen von sowas.
Es gibt genug Menschen, denen das nicht passt, dass der VfL das wider Erwarten doch geschafft hat. Und dann noch mit so wenig Geld.
Das geht einigen quer.
Und die werden nicht aufhören Unruhe zu stiften.
Leute, lasst Euch nicht aufhetzen von sowas.
Es gibt genug Menschen, denen das nicht passt, dass der VfL das wider Erwarten doch geschafft hat. Und dann noch mit so wenig Geld.
Das geht einigen quer.
Und die werden nicht aufhören Unruhe zu stiften.
-
Viel Rauch beim VfL….und wo Rauch ist, da ist zumindest auch ein kleines
. Ich hoffe sehr, es ist zwischenzeitlich gelöscht worden ist und das Boulevard benötigt nur Texte für die Sommerpause.
Jetzt wirklich durchfegen und alles wieder auf 0 stellen!!!! Ja und die Zahnlosen, die sollen mal ruhig schmollen. Verpflichten aktuell Spieler wie wir in Liga 2…..abgehalfterte Ex-Nationalspieler.
Jetzt wirklich durchfegen und alles wieder auf 0 stellen!!!! Ja und die Zahnlosen, die sollen mal ruhig schmollen. Verpflichten aktuell Spieler wie wir in Liga 2…..abgehalfterte Ex-Nationalspieler.
Ich hatte nach dem Spiel in Mainz geschrieben. Das mir Toto sein Interview nach dem Spiel Angst gemacht hat. An seinem Gesichtsausdruck und an seiner aufgebrachten Art konnte man klar raushören. Das, da irgendetwas nicht rund läuft im Team.
Glück Auf
Glück Auf
Was ich an dem Artikel komisch finde:
Man forderte, dass der wechselwillige Stöger aus der Startelf genommen und durch Förster (bei dem klar war, dass er keinen Vertrag erhält und somit wechseln muss) ersetzt werden sollte...
Man forderte, dass der wechselwillige Stöger aus der Startelf genommen und durch Förster (bei dem klar war, dass er keinen Vertrag erhält und somit wechseln muss) ersetzt werden sollte...
Ich hab das gar nicht so in Erinnerung, hat sich Stöger denn zu der Zeit so hängen gelassen? Ihr wart ja hier im Forum auch ziemlich gegen ihn, und dann hat er Gas gegeben..
Was an der Geschichte passt ist, wer nach Düsseldorf das Riemann-Trikot anhatte.
Und was ganz schlecht ist: Die Grüppchenbildung. Sowas hatten wir schon mal und es ist nicht gut ausgegangen
Was an der Geschichte passt ist, wer nach Düsseldorf das Riemann-Trikot anhatte.
Und was ganz schlecht ist: Die Grüppchenbildung. Sowas hatten wir schon mal und es ist nicht gut ausgegangen
Ob das jetzt so war oder nicht sei mal dahin gestellt.
Aber in den sozialen Medien hätten wohl viele diesen Wechsel auch noch unterstützt
Förster hat 90 Kilo den wirst du nicht mehr in der 1.Liga sehen.
Aber in den sozialen Medien hätten wohl viele diesen Wechsel auch noch unterstützt

Förster hat 90 Kilo den wirst du nicht mehr in der 1.Liga sehen.
-
Möglicherweise lässt Zeidler auch deshalb im Kader aufräumen.
Wäre ja mal eine gute Idee. Das Schöne ist: wir haben keinen unverzichtbaren Spieler (mehr).
Das Schlechte: ich trau Lettau den Job nicht zu.
-
Grundsätzlich muss ich auch selbstkritisch sagen, dass wir in diesem Thread mittlerweile Themen diskutieren, die nur noch wenig mit dem Spieler zu tun haben,
Ein verdienter Spieler ist weg und wird nun für die Konkurrenz auflaufen. Aus seiner Sicht finanziell verständlich. Aber möge er BMG zum Abstieg führen.
Er gehört ab jetzt in den "was macht eigendlich"- Thread
Ein verdienter Spieler ist weg und wird nun für die Konkurrenz auflaufen. Aus seiner Sicht finanziell verständlich. Aber möge er BMG zum Abstieg führen.
Er gehört ab jetzt in den "was macht eigendlich"- Thread
Der Spieler wechselt zur neuen Saison zu Bor. Mönchengladbach.
Daher ist hier nun ~zu~
Alles Weitere bitte im "Was macht eigentlich..."-Thread
Daher ist hier nun ~zu~
Alles Weitere bitte im "Was macht eigentlich..."-Thread
Achtzehnhundertachtundvierzig