DFB Pokal 2024/2025
-
Re: DFB Pokal 2024/2025
So oder so ein nettes Reiseziel. Historische Innenstadt, Schloss und interessantes Umland. Reicht für ein verlängertes Wochenende. Nur die Preise des Historischen Wurstkuchl, des ältesten Bratwursthaus der Welt, an der Steinernen Brücke sind etwas drüber.
Naja, wegen Bratwürsten muss man als Bochumer sicher nicht so weit fahren. Ohne die jetzt wirklich zu kennen.
-
Sind andere. Aber aus Bochumer Sicht sicher nicht das Highlight. Hat was von Touristenfalle.
-
Es gibt 8 sehr "schwere" Lose im DFB Pokal. Die 4 letzten aus Liga 2 und die 4 Besten aus Liga 3.
Erneut haben wir eins dieser Lose leider gezogen bekommen.
In meiner Welt gibt es 24 Gegner die ich lieber gehabt hätte. Ist schon Stollpergefahr. Auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass das ja so nicht sein darf.
Erneut haben wir eins dieser Lose leider gezogen bekommen.
In meiner Welt gibt es 24 Gegner die ich lieber gehabt hätte. Ist schon Stollpergefahr. Auch wenn jetzt wieder viele sagen, dass das ja so nicht sein darf.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

Stolpergefahr ja aber eine durchaus lösbare Aufgabe, die ich der Mannschaft auch zutraue.
Mal sehen, wie das Testspiel heute läuft.
Mal sehen, wie das Testspiel heute läuft.
Kneitinger Keller, Galgenbergstraße 18, 93053 Regensburg
Schöner Biergarten, leckeres Essen. Beim letzten Besuch (vor 7 Jahren) auch noch halbwegs zivile Preise.
Vielleicht sieht man sich ja am Sonntag zum Frühschoppen ...
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
2003/04 sind wir in der ersten Runde beim 2. Ligisten Regensburg rausgeflogen.
In der Liga reichte es dann immerhin für Platz 5. Nehme ich gerne wieder. Leider gibt es keine Garantie.
In der Liga reichte es dann immerhin für Platz 5. Nehme ich gerne wieder. Leider gibt es keine Garantie.

"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Wie hieß es damals? "Erfolgsorientierte Rituale"? Das 0:7 gegen München ist ebenso schon fest eingeplant...
- Blauester Jan
Geht ja schon gut und wild los, nur Hoffenheim hält als Erstligist aktuell ein Unentschieden
Leitsch bei Mainz in der Startelf. Mal gespannt, ob er es dann im dritten Anlauf dort packt.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
überraschend, aber freut mich für ihn.
keiner der bundesligisten führt aktuell
keiner der bundesligisten führt aktuell
Egal wie das heute Abend ausgeht. Vor den 3 Bundesligisten müssen wir keine Angst haben.
Schade für Halle, das war Pech.
Schade für Halle, das war Pech.
Sonntag, wir spielen Sonntag 15:30 

Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
@ Winne
Ja sicher aber die spielen heute gegen 3 und 4 Ligisten
Mainz hatte letzte Saison schon viel Glück, Hoffenheim bestätigt den Eindruck aus der Vorbereitung trotz Mio Transfers und Pauli ist auch nicht die Übermannschaft.
Ja sicher aber die spielen heute gegen 3 und 4 Ligisten
Mainz hatte letzte Saison schon viel Glück, Hoffenheim bestätigt den Eindruck aus der Vorbereitung trotz Mio Transfers und Pauli ist auch nicht die Übermannschaft.
- Blauester Jan
schade fürs Erste für den Paul, aber vielleicht kriegen sie es ja noch hin, ist Gino noch auf dem Feld?
Dafür überzeugt mich Hoffenheim gerade sehr, das hätte auch was. Sicher, die brauchen die Kohle nicht und unter Umständen ist denen der Pokal auch nur im Weg, absichtlich abloosen gegen einen Viertligisten werden sie aber aus Prestigegründen schon nicht, da warte ich doch lieber auf die zweite Runde und hoffe auf so ein Scheißlos wie auswärts Freiburg, da kann man dann verlieren.
Dafür überzeugt mich Hoffenheim gerade sehr, das hätte auch was. Sicher, die brauchen die Kohle nicht und unter Umständen ist denen der Pokal auch nur im Weg, absichtlich abloosen gegen einen Viertligisten werden sie aber aus Prestigegründen schon nicht, da warte ich doch lieber auf die zweite Runde und hoffe auf so ein Scheißlos wie auswärts Freiburg, da kann man dann verlieren.
Schade, schade, dass Halle und Wiesbaden die Kräfte verlassen haben.
vllt. ein gutes Omen für uns Sonntag. Fit sollten wir definitiv sein.
- Blauester Jan