Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Könnte sein, dass man jetzt doch die Gelder für Jakov Medic vorzieht,
der eigentlich nur als Ersatz bei einem Abgang Bernardos hätte kommen sollen.
der eigentlich nur als Ersatz bei einem Abgang Bernardos hätte kommen sollen.
Achtzehnhundertachtundvierzig 

Wird wohl vom Pokal abhängen.
- Blauester Jan
Es ist ja nicht so, dass wir Bernardo unbedingt verkaufen wollen, aber er will ja weg und ist gedanklich schon lange nicht mehr hier. Da müsste schon ein sehr deutliches Bekenntnis vom Spieler kommen, damit das eine vertrauenswürdige Zusammenarbeit bleibt, im schlimmsten Fall bockt er und wechselt im Januar für nen schmalen Euro, wenn wir dann sowieso schon wieder mit dem Rücken zur Wand stehen. Ein fitter Bernardo mit Identifikation für den Verein - Niveau Stöger reicht ja, muss nicht gleich wie bei Toto sein, wäre aber cool - ist Gold wert, allein mir fehlt der Glaube.
-
Leider ist das alles nicht gut. Er wird sich mental auf einen Wechsel eingestellt haben der nun nicht zu Stande kommt. Ich fand schon in den Testspielen, dass er sich mental verabschiedet hatte. Wenn man jetzt ließt, dass er lustlos trainiert
Spielen wird er auch nicht. Man kann nur hoffen, dass er schnell fit wird und sich dann wieder voll reinhaut. Damit er im Winter oder Sommer gehen kann. Fraglich ist ja auch zu welchen Beträgen sein Vertrag sich verlängert hat. Ob er bspw auch in Liga 2 gelten würde, oder er im Falle eines Abstiegs zum Nulltarif geht.
Wie gesagt, optimal ist das alles nicht.
Fakt ist, alle Pläne (sofern existent) haben sich bei Transfers die mit der Summe eines Transfers von Bernardo kalkuliert waren zerschlagen.

Spielen wird er auch nicht. Man kann nur hoffen, dass er schnell fit wird und sich dann wieder voll reinhaut. Damit er im Winter oder Sommer gehen kann. Fraglich ist ja auch zu welchen Beträgen sein Vertrag sich verlängert hat. Ob er bspw auch in Liga 2 gelten würde, oder er im Falle eines Abstiegs zum Nulltarif geht.
Wie gesagt, optimal ist das alles nicht.
Fakt ist, alle Pläne (sofern existent) haben sich bei Transfers die mit der Summe eines Transfers von Bernardo kalkuliert waren zerschlagen.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen hoffentlich bald wieder in der obersten Liga

-
Alles schwierig. Bernado ist in der kleinen Düsseldorfer Beratung kick&run, die nur 7 Spieler unter Vertrag hat. Der interessanteste, Solet, scheiterte gerade am Medizincheck in Hoffenheim. Dann kommt Bernado. Rest Zweitligaspieler. Bernados Vertrag mit der Agentur läuft 2025 aus.
Viel Druck für den Berater, genau jetzt Kasse zu machen (der an Bernado weiter gegeben wird?). Ob die ohne Transfer klar kommen? Die haben zwar einen Ableger in England. Aber keine vernünftige Website.
Diese Gemengelage ist sicher nicht hilfreich.
Viel Druck für den Berater, genau jetzt Kasse zu machen (der an Bernado weiter gegeben wird?). Ob die ohne Transfer klar kommen? Die haben zwar einen Ableger in England. Aber keine vernünftige Website.
Diese Gemengelage ist sicher nicht hilfreich.
Ist natürlich ein Schlag ins Konto, erst die erhoffte Million für ABK weg, jetzt eventuell die 6-7 Millionen für Bernardo auch weg, hoffen wir mal das uns Sonntag nicht auch noch die paar Pokal Kröten flöten gehen.
Bin gespannt was da jetzt noch an Geld da ist, für die 2-3 nötigen Neuverflichtungen.
Bin gespannt was da jetzt noch an Geld da ist, für die 2-3 nötigen Neuverflichtungen.
-
Letztlich ist es immer so, dass der Abstieg drastisch teurer wäre. Natürlich könnte man bei Gefahr in Verzug Gelder freimachen. Dann würde man planerisch etwas in die Verlustzone geraten. Nicht schön. Aber die Alternative sieht grausiger aus.
Das Geld ist nicht weg. Es ist nur nicht da.
Es hieß um Trainingslager es ist noch Geld für drei Stammspieler da. Unabhängig von Bernardo.
Boadu zähle ich als einen. Den Baldé eher nicht. Und falls doch. Dann wäre immer noch Spielraum für einen (Stamm-)Verteidiger.
Es hieß um Trainingslager es ist noch Geld für drei Stammspieler da. Unabhängig von Bernardo.
Boadu zähle ich als einen. Den Baldé eher nicht. Und falls doch. Dann wäre immer noch Spielraum für einen (Stamm-)Verteidiger.
EIn kürzlicher WAZ Artikel hat ja nochmal bekräftigt, das man noch einen IV und einen kreativen Mittelfeldspieler sucht. Unabhängig von Bernardo. Das deckt sich auch mit dem, was man von Rentsch hört.
Aber ein Pokalweiterkommen würde einen Transfer von Medic sicherlich erleichtern. Und dann hätte man erstmal eine Baustelle in der IV geschlossen.
Und was Bernardo angeht. Mir ist es lieber das er bleibt. Wir wissen, was wir an ihm haben und das wir seine Qualitäten kaum bis gar nicht ersetzen könnten. Er und Ordets werden das in Zukunft in der IV schon regeln.
Aber ein Pokalweiterkommen würde einen Transfer von Medic sicherlich erleichtern. Und dann hätte man erstmal eine Baustelle in der IV geschlossen.
Und was Bernardo angeht. Mir ist es lieber das er bleibt. Wir wissen, was wir an ihm haben und das wir seine Qualitäten kaum bis gar nicht ersetzen könnten. Er und Ordets werden das in Zukunft in der IV schon regeln.
Lustlos würde ich nicht unterstellen, eher "schonend". Wenn alle sich auf einen Transfer eingestellt haben und das jetzt nicht mehr möglich ist, macht das auch irgendwo sinn. Man wollte nichts riskieren. Jetzt ist es dann doch passiert. Wenn er nochmal einen guten Vertrag haben will, wird er auch dieses Jahr wieder performen. Masovic hatte sich wohl auch auf einen Wechsel eingestellt, ist nach einigen Einzelgesprächen mit Zeidler jetzt aber wieder voll da.Peschels Erben hat geschrieben: ↑15. August 2024, 18:04Leider ist das alles nicht gut. Er wird sich mental auf einen Wechsel eingestellt haben der nun nicht zu Stande kommt. Ich fand schon in den Testspielen, dass er sich mental verabschiedet hatte. Wenn man jetzt ließt, dass er lustlos trainiert![]()
- Blauester Jan
Immerhin schon zehn Ligaspiele, ich habe den Namen aber noch nie gehört:
https://www.transfermarkt.de/kenneth-sc ... ler/527276
https://www.transfermarkt.de/kenneth-sc ... ler/527276
Und für mich, Stand heute,
Bernardo wird zu 100% bleiben !
Gut so.
Bernardo wird zu 100% bleiben !
Gut so.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
In Technik und Wirtschaft gibt es kein 100%. Aktuell sind die Nebelwerfer aktiv. Management Hüh, VfL Hott. Und dann gäbe es im Fall der Fälle noch den Medizincheck.
Ich fürchte, das obskure Management will (braucht) einen Deal. Die Ablöse ist denen egal. Lassen wir uns überraschen.
Ich fürchte, das obskure Management will (braucht) einen Deal. Die Ablöse ist denen egal. Lassen wir uns überraschen.
-
Passend dazu: „Bernardos Management dementierte gegenüber Transfermarkt hingegen einen wochenlangen Ausfall.“Kreisklasse hat geschrieben: ↑15. August 2024, 18:08Bernado ist in der kleinen Düsseldorfer Beratung kick&run, die nur 7 Spieler unter Vertrag hat. (…) Viel Druck für den Berater, genau jetzt Kasse zu machen (der an Bernado weiter gegeben wird?). Ob die ohne Transfer klar kommen?
(https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/442295)
Da kriegt wohl jemand kalte Füße.
Bei Nebenwirkungen fragen Sie Ihren
Hausarzt oder die Apotheke...
Hausarzt oder die Apotheke...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
So, so….unter Marktwert will man nicht verkaufen. Das ist doch selbstverständlich und auch richtig!!! So bekommen bzgl. Verletzung bei mir Fragezeichen auf. Nicht das sich jemand angeschlagener fühlt, als er tatsächlich ist.Zaubermaus hat geschrieben: ↑15. August 2024, 20:13
Passend dazu: „Bernardos Management dementierte gegenüber Transfermarkt hingegen einen wochenlangen Ausfall.“
(https://www.transfermarkt.de/bestatigt- ... ews/442295)
Zuletzt geändert von Toto am 15. August 2024, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gekürzt
Grund: Vollzitat gekürzt
-
Schmidt wäre perfekt. Kann IV und LV.
-
Sicher nicht die seriöseste Quelle.
Aber angeblich hat eine MRT-Untersuchung von Bernados Knie nichts Gravierendes gezeigt.
https://www.tipico.de/wett-tipps/sport- ... t-auskunft
Seltsam. Wer blufft hier?
Aber angeblich hat eine MRT-Untersuchung von Bernados Knie nichts Gravierendes gezeigt.
https://www.tipico.de/wett-tipps/sport- ... t-auskunft
Seltsam. Wer blufft hier?
-
Für mich scheint es so, dass man den VfL unter Druck setzen will Bernardo günstiger abzugeben. So nachdem Motto " verkauft lieber jetzt für 5 Mio, damit ihr nicht am Ende leer ausgeht (bei Abstieg bspw) " würde ich mich 0,0 drauf einlassen. Er wird weiter Gas geben für den "letzten großen Vertag". Man kann da entspannen.
Der Spieler aus Freiburg hört sich gut an.
Der Spieler aus Freiburg hört sich gut an.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß

Die Berichterstattung hat Sommerloch Niveau erreicht. Inzwischen schmiert der Kicker schon Schundbeiträge darüber das Bernardo und Ordets auf unbestimmte Zeit ausfallen.
Bernado hat nix außer das er eventuell verkauft wird und Ordets ne ausgekugelte Schulter. Spektakulär......
Bernado hat nix außer das er eventuell verkauft wird und Ordets ne ausgekugelte Schulter. Spektakulär......
Drei Punkte drei Bier