Kaderplanung 2024/2025
-
Re: Kaderplanung 2024/2025
Der Vorteil bei Pacencia ist, er wird keine so extrem hohe Gehaltsansprüche haben, was besseres als bei uns würde er nicht mehr bekommen. Außerdem wäre er ein etwas anderer Spielertyp. Ich würde zumindest mal eine lose Anfrage stellen. Pacencia kann zumindest mit dem Ball umgehen, leider mangelt es ihm an Einsatz und Laufwillen. Wir wissen zumindest was uns erwarten würde.
Natürlich liegt der Fokus auf der IV/AV und der ZM/ZOM Position.
Natürlich liegt der Fokus auf der IV/AV und der ZM/ZOM Position.
-
Ich zitiere mal:
Um es aber auch noch mal hier zu sagen: Ich möchte (was vflb1848 offenbar übersehen hat) Paciencia hier eigentlich nicht mehr sehen. Sehe nicht, dass er uns qualitativ nach vorne bringt und nur um einen (eigentlich besetzten) Kaderplatz zu füllen, ist das Geld zu schade.vflb1848 hat geschrieben: ↑20. August 2024, 09:03Was? Versteckt Ironie die ich nicht erkenneJoe the Moe hat geschrieben: ↑20. August 2024, 08:52Bei Paciencia kann man natürlich über eine Rückkehr nachdenken, läge ja nahe.?
Ich schließe mich an. Denke nicht, dass er uns spürbar bei unseren Offensivproblemen helfen kann.
Ich glaube aber auch nicht, dass da überhaupt noch ein Stürmer kommt.
Ich glaube aber auch nicht, dass da überhaupt noch ein Stürmer kommt.
Fußballerisch ist Paciencia Hofmann und StolperschinskiBroschinski weit überlegen. Den letztgenannten in Liga 3 verleihen und Paciencia holen!
Zuletzt geändert von Block_N am 20. August 2024, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Muss nicht sein
Grund: Muss nicht sein
Leider steht sich Paciencia bei allem anderen immer selber im Weg. Bei Zeidler hätte er da wohl auch eher schlechte Karten und wir hätten das selbe Spiel wie letzte Saison.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Paciencia war die ganze Zeit nicht fit, konnte nie richtig trainieren. Wird der Hauptgrund für die Vertragsauflösung sein. Könnte mir vorstellen dass der Spieler seine Karriere in Südamerika fortsetzen wird.
-
Auf meinem Kalender sehe ich den 20ten. Noch 10 Tage. Da kann es natürlich noch Überraschungen geben. Aber Raum für komplexe Transaktionen ist eher nicht. A zu verleihen um B für dessen Position zu holen dürfte in den verbleibenden Tagen kaum klappen.
Ganz abgesehen davon, dass ich im konkreten Fall keinen Mehrwert sehe.
Ganz abgesehen davon, dass ich im konkreten Fall keinen Mehrwert sehe.
-
Die Uhr tickt. Wie wir bei Boadu und Baldé aber gesehen haben, kann es ja doch auch sehr schnell gehen. Habe den Eindruck, dass man zumindest hinter den Kulissen sehr bemüht ist. Ob das ausreicht, sehen wir dann im Laufe der Hinrunde.
Schon in meinem Grundschulzeugnis die Notiz
" Er war stets bemüht " , was meist stets
ein " Ausreichend " nach sich zog...
" Er war stets bemüht " , was meist stets
ein " Ausreichend " nach sich zog...

WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
-
Der Pflichtspielauftakt wurde mal wieder peinlich vergeigt und auch zum Ligaauftakt ist der Kader nicht komplett. Das ist Versagen mit Ansage und hat was mit der generellen Art und Weise der Herangehensweise zu tun. Aus 23/24 wurden keine Lehren gezogen und das ist schon sehr erschreckend!
Ich finde es sehr befremdlich, dass mal wieder die Namen unserer Spieler verunglimpft werden. Es hat ja hier schon bei dem ein oder anderen Tradition, aber ich frage mich immer wieder, wie man dazu kommt... kann ich nur den Kopf zu schütteln... 

Nach Zeidlers Aussagen glaube ich das Broschinski einfach komplett platt war. Es war schon schockierend wie schlecht der drauf war. So krass kann man die Bälle normalerweise nicht verstolpern.
Umso merkwürdiger warum er so lange auf dem Feld bleiben durfte. Zeidler half damit weder der Mannschaft noch dem Jungen. Es nervt mich extrem, das wir da nach dem ersten Pflichtspiel schon Kritik am Trainer äußern müssen.
Erst die Mannschaft nicht auf den Punkt fit bekommen, dann platte Spieler drauf gelassen. Dann später das System gewechselt ohne Spieler einzuwechseln, die dafür vorgesehen sind. Bamba kam viel zu spät, Holtmann gar nicht.
Stimmt mich alles sehr bedenklich, weil man wieder mal weit weg davon war das Optimum rauszuholen, sich selbst im Weg stand.
Zuletzt geändert von Block_N am 20. August 2024, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Folge-Edit
Grund: Folge-Edit
Jap, den Punkt Spielfitness muss sich Zeidler direkt anheften. Und sollte so auch nicht nochmal passieren.
Gerade für sein angedachtes System muss die Mannschaft 90 Minuten marschieren können.
Gerade für sein angedachtes System muss die Mannschaft 90 Minuten marschieren können.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
Dummerweise wird es schwierig, im laufenden Spielbetrieb mal so richtig an der Kondition zu arbeiten. Dafür ist ja eigentlich die Vorbereitung da.
Oder mussten die Spieler sich kurz vor dem Spiel noch mal so richtig auspowern.
So oder so. Schon bald droht die Länderspielpause. Da sollte man noch schnell reichlich Medizinbälle bestellen. Und dann ein paar Tage in die Vollen.
Oder mussten die Spieler sich kurz vor dem Spiel noch mal so richtig auspowern.
So oder so. Schon bald droht die Länderspielpause. Da sollte man noch schnell reichlich Medizinbälle bestellen. Und dann ein paar Tage in die Vollen.
- Blauester Jan
Verbeeks Hügel sollte reichen. Ich beispielsweise habe sehr gute Erfahrungen mit einer 1000-m-Runde im Langendreerholz gemacht, vier kurze Anstiege hochsprinten, bergab erholen, davon fünf Durchgänge, dreimal pro Woche, eine Einheit dauert mit Ein- und Auslaufen 40 min, fertig
-
@ freifang:
Psychologisch ist die Abwertung von anderen oftmals der Versuch, das eigene Selbst(wertgefühl) zu stabilisieren. Vielleicht trifft das auch auf den ein oder anderen zu, der es nötig hat, Namensverballhornungen vorzunehmen oder andere Schmähungen zu nutzen. Kritik ist ja wichtig, aber man entzieht ihr die Wirkung wenn man sie mit Abwertung anderer kombiniert.
Psychologisch ist die Abwertung von anderen oftmals der Versuch, das eigene Selbst(wertgefühl) zu stabilisieren. Vielleicht trifft das auch auf den ein oder anderen zu, der es nötig hat, Namensverballhornungen vorzunehmen oder andere Schmähungen zu nutzen. Kritik ist ja wichtig, aber man entzieht ihr die Wirkung wenn man sie mit Abwertung anderer kombiniert.
Medic jetzt offiziell
-
Bin gespannt auf die Anlaufzeit, die er brauchen wird. Wenn ich mich recht erinnere letztes Spiel im März. Und davor in 24 auch nicht viele.
Finde die Verpflichtung auch ok.
Auf jeden Fall die Position wo wir Bedarf haben.
Auf jeden Fall die Position wo wir Bedarf haben.
Wer weiß, vllt. hat man in Amsterdam ja wert auf Fitness gelegt.Kreisklasse hat geschrieben: ↑20. August 2024, 15:26Bin gespannt auf die Anlaufzeit, die er brauchen wird. Wenn ich mich recht erinnere letztes Spiel im März. Und davor in 24 auch nicht viele.