Daschners Spielweise wird auswärts in Dortmund noch weniger funktionieren als in den Heimspielen. Aus meiner Sicht nachvollziehbar!
Aber hätte Holtmann nominiert - wenn man sich schon mal taktische Gedanken bei der Besetzung des kaders macht. Hat zudem schon zwei mal in Dortmund getroffen (einmal für uns, einmal für Paderborn).
Tja, was soll ich sagen? Morgen isses wieder soweit. Bundesliga, noch immer mit Beteiligung unseres Lieblingsvereins. Es geht nach Dortmund. Der BVB mit der Klatsche gegen Stuttgart und wahrscheinlich Wut im Bauch. Chance und Unglück zugleich. Geht der BVB in Führung, wird das Stadion brennen. Geht der VfL in Führung, kann der gemeine Anhänger der "Wahren Liebe" aber auch ungeduldig und das Stadion für den BVB belastend werden.
Ich ergehe mich heute nicht in irgendwelche Spekulationen zu Mannschaftsaufstellung oder Ergebnis.
Ich halte es nur mit Beckenbauer und sage: „Geht’s raus und spielt’s Fußball“ - am Ende möglichst so erfolgreich wie es seit dem Wiederaufstieg meistens gegen den BVB der Fall war.
💙🤍 Nur der VfL! 💙🤍
Ich will ja nicht klugscheissen, aber bitte Borrussia in Borussia ändern So viel Zeit muss sein
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Aber hätte Holtmann nominiert - wenn man sich schon mal taktische Gedanken bei der Besetzung des kaders macht. Hat zudem schon zwei mal in Dortmund getroffen (einmal für uns, einmal für Paderborn).
Zumal dir Dortmund defensiv immer etwas anbietet und das genau des schnellen Außenstürmers "playground" ist.
Sahin angenehm sympathisch. Aber wie immer die äußerst dumme und überhebliche Frage eines Journalisten, ob dies ein Derby ist ? Vielleicht sollte der Herr mal die Definition Derby sich antun. Wenn schon großes oder kleines Derby sollte die Frage beinhalten, aber selbst das, wenn die Zahnlosen wieder Richtung 3. Liga schielen, ein Unding. Und dann so herablassend, die Bochumer mit einem Messer zwischen den Zähnen, die werden in Dortmund nur belächelt. Eingebildetes Pack. Dem hätte ich und vielen von dem Tennispublikum gerne mal was erzählt von wegen seit 2012 kein Meistertitel, einen Haufen Geld verbrannt, unter Niebaum und Meier die Schals versteckt vor Peinlichkeit und selbst jetzt noch als Fünfter in der lächerlichen und Wettbewerbsvernichtenden Geldbeschaffungsliga mitspielen zu dürfen, die sich Championsleague nennt. Schickt die Nachbarn in die tiefe Krise.
Es gibt doch dort und auch bei den Nachbarn in Blau nur ein Derby.
Das wir unverschämterweise Schalke einen Platz in der 1. Liga blockieren, kommt noch dazu. ^^
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."