Augenblickliche Situation beim VfL (geschlossen)
Re: Augenblickliche Situation beim VfL
Pohl ist anscheinend viel zu sehr in den Verein involviert. Er kennt so ziemlich alle Leute. Kritischer Journalismus ist da anscheinend nicht möglich. Bin da schwer enttäuscht. Werde mir den montaglichen VfL Talk auch nicht mehr ansehen. Das ist mir viel zu unkritisch und zu vereinstreu. Könnte auch als VereinsTV durchgehen.
@Zwetschge: Was meinst Du wie oft ich mich als Fanclub Vorsitzender mit G.Pohl damals inne Köppe hatte? Der Typ ging mir mit seiner blau-weißen Vereinsbrille so auf den Keks, dass ich nachher kein Wort mehr mit ihm geredet habe. Aber so ist das mit den meisten Lokalreportern oder Vereinsverbundenen. Sag dem bekloppten Dickel mal, dass seine Borussia heute schlecht war
Der würde den Kritisierenden am liebsten an Ort und Stelle lynchen. Obwohl Pohl in letzter Zeit auch kritischer geworden ist, so fair muss man auch sein.

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Bist Du Vorsitzender der Bochumer Jungen?
-
"Es reden eben sehr, sehr viele über Dinge, die sie gar nicht beurteilen können, weil sie
a) wir (WAZ und Radio Bochum) waren z.B. jetzt die ganze Vorbereitung über am Ball - wir haben gar keinen Ansatzpunkt gesehen, um dem Trainer irgendetwas vorzuwerfen.
Wir sind jetzt jeden Tag da, aber wenn du das hörst, da meinst du ja 'der macht nix, die tun nix, die üben nichts' - das ist schon extrem und das ist allein der (sic!) Ergebnis geschuldet."
(G.Pohl in "Inside VfL")
Da haben wir Ahnungslosen aber jetzt unser Fett weggekriegt - von einem, der Ahnung hat!
PS: Und ich dachte immer, Donald Trump würde zusammenhangsloses Zeug faseln...
a) wir (WAZ und Radio Bochum) waren z.B. jetzt die ganze Vorbereitung über am Ball - wir haben gar keinen Ansatzpunkt gesehen, um dem Trainer irgendetwas vorzuwerfen.
Wir sind jetzt jeden Tag da, aber wenn du das hörst, da meinst du ja 'der macht nix, die tun nix, die üben nichts' - das ist schon extrem und das ist allein der (sic!) Ergebnis geschuldet."
(G.Pohl in "Inside VfL")
Da haben wir Ahnungslosen aber jetzt unser Fett weggekriegt - von einem, der Ahnung hat!
PS: Und ich dachte immer, Donald Trump würde zusammenhangsloses Zeug faseln...

Wir Fans drücken die Daumen...
-
Und dann wird da ernsthaft als "Fortschritt" verkauft, dass es jetzt in der Länderspielpause keine 3 freien Tage mehr gibt, sondern "nur" einen...
Der Trainer sei "anpassungsfähig".

Der Trainer sei "anpassungsfähig".
Zuletzt geändert von Hemmann1848 am 8. Oktober 2024, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.

Wir Fans drücken die Daumen...
Laut Insider im transfermarkt Forum gibt es heute vor dem Training ein Video Studium wie man richtig in der Raute verteidigt. Der Insider geht somit stark davon aus, dass wir auch in Hof wieder mit Raute spielen. Ich kann das Alles nicht mehr 

-
Vielleicht nur ein böses Gerücht.
Vielleicht hat Einstein recht.
Vielleicht hat Einstein recht.
-
Hätte man sich sowas nichtmal vorher anschauen sollen? Abgesehen davon klappt das mit der Raute nicht.
Nee, von Klartext1848 ... inzwischen sind die Mitglieder aber einmal komplett durchgetauscht worden. Leider ist von den Tugenden unserer damaligen Gründung nicht mehr viel übrig geblieben

Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Sofern wir einfach so weitermachen und die Raute + Herangehensweise ein 8tes Mal probieren, wird eben Hoffenheim die Schwächen nochmal aufdecken und dann gucken wir doch mal nach den Verbesserungen bei -5 P Rückstand zu Platz 15.
Ich wette, spätestens dann bricht erste leichte Panik aus.
ich hoffe schwer, man baut für den Fall X schonmal vor und steht nicht wieder völlig überrascht da wie bei Letsch.
Ich wette, spätestens dann bricht erste leichte Panik aus.
ich hoffe schwer, man baut für den Fall X schonmal vor und steht nicht wieder völlig überrascht da wie bei Letsch.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Es gab doch anscheinend ein Video-Studium. Von einfach so weitermachen kann also keine Rede sein.
Ja, nur ist sowas Standard nach Spieltagen und nichts besonderes. 

Ehrlich gesagt, ganz ernst gemeint war das nicht. 

Ich weiß. ^^
Ein bisschen Humor muss aktuell auch mal sein.
Ein bisschen Humor muss aktuell auch mal sein.

Die aktuelle Lage sollte man
nur noch mit viiiiel Humor ertragen...
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Weil Klartext heutzutage nicht mehr erwünscht ist ??
Sofort gibt's einen mit der Moralkeule !
Dienstag, 18:43. Kein Trainerwechsel.
Situation bleibt entsprechend bescheiden....
Situation bleibt entsprechend bescheiden....
Und die Generation Z haz
bis nach Bochum geschafft...
Ü50Supporters:
https://m.youtube.com/watch?v=X2W3aG8ui ... bmQgdXA%3D
bis nach Bochum geschafft...

Ü50Supporters:
https://m.youtube.com/watch?v=X2W3aG8ui ... bmQgdXA%3D
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Es hatte eigentlich 2 Gründe. Erstens wie Du es sagst, war Klartext nicht erwünscht und soziales Engagement war bei den meisten Fanclubs auch nicht gerne gesehen. Trotzdem war es eine schöne Zeit