Das macht die Konkurrenz

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von bedura »

... und der HSV meckert noch über den Schiri :lol:
Siegesmut
Beiträge: 1081
Registriert: 2. Oktober 2020, 19:36

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Siegesmut »

Hemmann1848 hat geschrieben:
25. April 2021, 15:33
Da kann man schon mal 1-2 Fiege aufmachen heute... :D :vfl:

5Ltr.Fässchen....? :D :D
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Blauester Jan hat geschrieben:
25. April 2021, 15:25
ok, zum Abseits kann ich nichts sagen, trotzdem ein perfekter Sonntag für uns, sechs vor Fürth, neun vor Hamburg, ich lehne mich aus dem Fenster, die Relegation ist jetzt schon sicher. Morgen ein Dreier und wir gehen direkt hoch.
War doch kein Abseits. In der Einstellung vom Spiel sah es nach klarem Abseits aus. In der Zusammenfassung mit gezogener Linie kein Abseits mit meines Wissens anderer Perspektive. Was solls, 1 Punkt von 6 gegen schlagbare Gegner des HSV aus den unteren Regionen. Wichtig. Gerade wenn man sich die letzten 2 Gegner anschaut. Osnabrück und Braunschweig. Aber der HSV Sender Sky, ne ne ne, haben die eigentlich auch solch einen Wind gemacht, beim Auswärtssieg in Bochum, und dem nicht gegebenen Elfer für den VfL ? Auch hätte es gerne mal Rot geben können für Hunt. Das war eine klare Tätlichkeit. Was für eine Heulerei in der Nachbetrachtung. :?

VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 25. April 2021, 16:39, insgesamt 2-mal geändert.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

vflb1848 hat geschrieben:
25. April 2021, 15:28
VfL-Schreier hat geschrieben:
25. April 2021, 15:25
Gute Ergebnisse für den VfL. Morgen den Dreier und man ist auf 12 vom HSV entfernt.

VfL-Schreier
Hamburg jetzt nicht mehr sonderlich relevant für den VfL.

6 auf Fürth, 2 auf Kiel (vorerst).
Aber auch Kiel, die müssten ja alle Nachholspiele gewinnen und der VfL erstmal keine Punkte mehr holen um an dem VfL vorbei zu ziehen. Schwer vorstellbar.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Block_N hat geschrieben:
25. April 2021, 15:41
Eigentlich ein sehr schöner Spieltag, wenn die Stellinger nicht noch den Konzessions-"Treffer" zum Ausgleich erhalten hätten.
Dann wäre auch Regensburg schon weiter weg von den Abstiegsplätzen, was uns auch wiederum helfen könnte.

Deshalb war eigentlich auch der Sandhäuser Sieg für uns von Vorteil.
Denn je eher die die Punkte für die Rettung zusammen haben, desto eher geht es am letzten Spieltag um Nichts mehr.

Morgen 3 Punkte und es werden zwei richtige schöne Wochen, in den denen wir ggf. beruhigt zusehen können,
wie die Konkurrenz ihre Nachholspiele bestreitet.
Regensburg und Sandhausen auswärts, da müsste schon wirklich was eintreten, wenn man da nicht punkten würde. Sandhausen mit ständiger Auswärtsschwäche und wenn ich Regensburg heute gesehen habe, da ging ja auch nicht viel nach vorne.

VfL-Schreier
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

BOJU hat geschrieben:
25. April 2021, 15:48
Das Sandhausen nochmal das Spiel gedreht hat war aus vielen Gründen sehr wichtig. Die sind top motiviert, jetzt auch absolut selbstbewusst und werden weiter alles geben. Wird für Kiel und Fürth alles andere als ein Selbstläufer.
Wäre schön, wenn Sandhausen nun auch auswärts Punkten würde vor dem letzten Spieltag. Mit den 2 Heimsiegen im Rücken nun in Fürth, ich bin gespannt ob Fürth wackelt.

VfL-Schreier
Benutzeravatar
sammypochstein74
Beiträge: 351
Registriert: 10. Oktober 2020, 10:23

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von sammypochstein74 »

Der Studio Moderator von Sky hat heute sogar die wirklich unglaubliche Frechheit besessen, mehrfach zu erwähnen, dass das einzige Gute am heutigen Spieltag die 2:0 Führung der Paulianer wäre :o

Als Fan von Greuther Fürth muss man sich ja da auch total verarscht vorkommen!!!

Bin da voll beim Schreier, dass geht gar nicht was die in Bezug auf den HSV von sich geben!

Leider ist man von denen abhängig, wenn man die Spiele live sehen möchte :twisted:
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Sky ist ein Wirtschaftsunternehmen. Da gibt es schlichte Kalkulationen. Wieviel Fans bringt Hamburg und wieviel Fürth? Die Antwort ist offensichtlich. Und darum sind die zumindest verbal HSV-Sympathiesant.
Bochumer Realist
Beiträge: 61
Registriert: 23. Juni 2019, 13:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Bochumer Realist »

Gruselig, wie gut alles im Moment für uns läuft...Weiter daumdrücken!
bedura
Gesperrt
Beiträge: 389
Registriert: 21. Oktober 2020, 11:39

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von bedura »

Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

Für 15 inhaltsleere Zeilen schickt die Bild also drei Reporter los :lol:
Pfert
Beiträge: 109
Registriert: 24. Oktober 2020, 15:04

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Pfert »

Die Legende lebt auch wenn die Zeit sich dreht ..... :mrgreen:
Kreisklasse
Beiträge: 3170
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:51

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Nürnberg führt (noch) gegen Kiel.
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Fast das 2 zu 0 Latte...
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

Fast das 2 zu 0 diesmal Pfosten :roll:
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Glückauf
Beiträge: 606
Registriert: 23. Juni 2019, 15:22

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Glückauf »

1 zu 1 :shock:
... der VfL aus Bochum, wird niemals untergeh´n!
Benutzeravatar
Blauester Jan
Beiträge: 2526
Registriert: 3. Oktober 2020, 10:47

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Blauester Jan »

So, Kiel nach Minuspunkten dann auch erstmal hinter uns. Gestern war scheiße, aber nichts, was sich nicht reparieren lässt, auch dank der Konkurrenz.
VfL-Schreier
Beiträge: 1408
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:43

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von VfL-Schreier »

Schluss. 1-1. Sehr schön nach Nürnberg.

VfL-Schreier
Isomer
Beiträge: 447
Registriert: 3. Oktober 2020, 12:05

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von Isomer »

Auch die Konkurrenz gewinnt nicht alle ihre Spiele
Drei Punkte drei Bier
BOJU
Beiträge: 2512
Registriert: 3. Oktober 2020, 13:32

Re: Das macht die Konkurrenz

Ungelesener Beitrag von BOJU »

Gutes Ergebnis. Wie gesagt, Nürnberg wird für Kiel eine weitaus anspruchsvollere Aufgabe als Osnabrück. Sandhausen wird nochmal intensiver.

Und nochmal :Kiel wird halt nicht alles gewinnen.
Antworten