Einfach unbezahlbar.
7. Spieltag 24/25 TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1848
-
Re: 7. Spieltag 24/25 TSG Hoffenheim - VfL Bochum 1848

So viel Dilettantismus...
-
Weil er keine Eier hat.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 18:13Warum schießt eigentlich Hofmann nicht den Elfer?!
Als Vize Kapitän sollte ich da eigentlich voran gehen.
Den Vertrag mit dem vorzeitig um weitere 2 Jahre zu verlängern gehört auch zu den glorreichen Ideen des GF Sport, den dieser Verein immer noch bezahlen darf.
Jetzt bin ich mal gespannt wen Du und die Herzchengeber gut fanden. Hofmann hat die besten Zweikampfwerte aller Spieler beider Mannschaften und im Prinzip die beste Passquote aller Bochumer. Und das bei den Wurstbällen, die er immer bekommt. Er war überall auf dem Platz am Ackern.
Zuletzt geändert von olki am 19. Oktober 2024, 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bloss beim Elfer hat er den Schwanz eingezogen, unser Goalgetter, gelle?
Wenn Hofmann anhand der Statistiken unser bester Spieler war, muss man über die Mannschaft nicht mehr diskutieren.
Aber für Schalke macht ihn das bestimmt sehr wertvoll.
Wenn Hofmann anhand der Statistiken unser bester Spieler war, muss man über die Mannschaft nicht mehr diskutieren.
Aber für Schalke macht ihn das bestimmt sehr wertvoll.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 19. Oktober 2024, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ich habe beim VfL seit 1978 viele sehr schlechte Spieler, Trainer und Funktionäre gesehen. Ich habe viele schlechte Spiele und und viele schlimme Phasen von Mannschaften und Spielern gesehen.
Was jetzt in den letzten 7 Spielen passiert ist? Alles schon da gewesen. Ärgerlich, aber es ist wie es ist. Geschenkt und wird auch wieder anders.
Aber was ich nicht glauben und akzeptieren kann:
Wie konnte Broschinski einen Profivertrag erhalten? Und auch noch relativ konstant Einsatzzeiten?
Ich habe niemals einen schlechteren Spieler beim VfL gesehen!
Unglaublich und nicht zu verstehen.
Was sieht dieser Trainer in dem Mann?
Habe ich jetzt 46 Jahre falsch gelegen mit all meinem Einschätzungen von Profis? Und haben alle anderen Broschinski Kritiker auch unrecht?
Was jetzt in den letzten 7 Spielen passiert ist? Alles schon da gewesen. Ärgerlich, aber es ist wie es ist. Geschenkt und wird auch wieder anders.
Aber was ich nicht glauben und akzeptieren kann:
Wie konnte Broschinski einen Profivertrag erhalten? Und auch noch relativ konstant Einsatzzeiten?
Ich habe niemals einen schlechteren Spieler beim VfL gesehen!
Unglaublich und nicht zu verstehen.
Was sieht dieser Trainer in dem Mann?
Habe ich jetzt 46 Jahre falsch gelegen mit all meinem Einschätzungen von Profis? Und haben alle anderen Broschinski Kritiker auch unrecht?
Wer viel läuft, steht falsch!
Keinen schlechteren Profi? Halte ich für ein Gerücht!
Gelashvili schon vergessen? Gab da noch ein paar mehr Granaten. Und es gibt tatsächlich schlechtere als Broschinski.
Gelashvili schon vergessen? Gab da noch ein paar mehr Granaten. Und es gibt tatsächlich schlechtere als Broschinski.
Pedda for President
Was beim Elfer war kann ich nicht beurteilen, im Zweifel sind die Schützen festgelegt und es ist eben Daschner. Warum ihr das Hofmann anhängt ist mir schleierhaft.
Den Rest der Mannschaft würde ich tatsächlich nicht unbedingt über den grünen Klee loben. Aber ich habe den Eindruck, dass hier einige Hofmann einfach nicht leiden können und ihn daher immer an allem die Schuld geben, meistens völlig ungerechtfertigter Weise.
Das hat mit nicht Leiden können absolut nichts zu tun. Er bringt nicht die Leistung für die er verpflichtet worden ist. Er ist Mittelstürmer und schiesst als solcher keine Tore.
Wieviele Tore hat er denn in der 1. Liga letzte Saison und diese Saison gemacht?
Daran muss er sich messen lassen und nicht daran wieviele seiner Zuspiele nicht beim Gegner landen.
Wieviele Tore hat er denn in der 1. Liga letzte Saison und diese Saison gemacht?
Daran muss er sich messen lassen und nicht daran wieviele seiner Zuspiele nicht beim Gegner landen.
Er wird doch überhaupt nicht so eingesetzt das das passieren kann. Als nächstes wirfst Du noch Riemann vor, dass er noch keinen Ball gehalten hat. Echt, ich verstehe den Frust und wie schön das ist einen Sündenbock zu haben, aber das an sich bringt schon nix und dann erwischt es auch noch den Falschen. Hofmann ist wirklich einer der letzten die ich für unsere Situation verantwortlich mache.
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung was diesen Spieler betrifft.
Allein verantwortlich für die aktuelle Situation mache ich ihn bei Weitem nicht aber er ist Teil des Problems.
Allein verantwortlich für die aktuelle Situation mache ich ihn bei Weitem nicht aber er ist Teil des Problems.
Was er Hofmann macht ist für mich eher ein Symptom als das eigentliche Problem. Ich glaube schon, dass Hofmann auch trifft, wenn man ihn als den Mittelstürmer einsetzt, der er ist. Das hat in Düsseldorf aus dem Stand geklappt.
Das momentane "Spielsystem" sieht doch gar nicht vor das Hofmann als Torschütze in Aktion tritt.
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Als Mittelstürmer würde er sicherlich ab und an treffen. Bezogen auf Düsseldorf ist aber auch ein Teil der Wahrheit, dass die nicht mehr und nicht weniger als der 3. der 2. Liga gewesen sind. Dennoch ist es richtig, dass er falsch positioniert wird.
-
Vom Blatt Papier her mag das stimmen, aber er wird nun mal als Empfänger und Verteiler vor dem Strafraum „benutzt“. Welcher andere Spieler im kader könnte nur ansatzweise die hohen Bällen so abschirmen und verarbeiten ?
Ist ein Spezi von Masu !
Muss du erraten ...
Da hat aber ein ganz bestimmter hier im Forum was dagegen.H.W. Eggeling hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 17:33Und noch Masovic dazu, der schlechteste seit Wochen.mightyvfl68 hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 17:31Broschinski und Daschner nebst Trainer bitte sofort entlassen.
Ist ein Spezi von Masu !
Muss du erraten ...

Zuletzt geändert von Siegesmut am 20. Oktober 2024, 02:59, insgesamt 2-mal geändert.
Broschinsky und manch Anderer !
Nicht mehr auf dem Zenit ihres Könnens, aber noch viel näher dem notwendigen Anforderungsprofil, alsKreisklasse hat geschrieben: ↑19. Oktober 2024, 17:51Gamboa oder Holtmann sind sicher nicht mehr auf ihrem Zenit. Aber VfLer. Das merkt man in solchen Situationen.
Zu viele Söldner im Team?
Broschinsky und manch Anderer !
Meine Güte wie armselig ist das denn jetzt wieder. Masovic hat übel gespielt und ich hätte ihn nicht aufgestellt. Trotzdem darf man über ihn mit Abstand schreiben. Ich find es krass wie Dir offenbar der Unterschied nicht klar ist.
- Eppendorfer
Der VfL schafft es irgendwie immer alles noch zu toppen nach hinten raus , und nur im negativen Sinn

-
Unsere hochkompetenten Fussballbeobachter Pohl, Rensinghoff oder Ritter finden ja immer, dass man dem Team mangelnden Einsatz nicht vorwerfen kann. Jetzt haben sie Gamboa in seinen paar Minuten gesehen. Vielleicht doch ein Unterschied zwischen viel Laufen und Grätschen und echtem leidenschaftlichen Fighten erkannt.
Manche haben das. Bei anderen könnte man es wecken. Unser noch-Trainer nicht.
Manche haben das. Bei anderen könnte man es wecken. Unser noch-Trainer nicht.