9. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum 1848

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
SvenS

Re: 9. Spieltag: Eintracht Frankfurt gegen VfL Bochum 1848

Ungelesener Beitrag von SvenS »

Ich mag lieber Spieler die mit dem Ball arbeiten :mrgreen:
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Jap👍
Ist aber wohl nicht der moderne Fussball von dem die beim VfL phantasieren.
Aber in der 2. Liga werden wir dann bestimmt viel nachhaltiger. Kommt dann nur noch im Schnitt die Hälfte der Zuschauer und wir sparen jede Menge CO2 ein. Dann noch ein wenig gendern und die nächste Trophäe ist uns sicher.
Soll noch einer sagen, das läuft nicht :mrgreen:
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
SvenS

Der moderne Fussball bringt uns in 2 Liga, besser waren die Zeiten mit Libero und 2 Vorstoppern !
mightyvfl68

Ungelesener Beitrag von mightyvfl68 »

Ach das war Fußball von den Herren in Blau?
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Feldhoff zwar ehrlich, aber auch schon ratlos auf der PK. Man merkt es richtig. Ist mit seinem Latein schon am Ende.

Selbst wenn ich das Ergebnis ausklammere bleibt da nix gutes über. Diese Spieler haben so absolut null VfL DNA. Das sind richtige Söldner, den vieles einfach egal ist. Wahrscheinlich alle mit Klauseln im Vertrag, die einen kostengünstigen Abgang bei Abstieg ermöglichen.

Drewes= leider zu schlecht

Passlack= Vertrag läuft aus

Masovic= absolut schlecht

Orders= hat sich einen sehr guten Vertrag+ ordentlich Kohle erhalten für die Unterschrift. Wird er definitiv aussitzen

Wittek= bemüht sich

Losilla= losilla

Sissoko= wahrscheinlich Ausstiegsklausel für n schmalen €

DdW= niedrige Klausel (bereits bekannt)

Miyoshi=Gelegenheits Transfer gewesen, leider keiner von den guten

Broschinski= Schlecht

Hofmann= bemüht sich, aber es reicht einfach nicht.

Ich könnte mir da fast jeden aus der Mannschaft vornehmen.

Bundesliga ist halt Bundesliga. Mir fehlen in der Truppe einfach Typen die was reißen wollen. Viele sind einfach zu Frieden mit dem Status den sie haben
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
SvenS

1990 sind wir mit Libero Augenthaler und Vorstoppern Kohler und Buchwald Weltmeister geworden !
Zwetschge

Ungelesener Beitrag von Zwetschge »

So, wieder daheim. Mein Optimismus ist nun auch passé. Da steht doch keine Mannschaft auf dem Platz. Da ist kein Feuer drin;gar nix. Ob ein anderer Coach der Truppe Leben einhauchen kann?Und wer tut sich das an? Da muss man erstmal einen Trainer finden, der mit dem Haufen bereit ist zu trainieren. Stimmung am Tiefpunkt.Viele VfL'er verlassen frühzeitig das Stadion, Fahnen werden lange vor Spielschluss abgenommen, Support wird eingestellt. Zudem "Wir ham die Schnauze voll" Gesänge.
Zaubermaus

Ungelesener Beitrag von Zaubermaus »

Zaubermaus hat geschrieben:
2. November 2024, 10:23
Für heute bedeutet das, dass Feldhoff an das Bayern-Spiel anknüpfen muss und nur wenig ändern sollte. Er hat nur die Chance vorzuleben, dass er an das System und die Spieler glaubt.
Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber so einfach wäre es gewesen. Ich weiß nicht, wie man mit rund 250 Profispielen auf dem Konto ein Bundesligaspiel so vercoachen kann. Und die Mannschaft kriegt es jetzt ab. Sorry, aber mit der Auf- und Einstellung hat er die Jungs der Eintracht zum Fraß vorgeworfen.
TAZ

Ungelesener Beitrag von TAZ »

Mittlerweile muss ich zugeben, dass meine Wunschlösung als SD Azzouzi ist weil er vor allem auf junge Spieler setzt. Auch der Trainer der jetzt kommt sollte jemand sein, der vermehrt aus junge Spieler setzt und lieber mit Tolba, Elezi, Jahn oder Crimaldi spielt statt sich solche Leistungen bieten zu lassen. Und vor allem einen der endlich konsequent durchgreift. Wer nicht performt oder faxen machen, fliegt raus und muss bei der u21 trainieren. Und da darf es keine Ausnahmen mehr geben, egal wie verdient jemand sich gemacht hat.
Pedda for President
RAM1501

2. November 2024, 21:41
Für heute bedeutet das, dass Feldhoff an das Bayern-Spiel anknüpfen muss und nur wenig ändern sollte. Er hat nur die Chance vorzuleben, dass er an das System und die Spieler glaubt.
Und die Mannschaft kriegt es jetzt ab. Sorry, aber mit der Auf- und Einstellung hat er die Jungs der Eintracht zum Fraß vorgeworfen.
Ja genau.
Das sehe ich ganz genauso 👍
Eppendorfer

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Eppendorfer hat geschrieben:
2. November 2024, 08:51
Dieses Jahr gibt es leider keinen Ausweg für Bochum und eine Krise im Sinne haben wir auch nicht, es wird keine Steigerung geben zu dem aktuellen egal wer welches Amt wo übernimmt.
So weit würde ich noch nicht gehen. Richtig ist, dass diese neu zusammengestellte Mannschaft noch auf der Suche nach der für sie richtigen Spielweise ist und darüber hinaus auch noch nicht zusammengewachsen ist. Darin sehe ich noch Potenzial.
Ich würde sogar noch weiter gehen, das ganze erinnert mich mittlerweile an die Trümmersaison von GE bei deren ersten Abstieg.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

2. November 2024, 21:41
Und die Mannschaft kriegt es jetzt ab. Sorry, aber mit der Auf- und Einstellung hat er die Jungs der Eintracht zum Fraß vorgeworfen.
Ich zitiere mal das, was bei den Zeidler-Spielen immer geschrieben wurde: Was hindert gestandene Bundesliga-Profis daran, hin und wieder mal einen Zweikampf anzunehmen? Das ist der vierte Trainer innerhalb eines Jahres der es nicht hinbekommt, der Truppe einigermaßen Sinn für Fußball einzuimpfen. Teilweise Unvermögen, teilweise völlig fehlender Sinn für Taktik, teilweise Angst vor Fehlern, teilweise schlichtes Desinteresse. Momentan ist das offenbar ein untrainierbarer Haufen.

Allerdings steigt auch meine Hochachtung vor Zeidler. Bei ihm sah das ja noch vergleichsweise gut aus bis die komische Hoffenheim-Geschichte passiert ist.
Zuletzt geändert von olki am 2. November 2024, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
RAM1501

Stimmt.
Feldhoff hat heute versucht Zeidler Fussball spielen zu lassen nur viel schlechter.
Dieser Trainer darf auf gar keinen Fall mehr die Verantwortung für das nächste Spiel haben.
12 Gegentore in 2 Spielen.
Das geht gar nicht.
Dann bitte lieber Butscher nochmal übernehmen lassen bis ein Feuerwehrmann da ist.
Ich bin fassungslos was der VfL da für Leute im Managenent und im Trainerstab beschäftigt hat/hatte.
olki

Ungelesener Beitrag von olki »

Jetzt weiß ich auch, warum Riemann noch nicht in die Mannschaft zurück durfte. Das hätte Haue gegeben.
RAM1501

Er hatte Recht........
Deswegen haben die Herrschaften ihn geschasst.
Passt nicht zu den Werten wenn er sagt was falsch läuft.
Ich glaube nicht, dass er gewalttätig ist.
Ich habe immer gesagt, dass er Fabian nach dem Bremen Spiel die Meinung gegeigt hat als der mit seinen Einzelgesprächen um die Ecke gekommen ist.
Hätte ich auch an seiner Stelle gemacht. Wäre mir scheißegal gewesen welche Position der inne hatte.
Riemann ist VfL mit Herz und Seele.
Er hat gesehen und erkannt was da läuft und er konnte das beurteilen.
Aber er hat offensichtlich Gotteslästerung betrieben.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 22:45, insgesamt 5-mal geändert.
SvenS

RAM1501 hat geschrieben:
2. November 2024, 22:37
Er hatte Recht........
Yep, er war der erste der den Finger in Wunde legte und wurde dafür vom Verein bestraft.
H.Steam

Ungelesener Beitrag von H.Steam »

Fangesang für nächsten Samstag: Ausser Riemann... könnt ihr alle gehn.
SvenS

gleich gibt es den VfL im ZDF Sportstudio !
RAM1501

Nee, lass mal, muss ich nicht haben.
Guck lieber Netflix 😉
"Breaking Bad"
Zuletzt geändert von RAM1501 am 2. November 2024, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
SvenS

H.Steam hat geschrieben:
2. November 2024, 22:47
Ausser Riemann... könnt ihr alle gehn.
wer sind alle ?
Antworten