Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Alle sind vorne ungefährlich. Boadu könnte das. Hoffentlich kommt der wieder.Dir fehlt dazu auch ein Stöger. Wir haben einfach 0 Ideen und auch niemanden der Ruhe ins Mittelfeld bekommt. Im Winter muss was passieren. Trotzdem muss man auch so in den nächsten Wochen endlich Siege einfahren.
Es fehlt momentan schlicht und einfach die nötige Qualität für Liga 1. Hofmann und Broschinski treffen nicht. Abwehr mit stetigen Aussetzern. RV ist eine große Baustelle. Dazu keine kreativen Ideen aus dem MF
Da ist die TW Thematik gerade noch das kleinste Thema für mich. Wenn die Klasse gehalten werden soll, brauchen wir mindestens 3 Spieler die sofort helfen.
1 Knipser
1RV
1OM
Für die Spieler muss man dann auch finanziell ins Risiko gehen.
Ich hoffe wirklich, dass wir mit dem jetzigen Kader noch irgendwie zu Punkten kommen.
Es liegt nicht am Einsatz. Momentan geht es nicht besser. Traurig, ist aber die Wahrheit.
Im Winter würde ich neben den bekannten Abgangskandidaten versuchen De Wit zu verleihen.Eine sehr große Enttäuschung.
Da ist die TW Thematik gerade noch das kleinste Thema für mich. Wenn die Klasse gehalten werden soll, brauchen wir mindestens 3 Spieler die sofort helfen.
1 Knipser
1RV
1OM
Für die Spieler muss man dann auch finanziell ins Risiko gehen.
Ich hoffe wirklich, dass wir mit dem jetzigen Kader noch irgendwie zu Punkten kommen.
Es liegt nicht am Einsatz. Momentan geht es nicht besser. Traurig, ist aber die Wahrheit.
Im Winter würde ich neben den bekannten Abgangskandidaten versuchen De Wit zu verleihen.Eine sehr große Enttäuschung.
Nicht nur De Witt, Daschner würde ich auch keine Steine in den Weg legen, dazu noch einige Spieler, die aktuell nicht mal im Kader sind.
Es müssen auch mindestens 3-6 Spieler abgegeben werden im Wintertransferfenster, verkaufen, verleihen oder verschenken, Hauptsache den Kader kleiner machen. Das kostet so alles viel zu viel Geld, das zum Fenster rausgeworfen wird. Bei der U23 haben die einschlägigen Kandidaten ja heute wohl auch relativ wenig gezeigt wie man in anderen Foren lesen kann.
Ich würde in Augsburg brutal ändern:
......................Horn............................
Gamboa..... Medic... Bernardo....Wittek
.............Losilla.........Sissoko.........
Miyoschi........De Witt.........Holtmann.......
................Broschinski/Kwarteng.........
Es müssen auch mindestens 3-6 Spieler abgegeben werden im Wintertransferfenster, verkaufen, verleihen oder verschenken, Hauptsache den Kader kleiner machen. Das kostet so alles viel zu viel Geld, das zum Fenster rausgeworfen wird. Bei der U23 haben die einschlägigen Kandidaten ja heute wohl auch relativ wenig gezeigt wie man in anderen Foren lesen kann.
Ich würde in Augsburg brutal ändern:
......................Horn............................
Gamboa..... Medic... Bernardo....Wittek
.............Losilla.........Sissoko.........
Miyoschi........De Witt.........Holtmann.......
................Broschinski/Kwarteng.........
Häh, de Witt? Echt?

Ja, würde ich versuchen. Für mich effektiver als Hofmann.
Anstelle von Toto Bero.
Oermann wenn Gamboa platt ist, evtl. Passlack wenn Miyoschi nicht mehr kann oder Balde. Auf keinen Fall aber Passlack RV!
Bero wenn Toto nicht mehr kann.
Hofmann wenn Bro wieder nicht trifft aber Hofmann dann Mittelstürmerposition und nicht im Niemannsland.
Hofmann wenn Bro wieder nicht trifft aber Hofmann dann Mittelstürmerposition und nicht im Niemannsland.
Baustellen ohne Ende, da sieht man welchen Schaden die unfähigen Fabian und Lettau angerichtet haben.
Du kannst aufstellen, wen du willst, du bekommst keine bundesligataugliche Mannschaft zusammen. Dieser Kader ist sowas von mies, da hilft rein gar nichts. Und ich wage zu behaupten, der VfL hatte in seiner Geschichte noch nie so eine Ansammlung schlechter Spieler. Diese Kaderplanung war eine Frechheit ohne Gleichen... oder Sabotage.RAM1501 hat geschrieben: ↑23. November 2024, 21:20Oermann wenn Gamboa platt ist, evtl. Passlack wenn Miyoschi nicht mehr kann oder Balde. Auf keinen Fall aber Passlack RV!
Sabotage kommt der Sache schon nahe
. Auf jeden Fall Vorsatz. 

Ich sehe das auch wie H. Steam.
Du kannst aktuell aufstellen wen du willst und auch wo du willst es bleibt ein "Sauhaufen" sonder gleichen.
Auch wenn einige hier der Mannschaft Einsatz attestieren was das mindeste sein sollte ist da für mich einfach kein Wille,keine Leidenschaft,kein Funke der sich irgendwie mal entzündet.
Leblos.Und deswegen völlig zu Recht letzter.
Selbst gg eine Stuttgarter B Mannschaft
Wahnsinn.
Das zieht sich leider komplett durch alle Mannschaftsteile.
Ich meine auf was warten die.
Auf das Christkind das Punkte zu Heilig Abend verschenkt??
Junge junge.
Von vorne bis hinten unzureichend in jeglicher Hinsicht.
So steigst du ab.
Thats it
Du kannst aktuell aufstellen wen du willst und auch wo du willst es bleibt ein "Sauhaufen" sonder gleichen.
Auch wenn einige hier der Mannschaft Einsatz attestieren was das mindeste sein sollte ist da für mich einfach kein Wille,keine Leidenschaft,kein Funke der sich irgendwie mal entzündet.
Leblos.Und deswegen völlig zu Recht letzter.
Selbst gg eine Stuttgarter B Mannschaft
Wahnsinn.
Das zieht sich leider komplett durch alle Mannschaftsteile.
Ich meine auf was warten die.
Auf das Christkind das Punkte zu Heilig Abend verschenkt??
Junge junge.
Von vorne bis hinten unzureichend in jeglicher Hinsicht.
So steigst du ab.
Thats it
Mir kann
keiner erzählen das irgendwer vorne schlechter ist als Broschinski und wer diese Pflaume in der S11 sieht soll sich ne andere Sportart aussuchen
Der hätte in keiner 3 Liga Mannschaft nen Stammplatz
Seit ihr blind??
Der kann Nix
Keine Ballmitnahme,Kein Kopfballspiel keine Spiel-Verständnis kein Abschluss.
Null Nix
Ich kann nur noch Kotzen wenn ich den da rumstolpern sehe
keiner erzählen das irgendwer vorne schlechter ist als Broschinski und wer diese Pflaume in der S11 sieht soll sich ne andere Sportart aussuchen
Der hätte in keiner 3 Liga Mannschaft nen Stammplatz
Seit ihr blind??
Der kann Nix
Keine Ballmitnahme,Kein Kopfballspiel keine Spiel-Verständnis kein Abschluss.
Null Nix
Ich kann nur noch Kotzen wenn ich den da rumstolpern sehe
Luca Bernsdorf aus der U21 im Auge behalten. (RV)
Crimaldi sollte im Winter auch ein Thema werden.
Crimaldi sollte im Winter auch ein Thema werden.
Absolute Zustimmung!
"Dass Proteste zwangsläufig weh tun müssen, liegt in der Natur der Sache. Sonst wären es ja keine Proteste."
Béla Réthy
Béla Réthy
Daschner??!!
Um was/wen geht's? Leider 'n Bezahlartikel...
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
Manchmal kann es helfen sich selbst zu erlauben, etwas weiter zu denken als von der Tapete bis zur Wand.
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
-
Passlack.
Vertragsverlängerung wegen Einsatzklausel.
Vertragsverlängerung wegen Einsatzklausel.
Autsch!
Team Zukunft werden wir nun an ihren Taten messen!
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍
💙🤍 VfL Bochum 1848 💙🤍