Gerrit Holtmann

Alle Themen zum VfL und drumherum: Verein, Saison, Spieltach, Spieler, Trainer, VfL-Damen, Nachwuchs (Talentwerk), Stadion, Fans, 1848 usw.
Eppendorfer

Re: Gerrit Holtmann

Ungelesener Beitrag von Eppendorfer »

Hatte gestern bei Gerrit das Gefühl das er vor Schwäche umfällt, 10 Minuten konnte er seine Galligkeit aufblitzen lassen , danach komplett Ausfall und für die Bundesliga natürlich auch viel zu wenig in Liga 2 könnte Holtmann uns vielleicht helfen.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Laut kicker plant der VfL Gespräche zur Verlängerung
bzgl Holtmann's im Sommer auslaufenden Vertrags...

https://www.fussballtransfers.com/a7639 ... gespraeche

Wer ist dafür ? Hand hoch.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

🖐🖐🖐
Ich. Auf jeden Fall.
Wenn Hecking bleibt, bleibt auch Holtmann.
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

TS1848 hat geschrieben:
3. April 2025, 13:46
Laut kicker plant der VfL Gespräche zur Verlängerung
bzgl Holtmann's im Sommer auslaufenden Vertrags
...
Mal ganz abgesehen von der Situation Holtmann. Schon absurd, dass man so etwas wenige Minuten vor Antritt des neuen SportGF lostritt. Wofür holt man den? Doch genau für so etwas.
TS1848

Ungelesener Beitrag von TS1848 »

Schon unglücklich von Vereinsseite.

Die Personalien Holtmann (Vertragsverhandlung) oder
Koscierski (Profivertrag) hätte man auch
NACH Dufners offizieller Amtseinführung (07.04.) als
GF Sport verkünden können.
WOANDERS IS AUCH SCHEIßE
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Warum sollte man?! Er wird vorgestellt und soll direkt mit Federn geschmückt werden, die bereits vorher gesammelt wurden?!
Eine Absicht etwas zu tun(Verlängerung Holtmann) muss m.E. nicht in einer Antritts PK übermittelt werden, bzw. gewartet werden, bis der Neue im Amt ist. Dufner kann dies ja dann vermelden, wenn es auch fix ist.

Und bei Koscierski macht es den Braten auch nicht Fett. Wieso warten? Zumal der Neue mit dieser Personalentscheidung eben noch nicht viel zu tun gehabt haben dürfte.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Kreisklasse

Ungelesener Beitrag von Kreisklasse »

Das sehe ich vollkommen anders.
Wenn man überzeugt ist, dass man einen echten Fachmann geholt hat, dann lässt man den noch einmal auf die Angelegenheiten schauen. Das hat doch nichts damit zu tun, dass er sich mit fremden Federn schmücken soll. Er könnte ja eine andere Meinung haben. Und er sollte definitiv die entscheidende Stimme in sportlichen Angelegenheiten haben.
Mr.Kikeriki
Mr.Hahn

Ungelesener Beitrag von Mr.Kikeriki »

Kann und wird er ja nun ab jetzt.
Koscierski einen Profivertrag zu geben, war ohnehin ein sogenannter No Brainer. Das war Pflicht.

Sollte er bei Holtmann nun zu einer anderen Einschätzung kommen, ist er wahrscheinlich direkt angezählt. :P
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Peschels Erben

Ungelesener Beitrag von Peschels Erben »

Da werde ich euch alle erinnern. Ich würde das lieber beenden. Es zeigt sich immer wieder und wieder, dass er kein Fußball spielen kann. Schneller wird er auch nicht. Für Liga 2 super. Für Liga 1 = Kaderplatz belegt und da kommt ja jetzt nicht sowas raus wie 1 Jahr+ Option. Sondern eher 3 Jahre. Er hat noch n paar Spiele um meine Meinung zu ändern.
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga :vfl:
RAM1501

Ungelesener Beitrag von RAM1501 »

Da muss man aber erstmal einen besseren für die 1. Liga bekommen.
Besser als ein Hollerbach ist er allemal.
Woelk

Ungelesener Beitrag von Woelk »

Peschels Erben hat geschrieben:
5. April 2025, 13:33
Da werde ich euch alle erinnern. Ich würde das lieber beenden. Es zeigt sich immer wieder und wieder, dass er kein Fußball spielen kann. Schneller wird er auch nicht. Für Liga 2 super. Für Liga 1 = Kaderplatz belegt und da kommt ja jetzt nicht sowas raus wie 1 Jahr+ Option. Sondern eher 3 Jahre. Er hat noch n paar Spiele um meine Meinung zu ändern.
Schon zuviel Fiege?
Holtmann war wenn er gespielt hat immer einer der Besten.
Wenn Holtmann kein Fußball spielen kann, was für eine Sportart betreibt dann Broschinski????
Eppendorfer

In den letzten Spielen auch katastrophal.
Nichts bis gar nichts kam da. Es fehlen einfach die letzten Körner in den entscheidenden Situationen und dadurch auch im Grunde kein Erstligafussballer. Bei 15 anderen Erstligamannschaften würde Gerrit maximal auf der Tribüne sitzen , netter sympathischer Typ aber für den Kampf um den Klassenerhalt auch nicht zu gebrauchen.
vflb1848

Ungelesener Beitrag von vflb1848 »

Eppendorfer hat geschrieben:
20. April 2025, 08:25
In den letzten Spielen auch katastrophal.
Nichts bis gar nichts kam da.
Gestern schon ein paar Aktionen. Halt nur im Ansatz weil nichts daraus wurde. Einmal eine kluge flache Hereingabe auf Hofmann - in die Wolken. Dann starkes Kurzpassspiel auf links initiert, als man sich fast bis zum Tor durchkombinierte.
Zweite Halbzeit einmal einen Schuss gehabt, dann noch einmal in aussichtsreicher Flankenposition zusammen mit wittek gewesen als Fußballgott Passlack den Pass nicht anbrachte.
Eppendorfer

Die Zeit von Holtmann ist einfach vorbei in der Bundesliga. Er kann seine Schnelligkeit gegenüber den Gegenspielern nicht mehr ausspielen und er wird auch zu alt einfach dafür und von Woche zu Woche wird er auch irgendwo ein paar Krümel langsamer und technisch ist es natürlich auch nicht so dass er bei irgendjemanden damit zumindest in der ersten Liga was reißen kann. Holtmanns Zeit in der Bundesliga ist schlicht und einfach vorbei. Er ist ein lieber netter Kerl. Ich mag ihn auch, er ist sympathisch, aber als Bundesligaspieler ist er einfach nicht mehr geeignet.
Hemmann1848

Ungelesener Beitrag von Hemmann1848 »

Dass Holtmann nicht mehr schneller und belastbarer wird, ist ja wohl klar.

Aber wir wissen auch, dass er ein Sensibelchen ist, der das absolute Vertrauen des Trainers braucht. Woher soll es kommen bei diesen unregelmäßigen Kurzeinsätzen?

Und wenn man ihn gegen einen Gegner bringt, der bereits führt und sich einigelt, dann ist das definitiv nicht sein Spiel.
Gerrit braucht Raum und er braucht schnelles Umschalten - das ist aber beim VfL seit Letsch aus der Mode gekommen....
:vfl: - du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Antworten