Nein, weil damit zu rechnen war. Ist leider nur mal so bei direkten Duellen. Wir müssen selber punkten, sonst brauchen wir das rechnen überhaupt nicht groß anfangen. Bis Weihnachten irgendwie an 16 dranbleiben. Ob das jetzt 2,3,4, oder 5 P sind, eher nebensächlich. In dieser Region sollte es sich abspielen, sonst kann man sich alles weitere sparen.
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
Aber hier fängt die Misere doch schon an. Auch wir VfL Fans müssen mal ehrlich zu uns selbst sein. Auch wenn damit zu rechnen war, hätte es auch ein Unentschieden werden können, wie Du es ja in ein paar threads drüber auch selbst geschrieben hast. Im Nachhinein zu sagen, dass man damit rechnen konnte, kann man immer sagen. Ein Unentschieden wäre schon die bessere Wahl gewesen, oder nicht?Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑30. November 2024, 09:26Nein, weil damit zu rechnen war. Ist leider nur mal so bei direkten Duellen. Wir müssen selber punkten, sonst brauchen wir das rechnen überhaupt nicht groß anfangen.
Ich stelle mir nur die Frage, ab welchem Zeitpunkt man es akzeptiert, dass es wohl nichts mehr wird? Wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist oder wenn man die nächsten 6-7 Spiele wieder nicht punktet? Oder ist es vielleicht schon der Zeitpunkt, wenn wir heute in Augsburg verlieren? Oder vielleicht doch erst, nachdem man auch bei Union verloren hat? Ich weiß es nicht!
Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber die Euphorie nach der Hecking Verpflichtung ist bei mir schon fast wieder vorbei, es sei denn man gewinnt heute in Augsburg. Es macht mir vor dem heutigen Spiel nur ein wenig Hoffnung, dass Hecking bei einem Abstieg auch mit in die 2.Liga geht. Gut, es sind alles nur Spekulationen, aber das Leben besteht nun mal zu einem Teil aus Besagten.
Ich sende auf jeden Fall gleich ein paar Stoßgebete gen HImmel für einen Sieg in Augsburg.
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Keine Ahnung, wie man denken kann, dass da noch was geht. Unsere Stürmer heißen Hofmann und Broschinski. Das ist ein Witz, an dem seit über 2 Jahren nichts geändert wurde. Die Schießbude der Liga sind wir sowieso wieder, weil man dachte, dass man keine vernünftigen Außenverteidiger braucht und Masovic regelt das schon. Seit dem Aufstieg keinen qualitativ hochwertigeren Spieler als unsere Legende Toto findet, der in seinem Alter immer noch konstant vorangeht, aber von der Leistung natürlich nicht mehr mithalten kann.
Der Kader ist grausam. Zeidler ist noch grausamer gewesen. Und Hecking kehrt aktuell einfach nur durch, damit der Laden für den 2. Ligastart sauber aussieht.
Der Kader ist grausam. Zeidler ist noch grausamer gewesen. Und Hecking kehrt aktuell einfach nur durch, damit der Laden für den 2. Ligastart sauber aussieht.
Abgestiegen ist man wenn es rechnerisch feststeht. Leute wir haben den 12 Spieltag. Bis zur WP noch ein paar Punkte sammeln und dann massiv in der Winterpause verstärken. Ich bin mir sicher, dass wir in der Rückrunde einen anderen VfL erleben dürfen.
Hecking kann nicht zaubern, aber er wird uns verbessern.
Hecking kann nicht zaubern, aber er wird uns verbessern.
-
Natürlich ist ein Abstieg eher wahrscheinlich. Aber er ist kein unabwendbares Schicksal. Es wird auf die nächsten Spiele und auf die Winter-Transferperiode ankommen.
Letztere hängt natürlich auch am AR, der uns den Mist eingebrockt hat. Oder an der Mitgliederversammlung, die gewisse Korrekturmöglichkeiten hat. Wir werden sehen.
Letztere hängt natürlich auch am AR, der uns den Mist eingebrockt hat. Oder an der Mitgliederversammlung, die gewisse Korrekturmöglichkeiten hat. Wir werden sehen.
Natürlich wäre es das passende Resultat gewesen, aber es ist halt nun mal anders gekommen und damit musste man wie gesagt, ebenso rechnen. Ich habe das Ergebnis zur Kenntnis genommen und gut. Der VfL muss jetzt selber aus dem Quark kommen. Tut er dies nicht(wir holen max. 1 P), ist es bereits Weihnachten im Grunde vorbei.Wünni1848 hat geschrieben: ↑30. November 2024, 09:51Aber hier fängt die Misere doch schon an. Auch wir VfL Fans müssen mal ehrlich zu uns selbst sein. Auch wenn damit zu rechnen war, hätte es auch ein Unentschieden werden können, wie Du es ja in ein paar threads drüber auch selbst geschrieben hast. Im Nachhinein zu sagen, dass man damit rechnen konnte, kann man immer sagen. Ein Unentschieden wäre schon die bessere Wahl gewesen, oder nicht?
Wir brauchen noch min. 5-7 P bis zur Pause. Dann hast du mit 7-9 P alle Chancen für die 19 Partien in 2025.
Nö. Das wird zu viel Druck für Heidenheim. Die zerbröseln jetzt.Eppendorfer hat geschrieben: ↑30. November 2024, 08:30Das Ergebnis gestern Abend war natürlich richtig scheiße für Bochum, zumal Pauli jetzt schon elf Punkte hat.
Sind auf jeden Fall ein Gegner, dem man bis Winter noch näher kommen kann. Deren Programm ist nun brutal + eben die Zusatzbelastung Conference League.
Aber es steht und fällt damit, dass wir nun selber mal was holen. Ansonsten ist alle Therorie für den Hintern.
Aber es steht und fällt damit, dass wir nun selber mal was holen. Ansonsten ist alle Therorie für den Hintern.
Und schon waren wir wieder bei dem Problem.Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑30. November 2024, 11:27
Aber es steht und fällt damit, dass wir nun selber mal was holen.
Heute zwei Dinger von Bro und die machen sich in die Hose
- Eppendorfer
Leute wie ein Frank Schmidt steigen nicht ab weil sie einfach gutes Coaching ausüben und sehr clever sind. Intelligente Trainer steigen ab , clevere nicht.
-
Was macht denn WOB?
- Eppendorfer
Wenn Heidenheim heute den 3er zieht gegen FFM wird die Lage noch katastrophaler und aussichtsloser als sie eh schon ist.
Das darf nicht passieren. Wollen wir eine ernsthafte Chance haben im Frühjahr sollte Heidenheim mit 10 in die Pause gehen.
Dann sind es halt -9 statt -8 auf Platz 16. Macht den Braten jetzt nicht fett. Wäre aber trotzdem gut, wenn die Eintracht was holt. Heidenheims Programm abgesehen vom Spiel gegen uns, sehr hart.
- Eppendorfer
Meiner Meinung nach ist es eh egal wie die anderen spielen , wir sind doch sowieso schon durch mit dem Thema erste Liga, trotzdem sollten wir natürlich der Fairness halber dagegen halten und Spiele nicht so wie gestern und in Stuttgart kampflos abschenken, das es anders geht hat das LEV Spiel gezeigt.
"Abgeschenkt" hat die Mannschaft nichts(weder gestern noch in Stuttgart), aber sie ist Auswärts halt noch weniger Bundesligatauglich. Die Defizite treten dort immer noch stärker zutage. Laufen Spiele auswärts nicht von Beginn an in unsere Richtung, gehen wir überwiegend als Verlierer vom Platz. Das können wir seit dem 1. Spieltag 2021/22 so beobachten.
So Spiele bzw. Leistungen wie in Frankfurt und Hoffenheim. Das waren kampflos abgeschenkte Partien...
So Spiele bzw. Leistungen wie in Frankfurt und Hoffenheim. Das waren kampflos abgeschenkte Partien...
Bremen,Union,Heidenheim Pflicht sind 9 Punkte. Das muss das Ziel der Mannschaft sein.Druck hin oder her.Sonst kannste einpacken.Datt hat man sich jetzt selbst eingebrockt.Wie man das schaffen soll??Irgendwie.... mir dann auch scheißegal...wie...muß net schön aussehen...muß Punkte bringen.Datt gibbet ja wohl nicht soviele Pflichtspiele ohne Sieg...was für Waschlappen....ich will auch nix mehr hören von denen...!machen!Fertig!