Das wäre dann die nächste Fabian Mine, die hoch geht.SvenS hat geschrieben: ↑7. Dezember 2024, 06:04... der ehemalige Königstransfer vor dem Abschied ?
https://magdeburg-fussball.de/news/vfl- ... ga-3960985
Kaderplanung 2024/2025
Re: Kaderplanung 2024/2025
Man muss aber auch ehrlicherweise feststellen, das es Spieler gibt, die woanders Leistungsträger waren, oder auch wieder sind, nur bei uns nicht entsprechend Fuß fassen.
Aktuell fällt mir hier z.B. Förster ein.
Da wird es sicherlich Gründe geben, ich denke es liegt nicht ausschließlich an den Spielern, irgendetwas liegt hier möglicherweise auch bei uns im Argen.
Aktuell fällt mir hier z.B. Förster ein.
Da wird es sicherlich Gründe geben, ich denke es liegt nicht ausschließlich an den Spielern, irgendetwas liegt hier möglicherweise auch bei uns im Argen.
Wie bist Du zum VfL gekommen - Immer die Castroper hoch
-
Du kannst davon ausgehen, dass ich die gelesen habe.
Den Benes-Vorschlag habe ich zur Kenntnis genommen und eine sachbezogene Nachfrage gestellt - auf die Antwort warte ich immer noch.
Ansonsten habe ich (nicht nur von dir!) viele abfällige Reaktionen, aber keine argumentative Auseinandersetzung gelesen.
Das scheint aber ein Grundproblem von Foren zu sein - ist natürlich auch viel einfacher, "Nicht dein Ernst!" zu schreiben als eine sachbezogene Antwort mit Begründungen...
Habe eh den Eindruck, dass lieber geschrieben als gelesen wird...
- du machst mich sprachlos...
So viel Dilettantismus...
Wenn Spielernamen wie Aaron Seydel, Stafylidis oder Timo Baumgartl (der übrigens in die USA wechselt) genannt werden, kann man darauf keine sachbezogene Antwort geben. Das bietet keine Basis für eine Diskussion. Das ist nur zum schmunzeln
Man kann - guten Willen vorausgesetzt - aber auch anders antworten. Man muss nicht immer von oben herab schreiben.
Achtzehnhundertachtundvierzig - Nur damit es Jeder weiß!
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
27.05.2023 - Dreifach-Sieg !
Bochum mit dem Klassenerhalt, Dortmund verspielt die Meisterschaft und Schalke steigt ab
-
Die Bild berichtet von 2(!!!) geplanten Neuzugängen.
Und IK nimmt sich aus der Schusslinie "Hecking habe das letzte Wort heißt es". Ahso
Zum nachlesen
https://m.bild.de/sport/fussball/zwei-n ... F#fromWall
Und IK nimmt sich aus der Schusslinie "Hecking habe das letzte Wort heißt es". Ahso
Zum nachlesen
https://m.bild.de/sport/fussball/zwei-n ... F#fromWall
Ich geb' Ihnen einen Tipp: Denken Sie groß
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
Was zweifeln Sie so? Übernehmen Sie die Show!
Mit dem richten Riecher sind Sie der Leader
Und spielen IMMER,IMMER IMMERNOCH in der obersten Liga
-
1-2 reichen leider nicht. Müssten mindestens 3 sein.
MF Leihen: Reina BvB,Özcan Wob
Sturm Leihen: Skarke,Volland
Kurzfristige Verstärkungen,aber ich nehme nächstes Jahr lieber 45 Mio als 15 Mio TV Gelder ein.
Geld ist vorhanden durch TV-Restzahlung von 2,5 Mio.Also Attacke auf dem Transfermarkt.
Glück Auf
Sturm Leihen: Skarke,Volland
Kurzfristige Verstärkungen,aber ich nehme nächstes Jahr lieber 45 Mio als 15 Mio TV Gelder ein.
Geld ist vorhanden durch TV-Restzahlung von 2,5 Mio.Also Attacke auf dem Transfermarkt.
Glück Auf
-
Zumindest sollte man noch einmal in Erinnerung rufen, dass Kaenzig (oder der AR) wegen des DAZN-Bluffs mit der einbehaltenen Zahlung früh die Bremse in die Transferperiode reingehauen hat. Erschien mir damals sinnlos. Heute erscheint es allen sinnlos.
Es war nicht nur Lettau.
Es war nicht nur Lettau.
-
Wie man hört, hat Christoph Kramer sich selbst bei verschiedenen Vereinen angeboten. Da er ja bei uns Mitglied ist und schon mehrmals in der Ostkurve stand, dürfte der VfL wohl auch dabei gewesen sein.
"Und auch die, wo ich mich proaktiv angeboten habe und gesagt habe, ey, passt auf, ich spiele hier für Nüsse, die haben am Ende auch gesagt: nee."
Da wäre Christoph Kramerr quasi zum Nulltarif zu haben gewesen, aber (auch) der VfL wollte/will ihn nicht? Uns waren ein de Wit, Bero, Daschner, Kwarteng (und auch ein 38jähriger Tot) lieber?
Ich würde Christoph Kramer jetzt sofort (Da seit 16.8. vereinslos, müsste er doch spielberechtigt sein.) mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag holen. Was haben wir zu verlieren?
"Und auch die, wo ich mich proaktiv angeboten habe und gesagt habe, ey, passt auf, ich spiele hier für Nüsse, die haben am Ende auch gesagt: nee."
Da wäre Christoph Kramerr quasi zum Nulltarif zu haben gewesen, aber (auch) der VfL wollte/will ihn nicht? Uns waren ein de Wit, Bero, Daschner, Kwarteng (und auch ein 38jähriger Tot) lieber?
Ich würde Christoph Kramer jetzt sofort (Da seit 16.8. vereinslos, müsste er doch spielberechtigt sein.) mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag holen. Was haben wir zu verlieren?
- du machst mich sprachlos...
Bin auch pro Chris Kramer.
Hat sich ja wohl fit gehalten. Kramer in guter Form würde uns weiterhelfen. Dann kann Toto in den wohlverdienten Ruhestand.
Zudem geht Kramer vorweg.
Der VfL würde kein großes Risiko eingehen.
Hat sich ja wohl fit gehalten. Kramer in guter Form würde uns weiterhelfen. Dann kann Toto in den wohlverdienten Ruhestand.
Zudem geht Kramer vorweg.
Der VfL würde kein großes Risiko eingehen.
-
Ganz klar pro Kramer, bitte eintüten. Für den Rest dieser plus nächste Saison am besten.
Ich fänd Kramer ja Spitze, aber wo stellt man den dann auf? Für Bero in der Doppelsechs mit Sissoko? In einem Dreiermittelfeld mit Sissoko und Bero, und dann spielen wir nur mit einer Spitze? Oder einfach formbedingte Rotation aus Kramer, Sissoko, Losilla?
Völlig egal wo du den aufstellst. Auf nahezu allen Positionen würde er für uns ein Upgrade bedeuten.
-
Wenn IK meint das der VfL viele gute Spieler hat ( so steht es in dem Artikel) kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Hätten wir Diese würden wir definitiv nicht mit 2 Pünktchen am Tabellenende stehen.
2 neue Spieler in der Winterpause sind in meinen Augen nicht genug brauchen definitiv einen Stürmer (der weiß wo die Kiste steht und diese auch treffen kann), einen offensiven Mittelfeldspieler (Marke Spielmacher mit guten Standarts da diese uns völligst abgehen), einen defensiven Mittelfeldmann ( da sehr gerne Chris Kramer) und mindestens einen Außenverteidiger.
Auf der Torhüterposition unumgänglich mit Manu Riemann als gefühlten Neuzugang.
Ist ein bissel viel, das ist mir bekannt, aber mit nur maximal 2 Neuen wirds nicht viel besser und wenn man wirklich noch Platz 15 oder 16 erreichen will muss All in gegangen werden nur sind die Zweifel sehr groß das dieses noch größere Wunder nach dem Ddorf-Krimi gelingen kann.
Wohl eher nicht also hätte ich da die Vorschläge Dompe vom HSV und Wanitzek vom KSC als Vorgriff für die bevorstehende Schweineligasaison.
Beobachte die Beiden schon länger und bin absolut überzeugt von Ihnen Dompe mit Schnelligkeit und guter Schußtechnik sowie Wanitzek mit gutem Spielverständnis, Torgefahr und Spielmacherqualitäten.
Könnte mir bei Beiden auch vorstellen das sie 1. Liga können davon mal abgesehen.
Hätten wir Diese würden wir definitiv nicht mit 2 Pünktchen am Tabellenende stehen.
2 neue Spieler in der Winterpause sind in meinen Augen nicht genug brauchen definitiv einen Stürmer (der weiß wo die Kiste steht und diese auch treffen kann), einen offensiven Mittelfeldspieler (Marke Spielmacher mit guten Standarts da diese uns völligst abgehen), einen defensiven Mittelfeldmann ( da sehr gerne Chris Kramer) und mindestens einen Außenverteidiger.
Auf der Torhüterposition unumgänglich mit Manu Riemann als gefühlten Neuzugang.
Ist ein bissel viel, das ist mir bekannt, aber mit nur maximal 2 Neuen wirds nicht viel besser und wenn man wirklich noch Platz 15 oder 16 erreichen will muss All in gegangen werden nur sind die Zweifel sehr groß das dieses noch größere Wunder nach dem Ddorf-Krimi gelingen kann.
Wohl eher nicht also hätte ich da die Vorschläge Dompe vom HSV und Wanitzek vom KSC als Vorgriff für die bevorstehende Schweineligasaison.
Beobachte die Beiden schon länger und bin absolut überzeugt von Ihnen Dompe mit Schnelligkeit und guter Schußtechnik sowie Wanitzek mit gutem Spielverständnis, Torgefahr und Spielmacherqualitäten.
Könnte mir bei Beiden auch vorstellen das sie 1. Liga können davon mal abgesehen.
-
- Mr.Hahn
Er ist alles, nur kein 10er. Ansich geht Kramer völlig am akuten Bedarf vorbei. Jeder Transfer im Winter muss 100% passen bzw. sitzen, ohne Ausnahme.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ining.html
Deutliche Ansage, wie ich finde, von Hecking in Richtung Boadu.
Ein fitter Boadu, ein Zehner und ein weiterer starker Flügelspieler, der Tore erzielen kann. Zudem kein Abgang von Bernardo. Dann sind 23 Punkte aus 19 Spielen im neuen Jahr drin. Wird dann aber nicht reichen, wenn man nicht die nächsten beiden Spiele gewinnt.
Deutliche Ansage, wie ich finde, von Hecking in Richtung Boadu.
Ein fitter Boadu, ein Zehner und ein weiterer starker Flügelspieler, der Tore erzielen kann. Zudem kein Abgang von Bernardo. Dann sind 23 Punkte aus 19 Spielen im neuen Jahr drin. Wird dann aber nicht reichen, wenn man nicht die nächsten beiden Spiele gewinnt.
Lies nochmal richtig Hr.Hahn.
C.Kramer käme umsonst und spielt für Nüsse.
Es ist beinahe schon Vereinsschädigung auf seine Dienste freiwillig zu verzichten.
Der Junge kann motivieren auf dem Feld,peitscht die Zuschauer an und würde kämpfen bis zum Umfallen..
Schau dir doch mal all die Blutleeren Typen an die da herumrennen..
C.Kramer käme umsonst und spielt für Nüsse.
Es ist beinahe schon Vereinsschädigung auf seine Dienste freiwillig zu verzichten.
Der Junge kann motivieren auf dem Feld,peitscht die Zuschauer an und würde kämpfen bis zum Umfallen..
Schau dir doch mal all die Blutleeren Typen an die da herumrennen..
Und was sagt die waz nun dazu ?Zaubermaus hat geschrieben: ↑10. Dezember 2024, 15:01https://www.waz.de/sport/vfl-bochum/art ... ining.html