14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
-
Re: 14. Spieltag Saison 2024/2025: Union Berlin - VfL Bochum
Es kommt darauf an wie Pauli, Kiel und Heidenheim spielen. Sollten die heute oder nächste Woche gewinnen, selbst wenn wir Punkte holen würden, dann wäre es für uns vorbei. Kiel wären die einzigen die Punkten könnten, das wäre erstmal egal.
So isset Wünni,ein jedem ist doch klar was heute und 7 Tage später die Uhren schlagen.
Ich bin sogar soweit,daß ich mehr auf die Ergebnisse unserer Konkurrenten schaue.
Aber du als alter Oberdahlhausener weisst ja,aufgeben ist nicht...
LG....
Ich bin sogar soweit,daß ich mehr auf die Ergebnisse unserer Konkurrenten schaue.
Aber du als alter Oberdahlhausener weisst ja,aufgeben ist nicht...

LG....
Fährt er doch mit?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Eppendorfer
Die beiden Trainings, die ich unter der Woche von Hecking gesehen habe, die machen mir nicht viel Hoffnung. Das hatte ungefähr so den Charakter, nachdem Bremen uns das 0-1 eingeschenkt hat. Die Zeidler-Trainings hatten da noch viel mehr Dampf und auch Zug letztendlich drin. Ich glaube so eine Gala wie die ersten 30 Minuten in Dortmund werden wir unter Hecking niemals sehen. Kommt heute ein Stuttgart oder Augsburg reloaded dabei rum dann ist eh alles zu spät denn jeder der heute auf dem Platz steht sollte wissen worum es geht und so sollte auch die Einstellung sein bin gespannt ob Hecking das geschafft hat und nicht wieder versucht irgendwas spielerisch oder mit System zu lösen wir können nur über den Kampf Spiele gewinnen und die Gegner ärgern. Jeder muss geil darauf sein den Fehler des Mitspielers zu korrigieren dann klappt es. Hoffen wir das Beste.
-
- Mr.Hahn
Was denn für eine Gala?!
Man hat Dortmund halt überrascht und als die dann nach dem Anschluss Ernst gemacht haben, sind wir mal wieder zusammengefallen. Am Ende hätte man 7-8 Stück bekommen können bzw. müssen. Ja, wir hätten das 3-0 machen können, haben wir aber nicht. Ist eben Qualität bzw. mangelnde Qualität.
Zeidler war die falsche Wahl von Anfang bis Ende. Gerade weil er einfach nicht gesehen hat, dass sein Ansatz hier nicht funktionieren wird. Zumindest nicht mit dem Personal und den Teils nicht vorhandenen Alternativen auf Schlüsselpositionen. Eben das hat ihm dann folglich schon nach 7 Spieltagen den Job gekostet. Eine gute HZ in Dortmund ist insgesamt doch ein bisschen wenig.
Man hat Dortmund halt überrascht und als die dann nach dem Anschluss Ernst gemacht haben, sind wir mal wieder zusammengefallen. Am Ende hätte man 7-8 Stück bekommen können bzw. müssen. Ja, wir hätten das 3-0 machen können, haben wir aber nicht. Ist eben Qualität bzw. mangelnde Qualität.
Zeidler war die falsche Wahl von Anfang bis Ende. Gerade weil er einfach nicht gesehen hat, dass sein Ansatz hier nicht funktionieren wird. Zumindest nicht mit dem Personal und den Teils nicht vorhandenen Alternativen auf Schlüsselpositionen. Eben das hat ihm dann folglich schon nach 7 Spieltagen den Job gekostet. Eine gute HZ in Dortmund ist insgesamt doch ein bisschen wenig.
Zuletzt geändert von Mr.Kikeriki am 14. Dezember 2024, 13:07, insgesamt 2-mal geändert.
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
-
War es so schlimm?Eppendorfer hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 11:39Die beiden Trainings, die ich unter der Woche von Hecking gesehen habe, die machen mir nicht viel Hoffnung. Das hatte ungefähr so den Charakter, nachdem Bremen uns das 0-1 eingeschenkt hat. Die Zeidler-Trainings hatten da noch viel mehr Dampf und auch Zug letztendlich drin.

So viel Dilettantismus...
-
- Mr.Hahn
Ist ohnehin nebensächlich. Wir haben ja wöchentlich gesehen, was davon im Spiel übrig geblieben ist. Keine Struktur, keine Kompaktheit. Für einen Verein mit minimaler Qualität ein No Go.
- Eppendorfer
Schlimm würde ich nicht sagen. Aber für mein Gefühl war das alles ein bisschen zu lasch. Und wenn ich sehe, wie der Verein in der Tabelle dasteht und wie viel da auf dem Trainingsplatz gelacht wird, habe ich irgendwo das Gefühl, da stimmt etwas nicht. Aber gut, das ist auch nur meine Meinung. Ob die letztendlich am Ende relevant ist, kann ich nicht sagen. Arbeit soll ja auch Spaß machen . Für mich wird zu lasch trainiert. Hoffen wir das Beste.Hemmann1848 hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 12:46War es so schlimm?Eppendorfer hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 11:39Die beiden Trainings, die ich unter der Woche von Hecking gesehen habe, die machen mir nicht viel Hoffnung. Das hatte ungefähr so den Charakter, nachdem Bremen uns das 0-1 eingeschenkt hat. Die Zeidler-Trainings hatten da noch viel mehr Dampf und auch Zug letztendlich drin.
-
- Mr.Hahn
Man kann ja nicht erwarten, dass die jetzt nur noch mit weinerlichen Gesichtsausdruck rumlaufen. Du brauchst natürlich im Training auch eine gewisse Lockerheit. Sonst kann es erst recht nicht funktionieren.
-
Wir werden ja nachher sehen, ob es die "notwendige Lockerheit" oder die Gleichgültigkeit gegenüber der prekären Lage des Vereins war.Eppendorfer hat geschrieben: ↑14. Dezember 2024, 12:54Schlimm würde ich nicht sagen. Aber für mein Gefühl war das alles ein bisschen zu lasch. Und wenn ich sehe, wie der Verein in der Tabelle dasteht und wie viel da auf dem Trainingsplatz gelacht wird, habe ich irgendwo das Gefühl, da stimmt etwas nicht. Aber gut, das ist auch nur meine Meinung. Ob die letztendlich am Ende relevant ist, kann ich nicht sagen. Arbeit soll ja auch Spaß machen . Für mich wird zu lasch trainiert. Hoffen wir das Beste.
Wenn ich unseren Kader nach Spielern durchsuche, denen man anmerkt, dass es ihnen wirklich wichtig ist, den Verein in der 1.Liga zu halten, dann komme ich mit den Fingern einer Hand aus. Danach wird es schon schwierig...
Bin auch gespannt, welche 11 gleich auflaufen dürfen und für welches System Hecking sich entscheidet.
Ich befürchte, dass es wieder die 3er-/5er-Kette wird und vorne Broschinski und Hofmann...

So viel Dilettantismus...
-
Wir beginnen wieder in Unterzahl 

im neuen Mannschaftsbus - Setra S 517 HDH
(c) vfl-bochum.de 13.12.2024
. (c) vfl-bochum.de / rechteinhaber
.
TA
(c) kicker.de liveticker 14.12.2024
_erinnert an einen
.
.
@

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Beloki am 14. Dezember 2024, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
There must be some kind of way outta here - Said the joker to the thief
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
(All Along the Watchtower - Bob Dylan)
Gamboa, Masovic, Kwarteng nicht im Kader
-
- Mr.Hahn
Einer muss ja da vorne spielen.
Aufstellung
Ohne Hofmanm, logische Konsequenz nach den Leistungen.
Ohne Hofmanm, logische Konsequenz nach den Leistungen.
-
- Mr.Hahn
Kwarteng ganz raus.
Ich glaube, dass wird nichts mehr.
Ich glaube, dass wird nichts mehr.
Hoffentlich bekommen sie ihn in der Winterpause verkauft. Allerdings wird er niemals das Geld einbringen, was der VfL bezahlt hat.
Die nächste Fabian Mine.
Die nächste Fabian Mine.