Wenn du mit tiefsten Westen Schalke meinst, okay. Aber der VfL spielt immer noch eine Etage höher als die „Experten“ aus Elversberg…
Das macht die Konkurrenz
Re: Das macht die Konkurrenz
-
Mir scheint Elversberg mehr ein Beispiel für einen Verein zu sein, der durch einen starken Mann, einen mittelständischen Pharmaunternehmer, gepusht wird. Mir erinnert das an Steilmann und Wattenscheid. Das Konstrukt muss erst einmal Nachhaltigkeit beweisen.
Im übrigen liegt der Ort im Großraum Saarbrücken im kleinen Revier Saarland. Kein klassischer Dorfverein.
Im übrigen liegt der Ort im Großraum Saarbrücken im kleinen Revier Saarland. Kein klassischer Dorfverein.
Für die 1. Liga wäre ein weiteres "Dorf" in Sachen Attraktivität natürlich Fatal.
Aber wie immer gilt: Wer am besten Arbeitet schafft es bzw. hat es verdient, wenn dieser oben steht und nicht zwingend der mit dem meisten Geld.
Wobei natürlich in Liga 2 noch alles völlig offen ist. Die komplette obere Tabellenhälfte kann Herbstmeister werden(in der Theorie).
Aber wie immer gilt: Wer am besten Arbeitet schafft es bzw. hat es verdient, wenn dieser oben steht und nicht zwingend der mit dem meisten Geld.
Wobei natürlich in Liga 2 noch alles völlig offen ist. Die komplette obere Tabellenhälfte kann Herbstmeister werden(in der Theorie).
"Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren."
In der Tat @Kreisklasse,Steilmann begeisterte nicht nur jene die damals zur Currywurst anne Lohrheide vorbeischauten,auch ein Carlos Barbington spielte dort vor....
Im übrigen sollte es SG Steilmann 09 heissen,und das hat nichts mit seiner Liebe zur Leichtathletik zu tun!
Und ja,mein Weg war nicht weit zur Lohrheide,und die Currywurst mundete dort,ach ja -die vergangene Zeiten- nüch ?!
Im übrigen sollte es SG Steilmann 09 heissen,und das hat nichts mit seiner Liebe zur Leichtathletik zu tun!
Und ja,mein Weg war nicht weit zur Lohrheide,und die Currywurst mundete dort,ach ja -die vergangene Zeiten- nüch ?!
Wunderbar anzusehen das ist Wettkampf !Mr.Kikeriki hat geschrieben: ↑16. Dezember 2024, 10:07Für die 1. Liga wäre ein weiteres "Dorf" in Sachen Attraktivität natürlich Fatal.
So, mal sehen was Kiel und Pauli vorlegen.
-
Kiel bisher brav.
Würde mich kein Stück überraschen, wenn Kiel heute gewinnt. Augsburg auswärts eher blass...
Aber unabhängig ob sie 0, 1 oder 3 P holen, wir müssen morgen auf -4 an Heidenheim ran. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Nur dann haben wir eine Basis für die Zeit ab Januar.
Aber unabhängig ob sie 0, 1 oder 3 P holen, wir müssen morgen auf -4 an Heidenheim ran. Alles andere ist erstmal nebensächlich. Nur dann haben wir eine Basis für die Zeit ab Januar.
-
Ruhig bleiben
Kiel jetzt auch
Kiel jetzt auch

-
Fällt mir schwer, wenn Pauli und Kiel führen.
Kiel macht jetzt ernst ... 
Ohne treffsichere Stürmer wird man auch in der 2.Liga keine große Rolle spielen ...
Kiel find ich jetzt nicht ganz so schlimm.
Hoffe, dass Pauli das Ding noch abgibt.
Auf jeden Fall MÜSSEN wir morgen die 3 Punkte holen.
Hoffe, dass Pauli das Ding noch abgibt.
Auf jeden Fall MÜSSEN wir morgen die 3 Punkte holen.
Zuletzt geändert von RAM1501 am 21. Dezember 2024, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Kiel packt noch einen oben drauf. Läuft richtig für uns, warten wir nur noch auf Hoffenheim..
Augsburg total leichtfertig. Habe drei Minuten rein geguckt, da war klar, wie schon Schlotterbeck wieder trabt, das wird trotz Führung so schwierig.
Setze auf Stuttgart dass die das noch drehen.
Setze auf Stuttgart dass die das noch drehen.
-
Zuhause gegen den VfL haben die auch kein Feuerwerk abgebrannt. Immer nur auf andere zu hoffen, bringt alles nichts wenn man wie in Augsburg oder Bremen zuhause keine Punkte holt.
VfL-Schreier
Zuletzt geändert von VfL-Schreier am 21. Dezember 2024, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, aber zuhause sind die schon etwas stärker. Bei uns war da schon die Aufstellung ein Fehler.
Habe heute klar auf Kiel Sieg getippt. War vorhersehbar.
Egal. Wir müssen morgen gewinnen, sonst ist es vorbei. Und dann 100%.
Wäre trotzdem gut, wenn der VfB noch was reißt.
Habe heute klar auf Kiel Sieg getippt. War vorhersehbar.
Egal. Wir müssen morgen gewinnen, sonst ist es vorbei. Und dann 100%.
Wäre trotzdem gut, wenn der VfB noch was reißt.
Zuletzt geändert von Mr.Hahn am 21. Dezember 2024, 16:13, insgesamt 3-mal geändert.
Richtig @schreier, das Spiel in Augsburg war eines unserer schwächsten der ganzen Saison. Und das muss was heißen.
-
4-1 für Kiel. Andere können Tore schießen, wir nicht.
VfL-Schreier
VfL-Schreier
Mainz führt zwar schon wieder überraschend 2:0, aber Amiri rot folglich gesperrt gegen uns